Beiträge von horny01

Naja, untergehen wie gestern wohl eher nicht. Denn bisher war es ja auch alles andere als überragend, was Zagreb gespielt hat. Aber ohne Hens und Jansen wird es ganz schwer werden. Und die Torhüter dürfen nicht wieder so einen Tag wie gestern haben.

Das wäre doch mal was. Ich bin übrigens mal sehr gespannt auf das Spiel der Hamburger in Zagreb. Mit einem aneschlagenen Kader dort zu spielen, ist sicherlich höchst beunruhigend. Zagreb ist in den letzten Jahren nicht gerade für seine faire Spielweise zu Hause bekannt geworden.

Zitat

Original von Arcosh
    Am Wochenende gibt es wieder einige CL-Spiele im EHF-Livestream - darunter auch die Spiele des VfL Gummersbach und der SG Flensburg-Handewitt.

Samstag, 01. März, 17:00 Uhr
    Celje Pivovarna Lasko - FC Barcelona

Sonntag, 02. März, 16:30 Uhr
    SG Flensburg Handewitt - Portland San Antonio

Sonntag, 02. März, 17:30 Uhr
    RK Gorenje Velenje - VfL Gummersbach

Die deutschen Spiele kann man dann aber wieder nicht sehen oder ?

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber glaubt ihr, dass der H$V mit Hens noch was gerissen hätte ?! Ich denke eher nicht und wenn er sich nach der Pause dann richtig was getan hätte, hätte Schwalb sich fragen lassen müssen, warum er ihn bei dem Spielstand nicht draußen gelassen hat.

Zitat

Original von Moose

Grimm wurde ausgepfiffen, als er es gewagt hat,
    nachdem er gefoult wurde und raus musste,
    dann wieder zu spielen.... :nein:

Solche Fans verstehe ich nicht :pillepalle:

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Aber in Kiel war es mit Vranjes dasselbe und da habe ich es auch nicht verstanden. Gibt leider überall solche Leute. Ich habe mich auch mehr darüber geärgert, dass Lijewski sich nach 45 Sekunden schon wieder 2 Minuten eingefangen hat.

Zitat

Original von meteokoebes
    Dürfte Boesen denn bei seinem Drang zur Familie überhaupt für einen anderen Verein, als Kolding in Dänemark spielen? ;)

Du bist noch in Flensburg gewesen oder ;) schlag mal den Atlas auf und schau dir an, wo Kolding liegt :D

Letztes Aufgebot für die letzte Titelchance
    München - Die Überbelastung fordert ihren Tribut: Der Spielerkader des HSV Handball gleicht momentan einem Lazarett.

Kyung-Shin Yoon liegt in der Torschützenliste auf Rang neun
    Vorschau Kyung-Shin Yoon liegt in der Torschützenliste auf Rang neun
    Ausgerechnet vor dem Bundesliga-Spitzenspiel am Mittwoch beim Tabellenzweiten aus Flensburg (20 Uhr live im DSF) muss Trainer Martin Schwalb auf mehrere wichtige Stützen verzichten.
    Nach den Ausfällen von Oleg Velyky (Kreuzbandriss) und Stefan Schröder (Kahnbeinbruch) drohen jetzt auch noch die Weltmeister Torsten Jansen (Wade) und Pascal Hens (Hexenschuss) auszufallen.
    "Wir versuchen, beide fit zu kriegen, aber die Zeit bis Mittwochabend ist sehr knapp", wird HSV-Physiotherapeut Niklas Albers vom "Hamburger Abendblatt" zitiert.
    Der HSV hat als Tabellendritter derzeit einen Punkt Rückstand auf den Zweiten Flensburg und zwei auf Spitzenreiter Kiel. Vizemeister Hamburg würde sich bei einer Niederlage wohl aus dem Titelrennen verabschieden.
    Auch Yoons Einsatz fraglich
    Und auch Top-Torjäger Kyung-Shin Yoon (128/27 Treffer) laboriert an einer Oberschenkelblessur.
    "Die Wahrscheinlichkeit, dass Jansen, Hens und Yoon am Mittwoch zum Einsatz kommen, bewegt sich zum jetzigen Zeitpunkt zwischen 10 und 50 Prozent", sagte HSV-Trainer Martin Schwalb am Dienstagmittag.
    Schonung nicht möglich
    Physiotherapeut Albers: "Das Einzige, was wirklich hilft, ist Schonung. Unser dichtes Programm mit Spielen an jedem dritten oder vierten Tag lässt die notwendigen Ruhepausen aber nicht zu. Also müssen wir einen Mittelweg finden."
    Zudem ist noch unklar, ob Guillaume Gille (Prellung im linken Fuß) auflaufen kann.
    Kein Risiko eingehen
    Riskieren möchte man beim Spitzenteam aus der Hansestadt aber nichts mehr.

