Starker Bitter und ganz schwache Gummersbacher. Völlig verdienter Sieg des H$V
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die haben hoffentlich sein Interview auf [HW]hw[/HW] gelesen

Aus dem Ticker:
So, die Zuschauer warten nun auf die Aufstellung von Hallensprecher Holzi
Beim Namen von Blazenko Lackovic mischten sich neben dem Jubel auch zahlreiche Pfiffe unter
Allerdings haben die Ultras der SG im Vorfeld der Partie schon angekündigt, sich weder mit Pfiffen noch mit Plakaten zu diesem Thema zu äußern
Vielmehr wolle man die Mannschaft anfeuern, denn sie sei der Star, nicht ein einzelner Spieler
Edit 31:23
Der Satz aus dem Ticker charakterisiert das Spiel wohl ganz treffend

Nächster Fehlpass durch Johannsen, Fehlwurf Jaszka und nochmal Fehlwurf Holmgeirsson...und dann nochmal technischer Fehler Detlof
-
14-11 zur Halbzeit
-
Bin dafür, dass der Kommentator jedes Mal, wenn er "trotz der VErletzungen" ins Mikro posaunt, 50 Cent zahlen muss. Das ist ja nicht mehr mitanzuhören
14.16 zur Halbzeit. Fragt sich, wer da Probleme in der Abwehr hat...was Gummibach da hinten bisher spielt ist ziemlich desolat
-
Sauber Minden

-
Aber bei den Steineschmei0ern im Rückraum kann man ja nun auch nicht viel mehr erwarten. Die haben mit Harbok und Bielecki eben richtig gute Schützen.
-
Wir sind ja nicht mehr in den Zeiten eines Thorsten Storm. Aber in diesem Fall würde man sowas sicherlich gerne bereitstellen

-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Die SG sollte sich überlegen, ob sie gegen Zagreb gewinnt. Denn mit einem Sieg und dem eventuellen Weiterkommen des HSV würde die SG quasi selbst dafürsorgen, dass der HSV zu weiteren Einnahmen in der CL kommt. So würde die SG dem HSV helfen, die mögliche Ablösesumme für Lackovic zu erwirtschaften, also ein klassisches Eigentor. Da kann man doch lieber auf die Punkteprämie in der CL verzichten.Also, dass HH für eine Abslösesumme in der Championsleague weiterkommen muss, halte ich für ziemlich blauäugig. Wenn ich heute lese, dass Onkel Rudolph schon 13,6 Millionen in den Verein gepumpt hat, dann würden ihm diese paar 100.000 auch nicht mehr schmerzen.
Ich hoffe und bin auch davon überzeugt, dass die SG ein ordentliches Spiel machen wird. Aber solche Partien hat die EHF ja nun mal mit dieser unsäglichen Gruppenphase geschaffen und ich hoffe, dass einige Spieler auch nicht zu sehr beansprucht werden und beispielsweise Einar und Heinl öfter spielen dürfen. -
Zitat
Original von Moose
Du solltest auf eure eigenen Stärken und auf uns hoffen!
Wir schlagen Kiel am 16.4. und ihr werdet Meister!Das ändert ja nichts daran, dass ihr heute gerne verlieren könnt...das macht es dann nach hinten hin entspannter

Naja, für die Meisterschaft muss man dazu dann aber auch in Kronau gewinnen. Und das wird dann der entscheidende Schritt aus meiner Sicht -
Zitat
Original von DominicanPrince
Habt Ihr doch schon, oder? Oder ist Sebastian Schneider nur als Quotendeutscher geplant? Der wurde doch extra im Winter schon vorzeitig aus einer 2.BL-Mannschaft mit Aufstiegsambitionen rausgekauft. Oder war der mehr als Neuzugang für die SG-Junioren gedacht?
Dann kann KHA mal zeigen, ob er einen jungen Mann formen kann. Ich persönlich habe da große Zweifel. Seit er aus Drammen weg ist (wo er Solberg, Hagen und einige andere wesentlich geformt hat), hat er Talente eher versauern lassen. Paradebeispiel ist da Glandorf, der erst dann richtig zum Zuge kam, als KHA weg war.
Ich meinte auch eher einen jungen talentierten Dänen
Der sollte dann aber internationales Format haben. Sebastian Schneider ist ein Guter, aber man muss auch bedenken, dass er eben bisher 2. Liga gespielt hat und wo wie es aussieht, spielt die SG ja nächstes Jahr wieder Championsleague...dafür reicht es meiner Ansicht nach dann noch nicht.
generell hast du aber Recht. Nachwuchsspieler heranzubringen, gehört nicht unbedingt zu KHA Stärken -
Hoffe mal auf Gummibach, dann sind wir unserem Vize"titel" schon ein Stück näher

