Beiträge von horny01

Zitat

Original von Arcosh

Das ist jetzt aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Natürlich hat Barcelona im europäischen Vergleich nicht mehr die Vormachtsstellung wie in den 90ern, aber immerhin stehen sie im CL-Halbfinale und derzeit auf dem zweiten Platz in der Asobal. So klein sind die Brötchen also auch nicht, die dort gebacken werden.

Sicherlich nicht, aber im Vergleich zu früheren Jahren muss man eben Abstriche machen. Mehr habe ich nicht geschrieben.

Barcelona wird bald einen Deutschland Komplex bekommen. Letztes Jahr in Flensburg mit 10 Toren abgeschossen, dieses Jahr in Kiel. Barca ist nicht mehr der übermachtige Club, sondern muss deutlich kleinere Brötchen backen. Aber Glückwunsch an den THW, so hätten sie auch jeden anderen Club in Grund und Boden gespielt.

Zitat

Original von Brummsel
    Dann hätte Ciudad Real mit Metlicic, Stefansson (der ja wie man gestern auf Eurosport erfahren durfte auch Schwede ist... :D ) und Andersson ein deutliches Überangebot im rechten Rückraum. Ob sich Andersson das antun will?

Naja, bei Lackovic hatte ich das auch nicht gedacht...aber man sieht ja :D

Dass man von Kieler Seite auch nicht EINMAl Anerkennung bekommen kann :D
    Also die Sg hat sicherlich gestern nicht überragend gespielt, aber ohne Torhüter hat Nordhorn eigentlich das ganze Spiel keine Chance gehabt. Flensburg hat unglaublich viele technische Fehler gemacht, die von Nordhorn in der 2. Halbzeit auch teilweise ausgenutzt wurden. Allerdings zappelte der Ball fast postwendend wieder im Nordhorner Tor. Probleme bekam Flensburg im Unterzahlspiel. Das hat Flensburg sehr unclever gespielt, fiel aber letztendlich nicht entscheidend ins Gewicht. Für mich war Nordhorn die höchste Hürde der kommenden Spiele. Die ist erfolgreich genommen und jetzt ist für mich Kronau das "Knack Punkt Spiel". Für Nordhorn hoffe ich, dass sie den vierten Tabellenplatz halten können. Sie haben sicherlich in der ersten Saisonhälfte über ihren Möglichkeiten gespielt, dafür gestern eindeutig darunter. Ehrlich gesagt denke ich aber, dass es wahrscheinlicher ist, dass der THW kein Spiel mehr verlieren wird, als die SG. HH ist für den THW ja schon fast eine zweite Heimat ;)

14:18 zur Pause. Sehr konzentrierte Leistung der SG bisher. In der bisherigen Saison hatte die SG allerdings meist nur eine gute Halbzeit.,.hoffentlich ist das heute anders. Dann bleibt die Meisterschaft auch spannend

Zitat

Original von Pawelfan

In der selben Situation war doch auch Goran Sprem bevor er die SG verließ? Man kann seine Meinung sicher nachvollziehen.

Goran Sprem ist aber auch ein ganz anderer Typ als Eggert. Sprem ist ein sehr schwieriger Typ, der charakterlich wohl sehr eigen sein soll.
    Mit einem Christiansen vor der Nase ist es sicherlich schwierig, aber erstens wusste Eggert das bei seiner Entscheidung für Flensburg und zweitens erhält er mittlerweile doch recht viele Einsatzzeiten.

Also wie gesagt, es ist nur ein Gerücht im Flensburger Forum. Aber wenn der THW Glandorf bekommen könnte, kann man ihnen nur gratulieren. Hätte ihn sehr gerne in Flensburg gesehen, aber da scheint er nicht viel Lust zu zu haben. An seiner Stelle würde ich aber auch nur zum THW wechseln, wenn Andersson wirklich wechselt. Ansonsten sehe ich da keinen Mehrwert für ihn, wenn er nicht klare Nummer eins ist. Die Kohle kann er auch bei anderen Vereinen bekommen. Aber dasselbe habe ich bei Jicha auch gedacht.

