ZitatOriginal von Jenny
![]()
![]()
Joa gut gemacht Göppingen
Aber die Meisterschaft für Kiel bedeutet das ja noch nicht ...
Richtig, bei dem schweren Restprogramm müsst ihr natürlich echt noch zittern ![]()
ZitatOriginal von Jenny
![]()
![]()
Joa gut gemacht Göppingen
Aber die Meisterschaft für Kiel bedeutet das ja noch nicht ...
Richtig, bei dem schweren Restprogramm müsst ihr natürlich echt noch zittern ![]()
29:29 Glückwunsch an Göppingen und an den THW zur Meisterschaft.
Wieder einmal schlägt sich die SG in der Meisterschaft selber ![]()
24:26 und Lijewski mit der Zeitstrafe. Sieht schlecht aus.
15:18 zur Halbzeit. Laut Ticker absolut verdient für FAG. Die SG hinten "wie eine Schulmannschaft"
Schon mal ein herzliches Willkommen ![]()
Freue mich auch auf das Spiel und hoffe, dass die Göppinger zahlreich erscheinen
Sijan ist nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Er hat sich deutlich gesteigert seit der WM Pause. Würde ihn gerne noch eine Saison hier sehen. Wenn er es dann nicht pakt, ok. Dann sollte man vielleicht versuchen, einen jungen talentierten Torhüter hinter Beutler zu platzieren.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen, FAG will wohl mit nem TW Gespann Sijan/Schomburg in die nächste Saison gehen. Quelle der Gerüchte: Bild.
Die Bild Zeitung scheint diese Saison keine Gelegenheit auszulassen, Unruhe in Flensburg zu schüren...
ZitatOriginal von Celje 2002
Lemgo 42.000 Einwohner, 101km² Fläche; Ciudad Real 71.000 Einwohner, 285km² Fläche.
da liegen ja wirklich Welten zwischen den beiden Städten ![]()
In absehbarer Zeit scheint es eher nur EINEN Titelsammler zu geben ![]()
Der Liga müssten solche Ergebnisse eigentlich zu denken geben. Die Schere ist da wirklich schon erschreckend groß. Als THW Fan würde es mich natürlich auch freuen, aber mit Blick über den Tellerrand kann man nur hoffen, dass solche Ergebnisse nicht zu häufig vorkommen.
Ich kann den Unmut auch verstehen. Da würde mir als Fan auch der Kamm anschwellen. Und die Anwurfzeit 15.00 ist für mich auch eine Katastrophe. Ich schaue mir auch sehr gerne Fussball an und nun muss man sich entscheiden. Aber so wie man es im Handball kennt, wird es demnächst dann ja wieder neue Anwurfzeiten geben...
ZitatOriginal von PatrickHSG
Gegen einen motivierten THW hat auch die Mannschaft aus Ciudad Real keine Chance. Das ist nochmal eine Liga höher.
Das denke ich auch. Die Spanier kommen in den letzten beiden Jahren ein bisschen ins Hintertreffen. Jahrelang dominierten sie die Championsleague und nun scheint die Bundesliga ihnen langsam den Rang abzulaufen. Ciudad hat zwar auf dem Papier eine unglaublich starke Mannschaft, aber sie spielen nicht mehr so dominant wie noch vor ein paar Jahren. Kiel ist da auch vom Spielsystem her einfach eine andere Hausnummer. Barcelona hat wohl zum Teil erst im Flieger gemerkt, welche Spielzüge Kiel ihen gestern um die Ohren gehauen hat. Sie spielten ähnlich desolat, wie vor einem Jahr in Flensburg
ZitatOriginal von Arcosh
Das ist jetzt aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Natürlich hat Barcelona im europäischen Vergleich nicht mehr die Vormachtsstellung wie in den 90ern, aber immerhin stehen sie im CL-Halbfinale und derzeit auf dem zweiten Platz in der Asobal. So klein sind die Brötchen also auch nicht, die dort gebacken werden.
Sicherlich nicht, aber im Vergleich zu früheren Jahren muss man eben Abstriche machen. Mehr habe ich nicht geschrieben.
Barcelona wird bald einen Deutschland Komplex bekommen. Letztes Jahr in Flensburg mit 10 Toren abgeschossen, dieses Jahr in Kiel. Barca ist nicht mehr der übermachtige Club, sondern muss deutlich kleinere Brötchen backen. Aber Glückwunsch an den THW, so hätten sie auch jeden anderen Club in Grund und Boden gespielt.
ZitatOriginal von Brummsel
Dann hätte Ciudad Real mit Metlicic, Stefansson (der ja wie man gestern auf Eurosport erfahren durfte auch Schwede ist...) und Andersson ein deutliches Überangebot im rechten Rückraum. Ob sich Andersson das antun will?
Naja, bei Lackovic hatte ich das auch nicht gedacht...aber man sieht ja ![]()
Eine Gesichtmaske wird aus ästhetischen Gründen nicht zugelassen, aber ein Schutzpanzer....ne is klar
![]()
Dass man von Kieler Seite auch nicht EINMAl Anerkennung bekommen kann ![]()
Also die Sg hat sicherlich gestern nicht überragend gespielt, aber ohne Torhüter hat Nordhorn eigentlich das ganze Spiel keine Chance gehabt. Flensburg hat unglaublich viele technische Fehler gemacht, die von Nordhorn in der 2. Halbzeit auch teilweise ausgenutzt wurden. Allerdings zappelte der Ball fast postwendend wieder im Nordhorner Tor. Probleme bekam Flensburg im Unterzahlspiel. Das hat Flensburg sehr unclever gespielt, fiel aber letztendlich nicht entscheidend ins Gewicht. Für mich war Nordhorn die höchste Hürde der kommenden Spiele. Die ist erfolgreich genommen und jetzt ist für mich Kronau das "Knack Punkt Spiel". Für Nordhorn hoffe ich, dass sie den vierten Tabellenplatz halten können. Sie haben sicherlich in der ersten Saisonhälfte über ihren Möglichkeiten gespielt, dafür gestern eindeutig darunter. Ehrlich gesagt denke ich aber, dass es wahrscheinlicher ist, dass der THW kein Spiel mehr verlieren wird, als die SG. HH ist für den THW ja schon fast eine zweite Heimat ![]()
14:18 zur Pause. Sehr konzentrierte Leistung der SG bisher. In der bisherigen Saison hatte die SG allerdings meist nur eine gute Halbzeit.,.hoffentlich ist das heute anders. Dann bleibt die Meisterschaft auch spannend
ZitatOriginal von Pawelfan
In der selben Situation war doch auch Goran Sprem bevor er die SG verließ? Man kann seine Meinung sicher nachvollziehen.
Goran Sprem ist aber auch ein ganz anderer Typ als Eggert. Sprem ist ein sehr schwieriger Typ, der charakterlich wohl sehr eigen sein soll.
Mit einem Christiansen vor der Nase ist es sicherlich schwierig, aber erstens wusste Eggert das bei seiner Entscheidung für Flensburg und zweitens erhält er mittlerweile doch recht viele Einsatzzeiten.