-
Erschienen im Hamburger Abendblatt...wusste nicht, wo es sonst am besten hinpasst
-
Nein
Aber ich denke, es wird kein so hohes Ergebnis wie im Hinspiel werden -
Zumal in Flensburg eh gerade der Baum brennt..da wird das Puplikum schnell unruhig werden, wenn es nicht von Anfang an läuft.
-
Bei Sport1 lese ich heraus, dass die Sg sich erst für 2009 einen neuen RR holen wird. Na, da bin ich ja mal gespannt, wobei Sport1 ja nun auch nicht so eine besonders stichhaltige Quelle ist
-
Zitat
Original von hecksel
Bei diesem Verhalten des H$V kann man Ihnen nur wünschen, dass es ihnen eines Tages mal so geht wie den beiden Münchener Vorstadtvereinen Schwabing und Milbertshofen. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern. Beide Vereine hatten mal einen Millionenschweren Sponsor und haben auch gedacht damit alles kaufen zu können, sogar die deutsche Meisterschaft. Als diese Sponsoren irgendwann keine Lust mehr am Handball hatten, sind diese Vereine dann in der Versenkung verschwunden.Das habe ich auch schon gedacht...vor ein paar Jahren knapp am Zwangsabstieg vorbeigeschrammt, jetzt 2 Weltklassespieler auf jeder Postion...naja, wir werden sehen
-
Aber als Fan der SG wüsste ich auch nicht, wie man mit so einer Situation umgeht. Zwei wichtige Spieler weg zum HSV, namhafter Ersatz nicht in Sicht... ganz schön übel. Könnte aber immerhin dazu führen, dass Schleswig-Holstein op ewig undgedeelt gegen die Peffersäcke von der Elbe steht. Das wäre ja auch schon mal was.[/quote]
Darauf kannst du dich verlassen. Flense wird wohl so bald nicht mehr ganz oben mitspielen...aber dann sorgt wenigstens dafür, dass der Titel in Schleswig Holstein bleibt und nicht bei den größenwahnsinnigen Hanseaten.
-
Zitat
Original von Olaf
ich gehe mal davon aus, dass Onkel Rudolph den Spieler schon zur neuen Saison haben möchte. Und wenn er dann für ein bißchen Stimmung sorgen kann, damit der Spieler von den eigenen Fans als Söldner eingestuft wird, dann wird er das tun. Und die Fans fallen auch noch drauf rein...
Genau das denke ich auch. Es ist schon unglaublich, was sich Lackovic da erlaubt hat. Er unterschreibt im Januar einen Vertrag bei denen und Holpert wird letztens noch auf Lackovic angesprochen und meint völlig unwissend, dass es Angebote unter anderem von Barca, HH etc. gibt und man das erstmal sondieren müsse...und Lackovic sagt NICHTS und stellt Holpert als den totalen Deppen hin. Ist wirklich ein kluger Schachzug von Rudolph. Zwar unterste Schublade, aber das kennt man ja aus HH.
Naja, aber was soll man jetzt von den Flensburger Anhängern erwarten...Bejubeln werden sie Lackovic in der nächsten Zeit sicherlich nicht... -
Doppelter Triumph für den HSV Hamburg über die SG Flensburg-Handewitt: Erst gewannen die Hanseaten das Duell in der Champions League mit 32:30 (20:14), dann gaben sie die Verpflichtung des Flensburgers Blazenko Lackovic bekannt.
Hamburg Andreas Rudolph ließ die Muskeln spielen. Der millionenschwere Mäzen und Präsident des HSV Hamburg versetzte der SG Flensburg-Handewitt unmittelbar nach deren 30:32-Niederlage in der Color Line Arena gleich noch einen Nackenschlag. Der SG-Star Blazenko Lackovic werde im Sommer 2009 in die Hansestadt wechseln, teilte Rudolph dem Flensburger Manager Fynn Holpert genüsslich mit. Dem platzte der Kragen, wutentbrannt stürmte der 41-Jährige in die Kabine, um Lackovic vor versammelter Mannschaft zur Rede zu stellen. Der druckste herum, man möge doch Rudolph fragen.
Nicht die Tatsache, dass nach Marcin Lijewski auch Lackovic an die Elbe wechselt, erzürnte Holpert und den ebenfalls anwesenden SG-Präsidenten Frerich Eilts. "Dass es für ihn 2009 in Flensburg vorbei ist, war eigentlich immer klar", so Eilts. Aber dass man auf diese Weise von der konkreten Nachricht zu dem in knapp 16 Monaten anstehenden Transfer überrascht wurde, schmeckte den Flensburgern gar nicht. "Charakterlos" nannte Eilts das Verhalten von Rudolph, während Holpert wetterte: "Wir haben völlig unnötig Feuer unterm Dach. Blazenko war nicht Manns genug, uns das mitzuteilen".
Quelle: Flensburger Tageblatt
-
Zitat
Original von Celje 2002
Ich empfinde es ebenfalls als sehr bedauerlich, daß ein Mann wie Karabatic sich zunehmend zum Schauspieler entwickelt. Einige Studien durften wir heute wieder betreiben.Also dieses "Kopf zurückwerfen",wenn ein Arm in Höhe der Brust landet, macht er aber schon lange.