Beiträge von horny01

Zitat

Original von Moose

Du meinst das Unentschieden in der CL?
    In der Liga habt ihr bei uns gewonnen ;)

Bei euch haben meine Jungs leider noch nie einen Punkt in der Liga geholt... :rolleyes:

Das wird sich morgen ändern :D

Deine Jungs ?? Mensch Martin, hätte ich gewusst, wer uns hier schreibt :D
    Vielleicht gibt es heute ja mal wieder Torwart Tore...beim letzten Mal hat Jan Holpert gleich zwei gemacht ;)

Edit: Ich lach mich tot. Die Kieler können aber besser blöffen (siehe Mopo Artikel) Da müssen sie von Noka noch was lernen, was angebliche Verletzungen angeht :D

http://www.mopo.de/2008/20080226/…l/time_out.html

Kaum noch Chance aufs Halbfinale

Vorjahresfinalist Flensburg-Handewitt hat sich wohl als erste deutsche Mannschaft aus der Champions League verabschiedet.
    Mehr Handball

Nach dem 25:29 (15:12) in Zagreb haben die Flensburger nach drei Hauptrundenspielen nur einen Punkt auf dem Konto und nur noch eine theoretische Chance auf dem Einzug ins Halbfinale.

In Zagreb boten die Flensburger 45 Minuten lang eine überzeugende Leistung. 23:19 stand es eine Viertelstunde vor dem Ende, ehe die Gastgeber aufdrehten und das Spiel noch zu ihren Gunsten entschieden. Sieben Tore des Kroaten Blazeno Lackovic waren für Flensburger am Ende zu wenig. Beste Chancen aufs Halbfinale hat in der Gruppe 3 aber immer noch Spitzenreiter HSV.

HSV-Neuzugang Blazenko Lackovic

So heute in der Bild erschienen, mit Foto von Lackovic und dem dick markierten Untertitel

Zitat

Original von MobbDeep87
    Der THW muss in Spanien wohl ohne Omeyer auskommen.

sport1.de berichtet, er würde nicht zum Einsatz kommen, das stünde fest, wäre aber im Falle einer Verletzung von Andersson bereit. ?( :lol:

Mal sehen, wer da wirklich auf der Platte steht heute Mittag.

MfG :hi:

Solch konkrete Aussagen gibt es von Noka doch sonst nur vor`m Derby :lol:

Ich rechne für die Sg morgen mit einer Niederlage in Zagreb. Wichtig wäre es nur, mal ohne Verletzungen zurück gekommen. Das ist in den letzten Jahren leider nicht gelungen. Knudsen wird noch schmerzhafte Erinnerungen an die Spiele haben.

Naja, ein wenig verstehen kann ich es schon. Er hat gegen HH und Portland die Lampen ausgeschossen und steht hinten in der Deckung nicht sonderlich sicher. Da spart man sich dann das Wechseln und Nielsen hat im letzten Final Four auch schon sehr gut auf der Position gegen Kiel gespielt.
    Grundsätzlich hast du aber Recht. Er sollte gegen "schwächere Gegner" mehr Einsatzzeit bekommen, damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen bekommen kann. Derzeit ist er ein Schatten seiner Selbst und reine Verschwendung auf der Bank.

Zitat

Original von Schierli
    Puuuh, war das knapp. So viel Spannung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber letztlich zählt unterm Strich jetzt nur noch das Ergebnis und das war enorm wichtig Richtung Meisterschaft. Jetzt haben wir wohl die Besten Karten und wenn wir Glück haben nehmen sich unsere Verfolger nächste Woche gleich gegenseitig die Punkte ab.

Naja, einer wird auf jeden Fall Punkte liegen lassen :lol:

Zitat

Original von Schmiddy
    ui... langsam sollte in flense was passieren...
    +5 kiel und noch 15min.

