- GESPRÄCH HSV-Boss Andreas Rudolph kündigte an, nach den kommenden beiden Spielen gegen Flensburg mit der SG über einen möglichen Transfer von Blazenko Lackovic zu sprechen. Der Kroate soll sich allerdings mit Barcelona einig sein.
Quelle: Mopo
- GESPRÄCH HSV-Boss Andreas Rudolph kündigte an, nach den kommenden beiden Spielen gegen Flensburg mit der SG über einen möglichen Transfer von Blazenko Lackovic zu sprechen. Der Kroate soll sich allerdings mit Barcelona einig sein.
Quelle: Mopo
ZitatOriginal von - F -
Der psychologische Vorteil kann den physiologischen Nachteil aber auch nur über einen begrenzten Zeitraum hinweg ausgleichen, wenn überhaupt. Wobei dieses Thema bei Ciudad Reals Status quo wohl kaum diskussionswürdig ist, denn sie sind quantitativ ja immer noch super besetzt, wenn auch die Qualität etwas abgenommen hat.
Anic vielleicht als Ersatz für Urios?
Nein, wenn dann schon einen gleichwertigen Ersatz...der gute Kim soll doch sowieso Begehrlichkeiten bei den Geldsäcken geweckt haben ![]()
Vielleicht kann sich Kiel ja revanchieren und einen Spieler nach Ciudad ausleihen... kann ja nicht immer nur in die eine Richtung gehen ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
wow...das hätte ich so nicht erwartet !
Man sollte jetzt an die gute Leistung anknüpfen und auswärts die Ausrutscher einstellen, dann geht vielleicht noch was in dieser Saison.
In Bezug auf was ??
ZitatOriginal von nadiner
Also ehrlich gesagt hatte ich der SG etwas mehr zugetraut, zwar weniger als den HSV auswärts, aber so eine reudige Vorstellung … schon komisch, wenn der aktuelle Tabellenzweite der stärksten Liga der Welt gegen den Tabellenvierten der angeblich abgehalfterten spanischen Liga so schlecht aussieht.Es ist aber nicht das erste Mal, dass Flensburg auswärts quasi eine halbe Arbeitsverweigerung abliefert. Oder hatte man wieder einmal wenns darauf ankommt/ankam die Hosen voll!? Unverständlich … für mich.
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Gegen den HSV stimmte wenigstens die Leistung. Heute stimmte erstens die nicht und die Einstellung auch nicht. Man kann ja verlieren, aber sich dann so abschlachten zu lassen....Aber ist ja leider nicht das erste Mal. Bei Ko Spielen konnte man das zu Hause meist noch umbiegen. Ich befürchte aber, dass der Februar ein ziemlich trister für die SG werden wird.
Das Zeitstrafenverhältnis ist ja auch ein Traum aus Flensburger Sicht ![]()
Edit: Tja, 20:13 bei doppelter Unterzahl. Das wars dann...
Aus dem Ticker: Ein Blick auf die SG/Bank: Knudsen stark angeschlagen, Lijewski einen rabenschwarzen Tag, Christiansen konnte auch nicht helfen und Johnny Jensen steht dahinter in Zivil
Sören Stryger hat in einem Interview erklärt, dass er mittlerweile sieben Mal am Knie operiert worden ist. Das ist wirklich schon bitter, wie seine tolle Karriere endet.
Vori muss auch in der vor der ersten Halbzeit Beruhigungsmittel genommen haben oder ?? Der hat ja nicht einen Ball gefangen. Natürlich super bei einer 3-2-1 ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
Ich fand beide Teams eher schwach. Hamburg profitierte lange von der Lustlosigkeit der Kroaten, nachher hatte der HSV keine Lust mehr. Lieber schnell vergessen diese Partie. Sehen wir es positiv: Der HSV hat Kräfte gespart
ICh war richtig enttäuscht von den Kroaten. In der ersten Halbzeit ohne Ideen, ohne Einsatz und ohne Torhüter. In der 2. Halbzeit profitierten sie von den Aussetzern der Hamburger...hat mich stark an das Spiel in Flensburg erinnert. Nur hier konnte Zagreb keinen Profit mehr draus schlagen.
Ich habe das auch nicht so auf dem Schirm. Mit Spielen gegen Zagreb, HH, Portland, Gummibach und Lemgo ist der Terminplan picke packe voll und das Derby fällt ein wenig unter den Tisch.
ZitatOriginal von DominicanPrince
Ich bin mir nicht so sicher, ob man bei der SG im nächsten Jahr mit Holmgeirson, Carlen und aushilfsweise Petterson so gut aufgestellt wäre.
Carlen ist ein super Spieler mit großartiger Perspektive, aber um auf internationalem Spitzenniveau zu spielen (wie K. Andersson, Yoon oder Lijewski) braucht es doch wohl noch etwas Zeit.
