Beiträge von horny01

Zitat

Original von Brummsel
    Glückwunsch nach Minden! Damit hat sich Flensburg wirklich blamiert. Und Nettelstedt sowie Essen werden sich bei den Süd-Dänen bedanken.

Und das zu Recht !! Bei aller Wertschätzung für Minden, aber das ist echt eine Frechheit von Flensburger Seite. So präsentiert man sich einfach nicht im letzten Saisonspiel. Ich höre noch Vranjes vor ein paar Wochen: " Wir verlieren kein Spiel mehr". Na, schönen Dank :wall:

Was daran entspricht der dänischen Mentalität ?? ?(

15:38 Uhr
    Abwehr-Verhalten ist heute mit der Note 3 zu bewerten - Angriff bekommt eine glatte 5
    15:38 Uhr
    Fazit: Ohne die Bereitschaft Power, als TEMPO - zu machen, wird das hier heute nicht besser
    15:37 Uhr
    Es ist Pause - die SG quält sich durch das Spiel - bekommt zurecht vereinzelte Pfiffe mit in die Kabine geschickt

Zitat

Original von scrollan
    jaja, bei handballfans scheinen beleidigungen teilweise zur tagesordnung zu gehören. so auch in diesem forum....schade....

Du hast das "auch" vergessen. Schau dich mal in Fussball Foren um. Dagegen ist das hier ein Quell der Freude

Zitat

Original von Ichbins
    O.K. - einige Sachen bzw. Rufe der HSG-Fans gehören sich wirklich nicht...

ABER: Dass der HSV durch solche Aktionen versucht hat, das Tempospiel der HSG zu unterdrücken war doch wohl mehr als eindeutig!!

Komischerweise sind diese "Aua-ich-brech-zusammen"-Aktionen immer dann gewesen, wenn die HSG eine Change zum Tempogegenstoss hatte...

Na ja - Trotzdem gewonnen :)

Na ja II - Ich persönlich habe den HSV spielerisch besser gesehen. Bei der HSG war vor allem Katze der Sieggarant. Die HSG hat ja quasi ohne Rückraum gespielt... Aber das ist mir ja so was von egal (s.o.!)

Die HSG hat eindeutig das Torhüterduell gewonnen, auch meiner Meinung nach war das der Knackpunkt. Der H$V wirkte trotz der langen Pause etwas müde. Aber letztendlich war der Druck ja auch weg. Ähnlich wie bei der SG ging es ja um Nichts mehr. Das trifft zwar auch auf Nordhorn zu, aber die haben auch zu Hause gespielt

Zitat

Original von Schwaniwolli

Etwas bedenklich für den Trainer muss der tolle Applaus für Groetzki gewesen sein, als er wenige Minuten vor Spielende doch wieder einmal zum Einsatz kam.

Naja, aber es gibt ja in fast jedem Verein einen Spieler, der von den Zuschauern geliebt wird, aber kaum zum Einsatz kommt. Zeitz in Kiel, FvB in Flensburg, Goretzki in Kronau. KHA sagte vor kurzem sinngemäß: Als Trainer muss er die Mannschaft so aufstellen, dass sie Erfolg hat und nicht, wie es außenstehende fordern...da ist sicherlich was dran

Zitat

Original von Heinrich
    ich schon, das wäre ja mal was wenn meine dänischen freunde am samstag auch keine lust mehr hätten.

Wird FvB eigentlich von der SG noch verabschiedet?

Gruß Heinrich.

Er wird in dem Spiel sicherlich eine kleine Verabschiedung bekommen. Die Fans sind ja schon extra wegen ihm zu einem Spiel von Minden gefahren.

21:02 Uhr
    Die Löwen legen beides an den Tag und die Gäste lassen beides vermissen
    21:01 Uhr
    Leidenschaft und Einsatzwille sind die Stichwörter heute

Wie oft wollen die eigentlich noch auf dieser Mallorca Reise rumhacken ?? :nein:

15:17 zur Halbzeit. Schade, Nordhorn führte schnell, hat aber durch viele 2 Minuten Strafen den Faden verloren.

Zitat

Original von Jenny
    Sowas passiert also, wenn man der SG die Daumen drückt ;)

Nein, sowas passiert leider, wenn es für die SG um nichts mehr geht. Das ist die letzten Jahre meist so gewesen.Das ist so ein bisschen die dänische Mentalität.

Zitat

Original von Brummsel

An Aufgaben wächst man. Das Potential ist jedenfalls da. Mal schauen, ob Flensburg es schafft, ihn in das funktionierende Kollektiv einzubinden.

Ob das Kollektiv nächste Saison auch noch so funktioniert, muss man sehen, da ja die beiden Halben neu besetzt sind. Das muss sich sicherlich erst finden. Ich bin da aber guter Dinge und auch froh, dass die SG einen jungen Torhüter geholt hat und nicht allzu viel Kohle rausgehauen hat. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, wird man dann sehen.