Beiträge von horny01

Zitat

Original von Ichbins
    O.K. - einige Sachen bzw. Rufe der HSG-Fans gehören sich wirklich nicht...

ABER: Dass der HSV durch solche Aktionen versucht hat, das Tempospiel der HSG zu unterdrücken war doch wohl mehr als eindeutig!!

Komischerweise sind diese "Aua-ich-brech-zusammen"-Aktionen immer dann gewesen, wenn die HSG eine Change zum Tempogegenstoss hatte...

Na ja - Trotzdem gewonnen :)

Na ja II - Ich persönlich habe den HSV spielerisch besser gesehen. Bei der HSG war vor allem Katze der Sieggarant. Die HSG hat ja quasi ohne Rückraum gespielt... Aber das ist mir ja so was von egal (s.o.!)

Die HSG hat eindeutig das Torhüterduell gewonnen, auch meiner Meinung nach war das der Knackpunkt. Der H$V wirkte trotz der langen Pause etwas müde. Aber letztendlich war der Druck ja auch weg. Ähnlich wie bei der SG ging es ja um Nichts mehr. Das trifft zwar auch auf Nordhorn zu, aber die haben auch zu Hause gespielt

Zitat

Original von Schwaniwolli

Etwas bedenklich für den Trainer muss der tolle Applaus für Groetzki gewesen sein, als er wenige Minuten vor Spielende doch wieder einmal zum Einsatz kam.

Naja, aber es gibt ja in fast jedem Verein einen Spieler, der von den Zuschauern geliebt wird, aber kaum zum Einsatz kommt. Zeitz in Kiel, FvB in Flensburg, Goretzki in Kronau. KHA sagte vor kurzem sinngemäß: Als Trainer muss er die Mannschaft so aufstellen, dass sie Erfolg hat und nicht, wie es außenstehende fordern...da ist sicherlich was dran

Zitat

Original von Heinrich
    ich schon, das wäre ja mal was wenn meine dänischen freunde am samstag auch keine lust mehr hätten.

Wird FvB eigentlich von der SG noch verabschiedet?

Gruß Heinrich.

Er wird in dem Spiel sicherlich eine kleine Verabschiedung bekommen. Die Fans sind ja schon extra wegen ihm zu einem Spiel von Minden gefahren.

21:02 Uhr
    Die Löwen legen beides an den Tag und die Gäste lassen beides vermissen
    21:01 Uhr
    Leidenschaft und Einsatzwille sind die Stichwörter heute

Wie oft wollen die eigentlich noch auf dieser Mallorca Reise rumhacken ?? :nein:

15:17 zur Halbzeit. Schade, Nordhorn führte schnell, hat aber durch viele 2 Minuten Strafen den Faden verloren.

Zitat

Original von Jenny
    Sowas passiert also, wenn man der SG die Daumen drückt ;)

Nein, sowas passiert leider, wenn es für die SG um nichts mehr geht. Das ist die letzten Jahre meist so gewesen.Das ist so ein bisschen die dänische Mentalität.

Zitat

Original von Brummsel

An Aufgaben wächst man. Das Potential ist jedenfalls da. Mal schauen, ob Flensburg es schafft, ihn in das funktionierende Kollektiv einzubinden.

Ob das Kollektiv nächste Saison auch noch so funktioniert, muss man sehen, da ja die beiden Halben neu besetzt sind. Das muss sich sicherlich erst finden. Ich bin da aber guter Dinge und auch froh, dass die SG einen jungen Torhüter geholt hat und nicht allzu viel Kohle rausgehauen hat. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, wird man dann sehen.

Zitat

Original von Olaf
    warum genießt Du nicht einfach und schweigst, scrollan? Mit Deiner "Haudrauf"-Mentalität forderst Du doch nur wieder Gegenreaktionen ein, weil eben nicht der GESAMTE Turnverein sich etwas geleistet hat oder das GESAMTE Publikum Vollpfosten sind.

Genieß einfach den Imageschaden des THW. Und der HSV hat nächste Saison ja wieder Gelegenheit, an seinem Image zu feilen.