In Flensburg kursiert das Gerücht, dass Holger Glandorf vor einem Wechsel zum THW Kiel steht.
    Würde mich persönlich sehr überraschen, weil ich ihn eher mit Lemgo in Verbindung gebracht hätte. Aber schauen wir mal

Naja. hatte leider schon erwartet, dass H$V ins Finale kommt. Dann haut der THW eben morgen die Rudolph Truppe weg und dann geht das Gejammer über die Verletzten weiter. Bild Zeitung und Sport1 sind ja schon lange dabei.

Gummersbach in der zweiten Halbzeit ziemlich schwach. Wollten wohl Flensburg aus der 1. Halbzeit noch unterbieten.
    Das war dann die Show des Anders Eggert. 11 Tore in 40 Minuten. Und dann auch noch solche schönen Treffer. Bei Mogensen sieht man mal wieder, was für ein Potential er hat. Auch reisst er die anderen Spieler häufig mit. Das hat lange gefehlt in der Manschaft.
    Fazekas tat mir richtig leid in der 2. Halbzeit. Er wurde von seinen Vorderleuten doch arg im Stich gelassen.
    Erfrischend fand ich den Kommentar von Jan Fegter. Ohne große ääähmmss und Ähnliches.

Da kann Flensburg froh sein, dass GM am Ende ein paar Bälle verdaddelt hat. Grotten Chancenauswertung. Sehr guter Fazekas. Mal schauen, was in der 2. Halbzeit geht. Eigentlich müsste Gummibach höher führen

Zitat

Original von eckes99

Wie wärs damit?

Ablöse für Galia 3 Jahre hat er noch Vertrag,also wärs doch angebracht
    das die Ablöse 3 mal sein Jahresgehalt beim TBV Lego ist.

Tja und da wären wir dann wohl über der Million.

Also dann würde das ja heissen, dass er über 300.000 im Jahr bekommt. Wenn das Gehalt in Lemgo doppelt so hoch ist (wie er behauptet) , wären wir bei 600.000 im Jahr...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Zitat

Original von Ronaldo

Ist aber auch eine Frechheit von FAG. Da will Lemgo nen Torhüter, der nur noch bis 2011 Vertrag hat, also kurz vor dem Rauswurf steht. Und dann wollen die auch noch Ablöse.

Die Million ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber so unrealistisch ist sie nicht. Lemgo hat letztes Jahr angeblich 250.000 für Kraus bezahlt um ihn 2007 statt 2008 zu bekommen. Bei Galia reden wir von drei Jahren früher, zudem auf einer exponierteren Position - sein Weggang wird FAG mehr schaden als der Wechsel von Kraus. Da muss man sich in Lemgo durchaus bewusst sein, dass die bessere Verhandlungsposition bei FAG liegt.

Nichts anderes schreiben wir doch ;)

Zitat

Original von Le-Fan
    Volker Zerbe hat in der heutigen LZ nochmal bestätigt, dass solche utopischen Summen von 1 Millionen für sie nicht zur Debatte stehen!! Er setzt auf weitere Verhandlungen!

Lemgo verhandelt zurzeit sowohl mit Galia als auch mit Heinevetter. Ich persönlich glaube ja, dass Heine nach Lemgo kommt, wenns Lemgo mit Göppingen irgendwann zu blöd wird!

Weiß irgendeiner eigentlich, ob Kubes jetzt nach lemgo kommt???...hab hier Lemgo sowas munkeln hören.. ;)

Naja, fragt sich, wem es da mit wem zu blöd wird... ;)

Zitat

Original von Jenny
    Nordhorn macht Kiel mit nem Heimsieg gegen Flensburg und später auch gegen Hamburg zum Meister ....jawohl :D

Dass ihr aber auch immer so gierig sein müsst...Championsleague und Pokal reichen doch wohl :D

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja wie gesagt im Fussball darf man ein halbes Jahr vor Vertragsende mit SPieler und Verein verhandeln. Wenn das kommt ist es doch alle kein Problem.

Genau das meine ich ja. Nur so, wie es bisher läuft, kann es nicht weitergehen...mehr sage ich ja gar nicht ;)