Beiträge von horny01

Zitat

Original von Moose

Das macht die Sache natürlich gleich besser :rolleyes:

Immer wieder faszinierend, das Pommes es wagt,
    sich ins Gesicht schlagen zu lassen oder beim Sprungwurf in der Luft geschubst zu werden
    und sich zu beschweren,
    um dann nach dem Spiel in der Halle oder auf dem Weg zum Bus
    von den Leuten umringt zu werden und nach Autogrammen gefragt zu werden ...

*Ironie ein* Naja, wenn man sich schon an die große Tradition vom HSV anlehnt, muss man sich wohl auch mit den Schlachtengesängen der gegnerischen Fussballfans in Handballhallen anfreunden *Ironie aus*

Zitat

Original von fin
    wenn es allerdings persoenliche Differenzen zwischen KHA und Holmgeirson gaebe, waere der Wechsel eine logische Konsequenz (man beachte den Konjunktiv)

Er passt laut Flensburger Medienberichten nicht ins Konzept von KHA, bzw hat sich nicht so entwickelt wie gewünscht. Was auch immer das heissen mag. Bei den Fans ist er sehr beliebt, aber die stellen nicht die Mannschaft auf. Die Sg hat sicherlich in Petersson einen guten Ersatz für ihn, dann dürfte sich aber Torge Johannsen nicht verletzen, weil man dann ein Problem auf der rechten Seite bekommt.

Zitat

Original von Omaha

und ohne die Berliner Leistung schmälern zu wollen, haben die Nordhorner etwas mehr Klasse in der ersten 7

Aber der THW wird sicherlich nicht noch einmal so überheblich ins Spiel gehen, vor allem, weil Noka ihnen mächtig in den Hintern getreten haben dürfte nach dem Spiel am Sonntag ;)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Zu Holmgeirsson:
    Bei genauerem Nachbohren wurde der 26 Jahre alte Linkshänder konkreter: "Meine erste Option ist Großwallstadt und ich bin mit dem TVG auch schon einig. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen."

Zu Hansen/Muratovic:
    Zu Mikkel Hansen verriet Holpert kurz und knapp: "Barcelona und Hansen sollen sich einig sein, doch Barca hat sich seither nicht mehr gerührt. Und weiter: "Ja wir verhandeln mit ihm".
    Zu Muratovic sagte Holpert: "Laut Valladolid ist er unverkäuflich". Auf die Frage, ob dies stimmt antwortete der 41-Jährige: "Nein" und grinste.
    Quelle:http://www.flensborg-avis.de

Also Hansen wäre ein wirklicher Kracher. Dann könnte man wirklich einen kompleten Neuaufbau starten. Allerdings nervt es mich schon wieder ohne Gleichen, dass Holpert das wieder in der Presse breitreten muss.

Tja, es ist eben wie immer. Am Ende kann der THW immer noch mal Gas geben. Schade, dass sie heute keinen hochkarätigeren Gegner hatten ;) Aber großen Respekt an Berlin !!!

Zitat

Original von Elusis
    Christian Fitzek deutet im Interview bei hbl.tv an, dass der HSV zur kommenden Saison auf jeden Fall einen weiteren RL (neben Niemeyer) präsentieren wird, auch wenn Lackovic erst 2009 kommen sollte.

Jemand eine Idee, wer sich für ein einjähriges Gastspiel beim HSV begeistern könnte? Gute Bezahlung ist garantiert... ;)

Wenn man das so aus HH hört, wäre doch Karabatic genau das richtige Kaliber ;)

Zitat

Original von wintermute

Das kann ich aus hbl.tv-Sicht so nicht bestätigen.

Über hbl.tv kann man das auch schlecht beurteilen. Beim Spiel Wallstadt - Flense erschienen die Flensburger Fans auch sehr laut, aber wahrscheinlich stand das Mikro einfach bei denen ;)

Zitat

Original von MagicMavs
    Oh, Lackovic kann doch noch Handball spielen...5 Tore! :lol:

Eggert hat wohl wieder mehr heute gespielt?! 9 Tore...

Alles in allem ein mehr oder weniger souveräner Sieg der SG.

Lackovic hat recht solide gespielt. Eggert kam für einen völlig indispunierten Christiansen und machte meines Wissens nicht einen Fehlwurf bei seinen Würfen.

Zitat

Original von ollus Ich bin gespannt wie sich der Schneider in Flensburg entwickelt? Den Aufstieg haben sie schonmal nicht geschafft.

Das stimmt, aber eigentlich muss man darüber fast froh sein. In der 2. Liga hätten sie nicht den Hauch einer Chance gehabt. Insofern hoffe ich, dass die Mannschaft noch ein bisschen zusammenbleibt und sich weiter entwickeln kann. Viele fordern ja, Lackovic schnell zu verkaufen und meinen, dass man dann mit Schneider als 2. RL (jetzt 3 RL) gut aufgestellt ist. Da wäre ich dann mal auf das Gejaule gespannt, wenn man gegen ehemals ebenbürtige Mannschaften wie HH oder Kiel spielt. Regionalliga und Bundesliga sind eben doch verschiedene Welten.

Zitat

Original von - F -

Vielleicht hätte Eggert heute 14 Tore bei 15 Versuchen erzielt, wenn er hätte spielen dürfen. Das hätte sicherlich für diverse Bissspuren in einigen Flensburger Hintern gesorgt. :P:D

Wir leben aber nicht im Konjunktiv :D

Zitat

Original von - F -

Stümmt. ;)

Was ist mit Onesta? :lol:

Ne, mir schwebt eher unser kroatischer Freund vor...da muss man sich als Zuschauer auch kaum umstellen. Da würde dann ein HB Männchen dem Nächsten folgen :D

Zitat

Original von - F -
    Wenn es stimmt, dass Schwalbs Personalpolitik im Hinblick auf das Einsetzen der "zweiten Garde" kritisiert wird, siehe Abendblatt-Artikel, dann dürfte K.-H. Andersson wohl kein Thema beim HSV sein. ;)

Noka ist dann auch raus. Puh, noch mal Glück gehabt ;)