Beiträge von horny01

Zitat

Original von Mister Bösi
    Huhn
    waren zwei tempos von außen, keine leichten dinger für seine verhältnisse

@horny
    die 2 Minuten waren ein Witz hoch 10, beutler kriegt den tempo von kaufmann an kopp geballert, nimmt sich den ball spielt aber iniht sofort weiter sondern fasst sich erst nochmal an kopf, dann bittet der schiri den ball zu spielen, beutler signalisiert mit einem zeigen an den kopf, dass er dort getroffen wurde und noch ganz leicht "benommen" ist. Der schiri wertet es als Vogelzeigen und gibt ihm 2 minuten :lol: :lol:

ah super. Danke. Sowas hatte ich mir schon gedacht, aber im TV war es nicht zu sehen. Warum spielt man eigentlich so oft in der Tennishalle?? Die Halle im Lemgo ist doch klasse und bringt ordentlich Stimmung. Oder bringt Halle so viel an Mehreinnahmen?

Zitat

Original von Schwedenhappen
    Aus der heutigen KN:
    Fynn Holpert hat Interesse am Lemgoer Rückraumspieler Lasse Boesen. "In der nächsten Woche werden wir nach einer Lösung suchen, um einen Wechsel zur SG zu ermöglichen", so Holpert.

Ich frage mich nur, wo der spielen soll. RR mit Lackovic und Nielsen und Mitte mit Mogensen und Vranjes sind abgedeckt. Er wird doch nicht wirklich mit drei Rechtshändern im Rückraum spielen wollen :rolleyes:

@ Huhn. Naja, also eine Schwalbe war es, das hat man im TV gesehen. Aber man auch gesehen, was er im Rest des Spieles alles ins Gesicht bekommen hat. Da hätte sich auch keiner beschweren können, wenn es die ein oder andere 2 Minuten Strafe mehr gegeben hätte. Wenn ich das richtig gehört habe, wurde er ja auch schon in der ersten Halbzeit von einigen ausgepfiffen

Zitat

Original von wintermute
    Bruno wird in der Mopo zitiert, dass er trotz Angeboten zur nächsten Saison nicht innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Die Entscheidung fällt wohl zwischen Frankreich und Brasilien.

Mit dem HSV werden für den Fall, dass Oleg Velyky nicht (rechtzeitig) auf die Beine kommt, die Namen Larholm, Boldsen, Balic und Narcisse in Verbindung gebracht.

Alle sehr kostengünstig zu haben, wie immer in HH :D Boldsen hat bei seinem Abschied gesagt, dass er, wenn er wieder in die Bundesliga kommen sollte, nur zur SG geht...mal sehen, ob er genau so sein Wort hält wie Tante Jeppesen

Sowas befürchte ich auch. Die SG hat in den letzten Jahren immer schlecht in Lemgo ausgesehen. Vom Papier her, müsste es ein Asuwärtssieg werden...allein, dran glauben mag ich nicht

Zitat

Original von Alphadex

Das soll ein Witz sein, oder ?(

Wie oft kam er bisher rein und sich erst mal mit einem Fehler in der Abwehr und schlechten Leistungen im Angriff eingeführt!? Oft war er doch nach wenigen Minuten wieder auf der Bank. Das einzige gute Spiel, was ich bisher von ihm gesehen haben war eben das gegen Flensburg, davor lief nie viel zusammen, so dass er sich meiner Meinung nach erst mal weiter beweisen muss, um ihn als sinnvolle Ergänzung des HSV-Kaders zu sehen.

Also ich habe nur zwei Spiele von ihm gesehen (eines davon gegen Flense), deswegen kein Witz und in denen fand ich ihn nicht schlecht

Zitat

Original von Moose

In der BILD steht, das kein Ersatz gesucht werden soll...
    mal schauen, was stimmt.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich bei Heiko Grimm getäuscht habe. Das was ich bisher von ihm in HH gesehen habe, sah recht gut aus. Ich hatte ihn mehr als Bankwärmer eingeschätzt. Dass Veliky aber nur 15.000 Euro pro Monat verdient, halte ich eher für deutlich zu niedrig angesetzt ;)

Also, dass sie gegen Portland nicht alles gegeben haben, ist ja nun totaler Quatsch. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann das bestätigen. Sie haben sicherlich nicht am Maximum gespielt, aber das hat nichts mit der Einstellung zu tun gehabt. Die war nämlich top.

Zitat

Original von ATOM
    Betrug ist ein hartes Wort, aber jeder der von Handballregeln auch nur Ahnung hat sah beim Spiel den HSV in einigen vlt. sogar entscheidenden Szenen deutlich benachteiligt. Nicht nur bei den Zeistrafen und bei den 7m wurde m.E. mit zweierlei Maß gemessen.
    Und das habe ich so empfunden, obwohl ich KEIN HSV Fan bin.
    Bei der EM hatten diese Schiris ja auch schon "geglänzt", so das diese nach wenigen Minuten wieder bei mir in Erinnerung waren.

Da kann ich dir auch nur zustimmen. Bin nun wahrlich kein Freund des H$V aber das was da gestern ablief, war schon bodenlos. Selbst ich habe mich bei vielen Entscheidungen aufgeregt. Auch die SG ist in Zagreb sehr stark benachtiligt worden. Sicherlich spielt der H$V eine sehr agressive Abwehr, aber auf der anderen Seite war das nicht anders und wurde so gut wie nie geandet. Sehr einseitige Regelauslegung und da sieht man dann man wieder, was man an den deutschen Schiris in der Bundesliga hat.

Sehe ich ähnlich, bin doch aber überrascht, dass Sport1 das so deutlich schreibt. Sowas kennt man ja sonst nur aus Spanien und Frankreich ;)