Ich glaube, du hast seine Taktik nicht verstaden ;) Der gute Mann will doch gerade diese Reaktionen hervorrufen und schafft es mit seinen Provokationen ja auch hervorragend. Im Flensburger Forum haben wir auch so einen. Der gute Kay hat sich aber beruhigt, seitdem kaum noch jmd auf seine Beiträge eingeht. Lassen wir ihm doch einfach seinen Triumpf, denn der H$V hat doch auch eine überragende Saison gespielt. Da kann man dann doch mit dem Finger auf andere zeigen, die nur Pokal und Meisterschaft holen :D

Zitat

Original von Jenny

Ich find es echt erstaunlich, welche Möglichkeiten ein Tag wie der vergangene Sonntag hat, um Berichte und Spekulationen auszulösen ..

Wenn man das THW Forum liest, müsse man glauben, der THW fällt übermorgen auseinander .... Noka geht, Olsson der Nachfolger... K. Andersson geht, H. Glandorf der Nachfolger ... N. Karabatic, weil er mit dem Nachfolger von Noka nicht zurechtkommt ... ach ja Zeitz geht natürlich auch ... und wenn wir schon dabei sind, Ahlm sowieso ..

Man könnte meinen, es wäre schon wieder der 1. April ...

Endlich habt ihr das auch mal...wir haben das nach dem H$V Intermezzo hoffentlich hinter uns :D

Zitat

Original von - F -
    Der Vertrag von Marcus Ahlm endet 2009. UnsUwe verlautbarte im März, dass er sich nach Ablauf der aktuellen Saison zwecks Verlängerung mit ihm an einen Tisch setzen wolle.

Dass es aber auch andere Interessenten gibt, dürfte selbstverständlich sein. In diesem Artikel auf handball-world.com heizt Frank Schneller die Gerüchteküche mit folgendem Zitat an: "Die Verpflichtung des Weltklasse-Kreisläufers will Thorsten Storm von den Rhein Neckar-Löwen mit jeder Menge Sponsorengelder (SAP) unbedingt realisieren."

Von wegen Sponsorengelder ;) Nachtigall ick hopp dir trapzen :D

Zitat

Original von Jasmin1986
    Mit der roten Karte für Zeitz hat man nicht gesehen, aber trotzdem sollte man den Zuschauer bestrafen der da mit seinen Hallenheft den Spaniern auf den Kopf gehauen hat, aber es sieht ja so aus als würde da was passieren.

ICh stelle es mir schwierig vor, den zu ermitteln. Wenn er die Karte bar bezahlt hat, sehe ich da wenig Möglichkeiten

Zitat

Original von UlfN

Staffan Olson halte ich wirklich nicht für unwahrscheinlich. Pitti wohl weniger, auch wenn er seine Sache in WHV nicht allzu schlecht gemacht hat, der Verbleib in der BuLi war äußerst unwahrscheinlich. Aber ihm fehlt noch ne Menge Erfahrung und wenn man ihn in Kiel als Nachfolger gesehen hätte, dann wäre er wohl auch noch in Kiel.
    Eher wäre dann noch aus dem Kieler Umfeld noch Lövgren ein Kandidat, zwar auch ohne Erfahrung, aber ihm wird es durchaus zugetraut, was auch Interviews von Noka oder Uwe zeigen. Dennoch glaube ich eher an Staffan oder möglicherweise auch ein Trainer aus der Liga.
    Und da würde ich auch schon wieder nur Ola Lindgren sehen, aber wer weiß, ist alles ja noch ein bisschen hin und vielleicht war es ja auch nur die Enttäuschung über das Finale.

Also Lindgren kann ich mir eher nicht vorstellen. Der steht ja eher für die Schule von K.H.A. Also eher spielerisch zum Erfolg und nicht überwiegend aus dem kraftvollen Rückraum.

Zitat

Original von MobyDick87

Dann solltest du dir die Szenen aber nochmal genau anschauen, denn die Hallenhefte, die massenhaft aufs Spielfeld flogen, kamen ganz sicher nicht von den CR-Fans. Da hat sich ein recht großer Teil des Publikums total daneben benommen. :nein: :nein: :nein:

Ja, ist schon richtig. Aber mal ganz ernsthaft. Ich finde sowas auch nicht gut, aber das gibt es beispielsweise in fast jedem Derby. Die Emotionen sind auf dem Höhepunkt. Das Geschrei ist doch hauptsächlich so groß, weil es das Kieler Puplikum, das vorher immer als so fair und "mit hohem Handball Sachverstand gesegnet" tituliert wurde, ist. In Flensburg beispielsweise wären auch Hefte geflogen und es hätte ein gellendes Pfeifkonzert gegeben.