Kiel sollte den Omeier mal rausnehmen...dann hat Flense noch eine Chance ;)

Edit: Glückwunsch an den THW. Insgesamt ein verdienter Sieg. Wie schrieb der Flensburger Ticker so schön : Die SG bringt sich heute selbst um den Lohn, wenn sie dem THW solche Geschenke machen.

Da´ist sicher etwas Wahres dran. Zur Halbzeit hätte ich nicht gedacht, dass die SG ohne Lijewski so lange mithalten kann.

Zitat

Original von nadiner
    Kann sich jemand erinnern, ob es schon einmal ein Spiel gab, nach dem der Klasse-Co-Kommentator nur einmal die Leistung des Gegners gewürdigt hat?

Ansonsten hat sich der VFL so teuer wie möglich verkauft, nicht schlecht.

@horney01: Merke, eine gute Mannschaft tut immer nur das Nötigste und wie du siehst hat es wieder einmal gereicht ... und gegen deine Flensburger reichts ja prinzipiell immer :lol:.

Da hast du Recht...gegen Flense reichen denen eigentlich immer starke 20 Minuten ;)

Man muss Flensburg grottig gespielt haben in Portland. Jetzt wird es da aber heiss werden... drei Niederlagen in vier Spielen...das ist man dort nicht gewohnt. Glückwunsch an HH. Habe zwar nicht so viel gesehen, aber jetzt sind die Topfavorit auf das Halbfinale in dieser Gruppe

Schön Marcin. Das zweite Spiel in Folge bei dem er sich 3x2 Minuten einfängt. Wie kann man denn bitte sich auch noch so ein selten dämliches Foul zum Schluss einfangen :nein: Nun wird es ganz schwer.

Zitat

Original von meteokoebes

Naja, man sollte die Paraden von Hombrados gerade zum Schluss hin nicht unterschätzen ;)

Damit dürfte Ciudad Real schon zu 90 % im Halbfinale stehen. Schließlich spielt man noch zwei mal zu Hause. Montpellier hat es auch noch in der Hand, wenn man sich gegen Velenje keinen Ausrutscher leistet und dann nächste Woche mit vier Toren Ciudad Real besiegt. Der VfL muss nun eh alles gewinnen, wenn man weiter träumen will.

Heiner hat aber Recht. Mit der Leistung hat Ciudad keine Chance gegen den THW

Hinten habe ich da auch keine Bednken. Aber vorne reicht das einfach noch nicht. Aber schauen wir mal. Denke mal, dass sich Jensen das Spiel nicht entgehen lassen wird...und vielleicht spielt Zeitzi ja einige Minuten...dann haben wir eine Chance :D

Zitat

Original von nadiner

Ach, dass ist doch nur der Neid der Besitzlosen[Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/greenen.gif] - bei euch wildert man bestimmt nicht, denn perspektivisch auf lange Sicht gesehen gibts für Hopp-Hopp bei der SG nicht viel zu holen. Höchstens für einen gewissen Zeitraum Beutler. Mehr kann ich beim besten Willen nicht finden.

+++++

Gummersbach und Dritter? Die Frage ist nur ein welcher Liga [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/undwech.gif]...

Da hast du nicht ganz unrecht. Deswegen kaufen wir ja ja nur solche Spieler, die kein anderer mehr haben will....aber das bisher mit Erfolg :D

Zitat

Original von - F -
    Bitte?! Du unterstellst Anic, er sei kein gleichwertiger Ersatz? Du bist doch :pillepalle:

:baeh:

Wenn Ciudad Real ihn nicht haben möchte, warum auch immer, könnte er ja ansonsten zur SG, da sieht es auf KM doch momentan nicht so rosig aus... :hi:

die wollen ihn nur nicht, weil er keine 140 Kilo wiegt und sich, wenn er den Ball hat, einfach nur nach vorne fallen lassen muss ;)

Wir würden ihn nehmen, aber wir haben endlich mal einen guten deutschen Nachwuchsmann...da brauchen wir nicht noch einen, der nur auf der Bank sitzt und Geld kostet :lol: