Beiträge von horny01

Zitat

Original von Crusty

In Hamburch sacht man tschühüüüs....
    Das Gewässer an den Alsterarkaden ist die "Kleine Alster". Und ich wiederhole mich gerne: Einen Meistertitel wird man da weder im Handball noch im Fußball feiern.... :baeh:

Im Fussball würde ich mich auch drüber freuen ;)

Zitat

Original von Wieland

Wow, jetzt geht schon ein Däne in die polnische Provinz. entweder die haben richtig geld oder der mann ist ein abenteuerer. plock ist ja nun richtiges polnisches niemandsland.

Zumal die Dänen eigentlich eher heimatverbunden sind und wenn auf weite Reise, dann eher nach Spanien wollen. Mich hat die Nachricht auch gewundert.

Um den Titel werden sich Kiel und HH streiten,wobei ich durch die Querelen und den Trainerwechsel in Kiel eher die Hamburger im Vorteil sehe. Für Flensburg wäre ein Platz unter den ersten 3 ein Erfolg. Dahinter sehe ich Kronau, Nordhorn und Gummersbach. Abteiger sind für mich Dormagen und Stralsund.

Zitat

Original von vorlaut
    Das ein Verein oder eine Nation einen Trainer brauchen könnte dürfte nicht das ausschlaggebende Kriterium bei Noka S.sein ......
    Vielmehr muß der Wetterbericht und die moralischen Umstände im Umfeld, die Zustimmung bei Frau Sedarusic finden.....
    Vorlaut

Das trifft ja nun nicht nur auf Frau Serdarusic zu ;)

Zitat

Original von Bilbo
    ich habe keine Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Beitrag zu tun haben sollen.

Und ob Karabatic weg ist, wenn er ein Angebot aus Spanien bekommt - wird man sehen. Denn an Angeboten wird es nicht mangeln.

Ich habe eben schon gerätselt, wer "Ka." sein soll :D An Angeboten wird es dem wohl kaum mangeln. Wahrscheinlich bekommt der sogar einen Blankovertrag vorgelegt und kann sein Wunschgehalt eintragen. Das war aber auch schon vorher so und ich glaube, er wird sich erstmal nächstes Jahr anschauen, wie es beim THW läuft (vom Spiel her und auch intern mit dem neuen Trainer)

Zitat

Original von Ronaldo

Du meinst also so, wie die SG Flensburg-Handewitt dem TSV GWD Minden? War nicht finanziell, aber auf sportliche Art und Weise...

Aber halt, das wäre ja on-topic...

Naja, im weiteren Sinne ja auch finanzieller Art. In der zweiten Liga sind die Etats eben niedriger ;)

Zitat

Original von wintermute
    Es wurde doch kolportiert, dass die Kasi Group mit dem öffentlichen Auftreten von Serdarusic nicht zufrieden war und eventuell deshalb die Vertragsverhandlungen ins Stocken geraten sind. Ist natürlich alles nur Spekulation.

Nichts desto trotz sind natürlich 1,2 Mio. für einen Trainertausch schon eine Ansage.

Besonders, wenn man sich mal vor Augen führt, in was für Spieler man so viel Geld investieren könnte. Da hätte man sich auch mal einen vierten Linkshänder leisten können.

Zitat

Original von kuestentanne
    Noka sagte ja desöfteren, dass er nicht mehr aus Kiel weg möchte. Wenn er dennoch ein wenig Trainer spielen möchte, bietet sich doch Schweden geradezu an. Da kann er in Kiel bleiben, die meisten schwedischen Nationalspieler sind ja eh beim THW, ab und zu mal nach Spanien und Schweden, läßt sich prima mit Angeltouren kombinieren ...

Ich bringe dann mal Flensburg ins Gespräch :D (wegduk)...die brauchen auch bald einen neuen Trainer ;)

Da hat sich der THW aber ein Ei gelegt. Das steigert die Chancen der Hamburger auf den Titel nächstes Jahr um einiges. Ich bin mal sehr gespannt auf den Nachfolger. Kann mir da eigentlich nur den langhaarigen Schweden vorstellen. Wenn jetzt auch noch Zeitz gehen sollte, fehlen beim Derby ja komplett die Reizfiguren :D

Zitat

Original von Diddi

Die aber immer noch so warm ist, dass im HSV- Forum über Thomas Svenson als möglichen Neuzugang spekuliert wird?! :D

Der sollte mal eher nach Flensburg kommen ;) Er und Dan Beutler sind ja dicke Freunde und in ständigem Kontakt

Zitat

Original von Bezze

Ich weiß es selbst nicht sicher, aber alles andere als FvB wäre natürlich eine Überraschung. Malik Beserevic hatte ja einen Bandscheibenvorfall, aber wenn es da Probleme gäbe, dann hätten wir Buhrmester wohl nicht ziehen lassen.

Sollte der Spieler aus dem hohen Norden als Ersatz für FvB kommen, wäre vielleicht Kasper Nielsen eine Möglichkeiten. Seine Spielanteile in Flensburg dürften sich nächste Saison in Grenzen halten. Ist aber nur Spekulation, im Gegensatz zu Hummel weiß ich keine genauen Dinge.

Vranjes :D

Zitat

Original von Ché Guevara

Die Rede ist von 1,5 Mio. DK-Kronen, sprich 200.000€

Boldsen nach Barcelona
    Ehemaliger SG-Star erfüllt sich seinen Traum
    Aalborg
    /
    jki/sh:z
    – Nach nur einem Jahr ist das Gastspiel von Joachim Boldsen in der dänischen Handball-Liga beendet. Der FC Barcelona hat den Nationalspieler für eine Ablösesumme in unbekannter Höhe aus dem bis Mitte 2010 laufenden Vertrag mit AaB Handbold gekauft. Beim spanischen Traditionsclub spielt er mit seinen Landsleuten Kasper Hvidt und Jesper Nöddesbo zusammen.

Für den 30-Jährigen geht ein Traum in Erfüllung, den er eigentlich schon begraben hatte. Als Boldsen noch bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag stand, fragten die Katalanen mehrmals an, doch der damalige SG-Manager Thorsten Storm verweigerte die Freigabe und bekam dafür von Boldsen in einer 2007 veröffentlichten Biografie („Ehrlich erzählt“) sein Fett weg.

Als der Vertrag des „Traktors“ in Flensburg vor einem Jahr auslief, wollte Boldsen kürzer treten und sich mehr seiner Familie widmen. Gleichzeitig bot sich die Gelegenheit, noch einmal kräftig Kasse zu machen. Bei AaB Handbold sprengte Boldsen mit einer geschätzten Gage von 400 000 Euro den Gehaltsrahmen der dänischen Liga.

„Alle haben mich bei AaB gut behandelt, und die sportliche Perspektive für die kommende Saison sieht auch sehr vielversprechend aus, aber für mich ist es schon immer der ultimative Traum gewesen, einmal für den FC Barcelona zu spielen“, sagt Boldsen, der 164 Länderspiele für Dänemark absolviert hat. Im Februar feierte er mit dem Gewinn der Europameisterschaft den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere.

Zitat

Original von Crusty

Dann wollen wir mal hoffen, dass der sh:z seinen Anteil zu der Geschichte auch mit beiträgt.... ;)

Da brauchen wir nicht drauf zu hoffen. Mich ärgert es schon immer maßlos, dass die Berichterstattung bei der sh.z über den THW unter "Top Sport" fällt und die der SG meistens unter "Sport Regional" versauert.