Beiträge von horny01

Zitat von Herrn Fitzek heute auf Sport1:

Für weiteren Zündstoff sorgt die EHF. Während der HSV schon am Samstag antreten muss, steigt das zweite Spiel der Gruppe 3 zwischen der chancenlosen SG Flensburg und HSV-Konkurrent Croatia Zagreb erst am Sonntag. HSV-Sportchef Christian Fitzek im "Hamburger Abendblatt": "Das öffent die Tür zu einem Verdacht."

Na, da soll doch Herr Fitzek mal konkreter werden, welchen Verdacht er da hat ???

Ist schon beeindruckend, wie der THW in eigener Halle seine Gegner dominiert. Leon hatte zu keiner Zeit eine Chance in dem Spiel. Auch, wenn ich die Spielweise der Kieler nicht schön finde, das ist schon sehr druckvoll und effektiv

Zitat

Original von meteokoebes

Die haben hoffentlich sein Interview auf [HW]hw[/HW] gelesen ;)

Aus dem Ticker:

So, die Zuschauer warten nun auf die Aufstellung von Hallensprecher Holzi

Beim Namen von Blazenko Lackovic mischten sich neben dem Jubel auch zahlreiche Pfiffe unter

Allerdings haben die Ultras der SG im Vorfeld der Partie schon angekündigt, sich weder mit Pfiffen noch mit Plakaten zu diesem Thema zu äußern

Vielmehr wolle man die Mannschaft anfeuern, denn sie sei der Star, nicht ein einzelner Spieler

Edit 31:23

Der Satz aus dem Ticker charakterisiert das Spiel wohl ganz treffend :D

Nächster Fehlpass durch Johannsen, Fehlwurf Jaszka und nochmal Fehlwurf Holmgeirsson...und dann nochmal technischer Fehler Detlof

Bin dafür, dass der Kommentator jedes Mal, wenn er "trotz der VErletzungen" ins Mikro posaunt, 50 Cent zahlen muss. Das ist ja nicht mehr mitanzuhören

14.16 zur Halbzeit. Fragt sich, wer da Probleme in der Abwehr hat...was Gummibach da hinten bisher spielt ist ziemlich desolat

Zitat

Original von Schwedenhappen

Die SG sollte sich überlegen, ob sie gegen Zagreb gewinnt. Denn mit einem Sieg und dem eventuellen Weiterkommen des HSV würde die SG quasi selbst dafürsorgen, dass der HSV zu weiteren Einnahmen in der CL kommt. So würde die SG dem HSV helfen, die mögliche Ablösesumme für Lackovic zu erwirtschaften, also ein klassisches Eigentor. Da kann man doch lieber auf die Punkteprämie in der CL verzichten.

Also, dass HH für eine Abslösesumme in der Championsleague weiterkommen muss, halte ich für ziemlich blauäugig. Wenn ich heute lese, dass Onkel Rudolph schon 13,6 Millionen in den Verein gepumpt hat, dann würden ihm diese paar 100.000 auch nicht mehr schmerzen.
    Ich hoffe und bin auch davon überzeugt, dass die SG ein ordentliches Spiel machen wird. Aber solche Partien hat die EHF ja nun mal mit dieser unsäglichen Gruppenphase geschaffen und ich hoffe, dass einige Spieler auch nicht zu sehr beansprucht werden und beispielsweise Einar und Heinl öfter spielen dürfen.

Zitat

Original von Moose

Du solltest auf eure eigenen Stärken und auf uns hoffen!
    Wir schlagen Kiel am 16.4. und ihr werdet Meister!

Das ändert ja nichts daran, dass ihr heute gerne verlieren könnt...das macht es dann nach hinten hin entspannter :D
    Naja, für die Meisterschaft muss man dazu dann aber auch in Kronau gewinnen. Und das wird dann der entscheidende Schritt aus meiner Sicht

Zitat

Original von DominicanPrince

Habt Ihr doch schon, oder? Oder ist Sebastian Schneider nur als Quotendeutscher geplant? Der wurde doch extra im Winter schon vorzeitig aus einer 2.BL-Mannschaft mit Aufstiegsambitionen rausgekauft. Oder war der mehr als Neuzugang für die SG-Junioren gedacht?

Dann kann KHA mal zeigen, ob er einen jungen Mann formen kann. Ich persönlich habe da große Zweifel. Seit er aus Drammen weg ist (wo er Solberg, Hagen und einige andere wesentlich geformt hat), hat er Talente eher versauern lassen. Paradebeispiel ist da Glandorf, der erst dann richtig zum Zuge kam, als KHA weg war.

Ich meinte auch eher einen jungen talentierten Dänen :D Der sollte dann aber internationales Format haben. Sebastian Schneider ist ein Guter, aber man muss auch bedenken, dass er eben bisher 2. Liga gespielt hat und wo wie es aussieht, spielt die SG ja nächstes Jahr wieder Championsleague...dafür reicht es meiner Ansicht nach dann noch nicht.
    generell hast du aber Recht. Nachwuchsspieler heranzubringen, gehört nicht unbedingt zu KHA Stärken