Denke, es wird ein ziemliches Graupenspiel werden, bei dem die SG schon Zagreb im Hinterkopf hat und sich kein weiterer verletzen will. Hoffentlich bekommen wir viel von Heinl zu sehen. Der Junge hat wirklich Spaß gemacht am Sonntag.
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von wintermute
Die Bild Hamburg spekuliert heute über einen möglichen Wechsel von Blazenko Lackovic zum HSV.Andreas Rudolph soll sehr interessiert sein und während der EM soll der Wechsel unter den Bundesligamanagern Gesprächsthema gewesen sein.
Wahrscheinlich wäre ein Wechsel zu 2009, da dann Lackovics Vertrag ausläuft. Bei einem vorzeitigen Wechsel wäre die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von € 700.000 fällig.
Wen will der H$V eigentlich noch alles kaufen ?? Ist mir schon klar, dass das Gerücht von der Bild kommt, aber so langsam nervt es doch.
-
Zitat
Original von block-o
Seit wann kann man an der Zahl der gepfiffenen 7 er, erkennen wie gut die Schiries waren?
Es waren übrigens 3, Flensburg 1/1, Hamburg 2/1.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie gut oder schlecht gepfiffen haben, sondern, dass sie viel laufen gelassen haben. Es hätte sicherlich einige 7m mehr geben können/müssen. Aber das ist Auslegungssache. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen.
-
Zitat
Original von block-o
Ich bin zurück aus der Halle, es ist zwar ärgerlich so kurz vor Schluß einen 6-Tore Vorsprung wegzugeben, oder 2 Tore 57 Sekunden vor Schluß, aber so wie Hamburg gespielt hatte, könnte auch eine Heimniederlage geben.Insofern, verdienter Punktgewinn für den HSV, der zumindest in der 1. Halbzeit von den Schiries nicht gerade nett behandelt wurde. Da waren drei, vier Sachen vor meinen Augen abgelaufen, die, zugunsten Flensburgs, absolut fehlentschieden wurden. Daher auch der zu hohe Halbzeitvorsprung.
Die Schiries haben insgesamt neutral gepfiffen und kaum etwas geandet. Insgesamt gab es meines Wissens nach vier 7m wobei 2 auch noch in der letzten Minute waren. Daran kann man schon sehen, dass viel laufen gelassen wurde. Keine Mannschaft wurde hier klar bevor- oder benachteiligt.
-
Wie befürchtet fallen beide Kreisläufer bei der SG aus. Jensen wegen Knieproblemen und Knudsen wegen Archillessehnenproblemen. Wie lange ist noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original von Alphadex
Flensburg am Ende einfach zu blöd, anders kann man es nicht formulieren
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Man führt mit 6 Toren und baut den Gegner dann mit solchen Abspielfehlern auf
Und die Krönung dann der Abspielfehler von Lackovic....anstatt, dass er dribbelt oder zurückspielt.
Naja, was solls, Glückwunsch nach HH. Nun muss die SG wohl in HH was reissen. Hoffentlich kann in den nächsten Spielen wernigstens wieder ein Kreisläufer mitwirken. Ohne wird das nichts werden -
Es ist fraglich, ob Jensen und Knudsen morgen gegn den H$V spielen können. Beide mussten das Training abbrechen. Denke aber mal, dass sie morgen auf die Zähne beissen werden.
-
So. 35-27. Schönes Spiel, wobei die SG einen höheren Sieg verdaddelt hat. Aber hauptsache gewonnen und Respekt an Balingen, die nie aufgegeben haben, genau so wie das Puplikum.
-
Absolut enttäuschend, was Kronau das bisher spielt