Holmgeirson finde ich auch gut, aber auch er muss nach all seinen Verletzungen erstmal seinen Rhythmus finden. Selbst dann sehe ich ihn nicht auf einer Stufe mit den Topstars auf RR.
Bei der SG hat man ja auch den Anspruch international um Titel zu spielen, gerade nach dem Einstieg des neuen Sponsors. Für diese Ziele ist man nicht perfekt gerüstet.
Da hast du sicher Recht. Aber Glandorff wollte ja nicht zu uns. Und ansonsten fallen mir nicht allzu viele RR ein, die auf einem Niveau mit Lijewski spielen und bei keinem großen Verein spielen oder lange Verträge haben. Man muss auch immer sehen, was auf dem Markt ist und da ist Carlen sicherlich eine gute Variante. (wenn er denn kommt, natürlich)
ZitatOriginal von nadiner
Flensburgs Gegner, die Zementklopper aus San Antonio, haben in der ASOBAL erneut Federn gelassen und verloren in Aragón mit 26:31. Ein Sieg am Samstag für die SG ist also Pflicht :D.
Mit mindestens 5 Toren am Besten noch
Woran liegt deren Schwächephase ?? Ist Balic immer noch/schon wieder verletzt ?
ZitatOriginal von Meikel
Das ist nicht unbedingt das Problem. Ich denke, zu Beginn der Saison haben die Gummersbacher bei den Eintrittspreisen schamlos übertrieben, zudem durch eine Pleitenserie viele potenzielle Zuschauer vergrault. Die aktuelle Truppe ist keine Bundesligaspitze mehr, das zieht leider in Köln nur beim FC, nicht aber bei einer anderen Sportart.
Vom Basketball wird der VfL keine weiteren Fans gewinnen können. Da sind es ja auch nicht mehr...zudem ist Basketball mit Handball eher wenig kompatibel.
Das Ergebnis hatte ich etwas knapper erwartet, aber Nettelstedt wird sich wohl für das kommende Spiel beim WHV geschont haben...
Lelle1605: Findest Du nicht auch, dass viermal ein Posting über die Erbärmlichkeit der Anzahl der Zuschauer ein klein wenig übertrieben ist? In Köln und um Köln herum gibt es auch noch etwas anderes als Handball...auch wenn Du das aus Schwenker-Town sicher nicht kennst und deshalb nur schwer nachvollziehen kannst.
Ich denke auch, dass das ein Problem der großen Städte ist. Wenn in HH oder Köln nur um Platz 6 oder 7 gespielt werden würde, wäre die Halle eben nicht mal zu einem Drittel gefüllt. In Flensburg oder Kiel kämen dann sicherlich auch weniger Zuschauer, aber es gibt eben nicht so viele Eventzuschauer, wie in den großen Hallen. Es ist schwer in großen Städten die Aufmwerksamkeit auf sich zu ziehen. Das geht eben fast nur mit Erfolgen und guten Tabellenständen.
Übrigens sollte Sijan künftig für jeden 7m reinkommen. Der muss ja eine Quote über die Saison von um die 50% haben (geschätzt von mir !!!! Nicht, dass jetzt wieder jmd mit Statistiken kommt)....ob das nun daran liegt, dass die Arme und Beine nach Täuschmanövern der Werfer nicht schnell genug wieder weg sind, ist dabei ja nebensächlich ![]()
Na dann freue ich mich,dass ich normaler Zuschauer mich da belehren lassen durfte...
Erste Halbzeit war wirklich grauemhaft. Das war wie gegen den H$V in der Championslegue die letzten 10 Minuten...das aber 30 Minuten lang. Zweite Halbzeit dann ein Gegenstoß nach dem anderen und tolle Kempatore. Und endlich durfte Sijan mal länger spielen und parierte zwei 7m und bekam (wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen) nur ein Tor in 10 Minuten.
Aus meiner Sicht schwache Schiedsrichter, die sich leicht durch das Puplikum beeinflussen ließen und Essen gerade in der 2. HZ...na sagen wir mal, nicht gerade bevorteilt haben. Da gingen einige Entscheidungen zu Gunsten der SG
ZitatOriginal von wintermute
3.100 Zuschauer ist auch nicht der Bringer.
Und das von jemanden aus HH ![]()
rechne auch mit einer bösen Klatsche für Minden.
ZitatOriginal von Karl
Ja, der Name Zagreb fiel - aber es ist zumindest ein Indiz, daß es da prinzipiell Wechselabsichten/gerüchte gibt.
Also, wenn die 700.000 stimmen, dann sollen sie ihn holen ![]()
ZitatOriginal von Karl
Holpert wurde am Dienstag im DSF (Spiel Balingen-SG) nach einem möglichen Wechsel von Lackovic befragt - er reagierte ein wenig ausweichend, daß an ihn niemand herangetreten sei (oder so ähnlich). Das steckte also wohl hinter DSF-Frage.
Ich glaube, da ging es aber um einen Wechsel nach Zagreb oder ?