Beiträge von horny01

Zitat

Original von Elusis

Nee nee, du verstehst mich falsch, falls die Aussage auch auf mich bezogen ist. Lasse ist sicherlich ein guter Handballer im Angriff und hat bei der EM im dänischen Team super Leistungen gezeigt, aber die konnte er weder beim TBV noch bei seiner anderen ausländischen Station bestätigen. Er selber hatte ja auch Zweifel, ob es überhaupt in der Bundesliga klappen könnte und hat seine Familie deswegen erst mal in Dänemark gelassen. Das war im nachhinein sicherlich ein großer Fehler, weil man einfach merkte, dass er nie richtig in Lemgo angekommen ist.
    Aus diesem Grund kann ich seinen Wechsel nach Flensburg voll und ganz verstehen und glaube auch, dass er dort stärker spielen wird. Ob er so jedoch voll und ganz im "Ausland" einschlagen kann muss er mir noch beweisen und vor allem wird er in Flensburg ja nicht als erster RL geholt, sondern als zweiter RL, zweiter LA und zweiter RR.

In Lemgo hat es jedenfalls unter den Umständen jedenfalls nicht gepasst, da hast du Recht.

Dann dürfte er bei uns keine Probleme haben, denn Flensburg ist ja nicht unbedingt Ausland für die Dänen ;) Ich hoffe auch, dass er nur halbwegs die Form der EM bestätigen kann. Als Allrounder wird er sicherlich eine sinnvolle Ergänzung für uns sein und mit seiner Nähe zur Familie sollte er sich hier auch gut auf seinen Job konzentrieren können.

Edit:Ich lese gerade auf Sport1, dass Valladolid 1 Mio für Muratovic haben möchte. Dann soll er da bleiben und man sollte das Geld lieber in einen jungen Spieler wie Mikkel Hansen investieren. Wir sind ja hier nun nicht beim H$V :D

Zitat

Original von Diddi
    Heute spekuliert die Bild über einen Wechsel von Souza nach Lemgo! Angeblich hat Stephan Souza einen Vertrag vorgelegt!

Wäre sicher keine schlechte Lösung für Lemgo, wenn er denn verletzungsfrei bleibt.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Es wurde in dem Spiel bestimmt deutlich,wer in dem Spiel der bessere war...;) Wie schon geschrieben-man ist wohl auf der Suche nach einer neuen Nummer Zwei,nicht nach einem Topverdiener mit Aussicht Beutler zu verdrängen...

Das sehe ich auch so. Ein Spiel als Maßstab zu nehmen, ist wohl ein wenig übertrieben. Zumal da auch immer die Deckungsreihe mitspielen muss. Ich hoffe auch eher auf eine günstige Alternative in Form eines jungen Torhüter Talentes. Ob aus Dänemark oder Deutschlanf ist mir gleich.

Zitat

Original von Lord Vader

Sehe ich nur teilweise als Grund - die Jugendlichen haben Ferien. Aber die Verlegerei ist schon mehr als nervig. Und nicht jeder kann zig Termine für Handball freihalten ...

Vor allem nicht die Auswärtsfans !!! :wall:

Also erstmal Glückwunsch zu der Leistung von Heinevetter. Aber der hat sich bei dem Prädikat "Unsympathischster Spieler der Liga" bei mir heute ganz weit nach oben gespielt. Diese Selbstdarstellung habe ich bei kaum einen anderen Spieler gesehen.

Zitat

Original von wintermute
    Die Sport Bild spekuliert heute darüber, dass Mannheim im Falle eine CL-Qualifikation noch einen RR-Spieler für die nächste Saison verpflichten möchte. Dabei soll es sich angeblich um Christian Zeitz handeln. Storm wollte dies nicht kommentieren.

Dieses Gerücht gab es in Flensburg auch, als Storm noch hier war...zum Glück blieb es beim Gerücht.