-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Die heutige KN berichtet ähnlich. Könnte es denn sein, dass Fynn Holpert an einer Verpflichtung von Lasse Boesen interessiert ist? Denn der hat bei der EM ja bewiesen, dass er als Rechtshänder auf RR spielen kann.Davon habe ich noch nichts gehört. Neben den Namen Oscar Carlen, Kiril Lazarow und Claus-Möller Jacobsen, ist jetzt auch ein Alen Muratovic im Gespräch. Spielt bei BM Valladolid. Zu dem kann ich aber nichts sagen, da ich den noch nie gesehen habe.
-
Im Flensburger Tageblatt stand heute, dass Finn Holpert sich vorstellen könnte, mit dem vorhandenen Personal auf RR in die neue Saison zu gehen. Außerdem könnte ja auch ein Rechtshänder wie Nielsen auf der Position spielen.
Also wenn das sein Ernst ist, gehört er geteert und gefedert. Ich halte Petersson und Holmgeierson für gute, aber für die Top Teams reicht das auf Halb nicht. Und Nielsen dauerhaft als Rechtshänder auf Halb Rechts ??
Hoffe mal, das ist ein Ablenkungsmanöver. 
-
Zitat
Original von Oliver
Wie das dänische Portal TV2.dk mitteilt, überdenkt Ademar Leóns dänischer Mittelmann Claus Møller Jakobsen weiterhin seine Zukunft. Vor einiger Zeit wurde er mit der SG Flensburg in Verbindung gebracht. Nun lasse der Verein allerdings auf sich warten.Er habe gehofft, bis Weihnachten, spätestens aber im Laufe des Januar Klärung zu bekommen. Noch habe er aber nichts gehört. Der frühere Nationalspieler hatte in Interviews zu verstehen gegeben, gern etwas näher an seine Heimat zu rücken. Jetzt könne eine weitere Saison in Spanien ins Haus stehen. Alle Möglichkeiten stünden weiterhin offen. Sowohl Spanien, Dänemark und Deutschland seien für ihn interessant.
Quelle:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-10281010.html
Ehrlich gesagt denke ich, dass Möller Jakobsen nach der Verlängerung von Nielsen nicht mehr allzu weit oben auf der Prioritäten Skala steht
-
Ich hoffe mal, er bleibt dort...sonst hat man ja gar keine Chance mehr gegen den TEEEEEEHAAAAAWEEEEE. Es gibt auch ein Gerücht, dass er nach Flensburg wechseln soll....aber so blind kann Finn gar nicht sein und Zeitzi Schmusi Mausi würde das sicherlich auch nicht machen wollen
-
Denke auch nicht. Kronau wird sich teuer verkaufen, aber nichts zu holen haben
-
Am Ende ein gerechtes Unentschieden, auch wenn Wetzlar ein bisschen zu dusselig war und der letzte Freiwurf wirklich harfscharf am Pfosten vorbeiging
-
Zitat
Original von Arcosh
Sonst beklagen sich immer alle, der VfL hätte zu wenig deutsche Spieler im Kader. Und wenn dann mal Interesse an einem jungen deutschen Talent geäußert wird, dann ist das auch wieder verkehrt, denn der könnte ja floppen.
Warum sollte man es nicht wenigstens probieren? In Gummersbach scheinen viele Fans jeder möglichen Neuverpflichtung erstmal kritisch gegenüber zu stehen. Vielleicht haben einige Fans noch immer die Vorstellung, der VfL könnte der Bundesliga-Konkurrenz die Superstars wegkaufen. In Wirklichkeit befindet sich der VfL mit seinem Etat nur im oberen Mittelfeld der Liga und ist daher darauf angewiesen Spieler aus ausländischen Ligen oder junge deutsche Spieler zu verpflichten , die noch keinen Rentenvertrag bei einem anderen Topverein haben. Natürlich sind darunter auch Fehleinkäufe wie zuletzt Klev, aber auf der anderen Seite stehen Spieler wie Zrnic oder Ilic.
Ohne Frage ist aktuell RR die Problem-Position beim VfL, da Zakharov nach seinen schweren Verletzungen nie richtig ins Spiel gefunden hat und den Leistungen von Alvanos die nötige Konstanz fehlt. Was also spricht dagegen einen neuen Spieler zu testen, eventuell mit Zweitspielrecht beim BHC?
Das scheint aber auch an der Mentalität der Menschen dort zu liegen oder ?? Wenn Köln wieder aufsteigen sollte, werden doch auch schon wieder die ersten Meisterschalen hochgehalten

-
kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, wem ich die Daumen drücken soll....aber wohl eher für die Dänen. Bei denen hat ja fast schon jeder bei der SG gespielt

-
Also Zeitz ist schon einer der besseren heute und das heisst schon was. Der Kommentar passt sich aber leider dem Spiel an.
Roggisch aber bärenstark hinten !! -
Erinnert mich ein bisschen an Flensburg gegen Ciudad Real...wie die Maus vor der Schlange.
P.S. was ein grotten Spiel bisher. -
Zitat
Original von meteokoebes
Das ist ja ne geile Begründung. Für Jicha gab es 420.000, deshalb muss es für nen guten Linkshänder mindestens 370.000 geben
Dann müsste es eigentlich noch mehr geben, denn von den guten Linkshändern gibt es ja weniger...
aber Quelle ist die Mopo...da sag ich jetzt lieber nichts zu