Die angeschlagenen Spieler stehen unter ständiger ärztlicher Beobachtung und durchlaufen regelmäßige Kernspintomographien.
    Jansen zu früh eingesetzt
    "Toto" Jansen sollte schon im Spiel gegen Minden geschont werden, wurde nach Halbzeitrückstand trotzdem eingewechselt.
    Das Resultat ist bekannt: Jansen fällt mit muskulären Problemen in der linken Wade wohl für den Bundesliga-Knaller verletzt aus.
    Fraglich ist auch, ob er und "Pommes" Hens rechtzeitig zum Champions-League-Spiel in Zagreb am kommenden Sonntag wieder fit sind.

Quelle:Sport 1

Na, das klingt doch schon mal besser. Da könnte man ja glatt glauben, dass die wirklich alle nicht spielen ;)

Zitat

Original von Moose

Du meinst das Unentschieden in der CL?
    In der Liga habt ihr bei uns gewonnen ;)

Bei euch haben meine Jungs leider noch nie einen Punkt in der Liga geholt... :rolleyes:

Das wird sich morgen ändern :D

Deine Jungs ?? Mensch Martin, hätte ich gewusst, wer uns hier schreibt :D
    Vielleicht gibt es heute ja mal wieder Torwart Tore...beim letzten Mal hat Jan Holpert gleich zwei gemacht ;)

Edit: Ich lach mich tot. Die Kieler können aber besser blöffen (siehe Mopo Artikel) Da müssen sie von Noka noch was lernen, was angebliche Verletzungen angeht :D

http://www.mopo.de/2008/20080226/…l/time_out.html

Kaum noch Chance aufs Halbfinale

Vorjahresfinalist Flensburg-Handewitt hat sich wohl als erste deutsche Mannschaft aus der Champions League verabschiedet.
    Mehr Handball

Nach dem 25:29 (15:12) in Zagreb haben die Flensburger nach drei Hauptrundenspielen nur einen Punkt auf dem Konto und nur noch eine theoretische Chance auf dem Einzug ins Halbfinale.

In Zagreb boten die Flensburger 45 Minuten lang eine überzeugende Leistung. 23:19 stand es eine Viertelstunde vor dem Ende, ehe die Gastgeber aufdrehten und das Spiel noch zu ihren Gunsten entschieden. Sieben Tore des Kroaten Blazeno Lackovic waren für Flensburger am Ende zu wenig. Beste Chancen aufs Halbfinale hat in der Gruppe 3 aber immer noch Spitzenreiter HSV.

HSV-Neuzugang Blazenko Lackovic

So heute in der Bild erschienen, mit Foto von Lackovic und dem dick markierten Untertitel

Zitat

Original von MobbDeep87
    Der THW muss in Spanien wohl ohne Omeyer auskommen.

sport1.de berichtet, er würde nicht zum Einsatz kommen, das stünde fest, wäre aber im Falle einer Verletzung von Andersson bereit. ?( :lol:

Mal sehen, wer da wirklich auf der Platte steht heute Mittag.

MfG :hi:

Solch konkrete Aussagen gibt es von Noka doch sonst nur vor`m Derby :lol:

Ich rechne für die Sg morgen mit einer Niederlage in Zagreb. Wichtig wäre es nur, mal ohne Verletzungen zurück gekommen. Das ist in den letzten Jahren leider nicht gelungen. Knudsen wird noch schmerzhafte Erinnerungen an die Spiele haben.

Naja, ein wenig verstehen kann ich es schon. Er hat gegen HH und Portland die Lampen ausgeschossen und steht hinten in der Deckung nicht sonderlich sicher. Da spart man sich dann das Wechseln und Nielsen hat im letzten Final Four auch schon sehr gut auf der Position gegen Kiel gespielt.
    Grundsätzlich hast du aber Recht. Er sollte gegen "schwächere Gegner" mehr Einsatzzeit bekommen, damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen bekommen kann. Derzeit ist er ein Schatten seiner Selbst und reine Verschwendung auf der Bank.