Beiträge von horny01

Zitat

Original von Ché Guevara

Wäre wohl das sinnvollste für alle Beteiligten wenn man sich auf einen vorzeitigen Wechsel im Sommer einigen könnte.

Wenn man einen adäquaten Nachfolger findet sicherlich. Aber die sind ja leider rar gesäht. 370.000 sind aber auch schon mächtig verlockend.

Auch bei Kasper Nielsen gibt es Gerüchte, dass er noch einmal zu einem dänischen Top CLub wechseln könnte. Und wie es schon Tradition ist, kommen diese Gedanken immer bei der Nationalmannschaft hoch.
    Hach, waren das noch Zeiten, als Boldsen diese "Bäumchen wechsel dich Spiele" machte :D

Zitat

Original von hbw-fan92
    Aber irgendwas bringen die Trainingsmethoden von unsrem Doc schon!!!

Man muss nur einmal sehen, wieviel Verletzte der HBW zu beklagen hat: Die Verletzungen gehen gegen null! Im Vergleich zu anderen Bundesligisten ist dies meiner Meinung nach ein entscheidender Vorteil.

Und ob FAG das jetzt wirklich macht, ist fraglich.

naja, aber weniger Verletzte sind ja nicht immer zwangsläufig ein Resultat guter Trainingsmethoden. Nach der EM werden auch einige Bundeligisten wieder einen hohen Verletztenstand beklagen, woran aber auch gute Trainingsmethoden nichts ändern (leider)

Zitat

Original von wintermute
    Im Endeffekt aber eben doch eine klare Fehlentscheidung, da Lützelberger gesprungen ist. Um Rot zu ziehen muss man sich in einem solchen Fall schon ganz sicher sein und kann man das ohne Zeitlupe - ich glaube nicht.

dann kann man die Regel ja gleich abschaffen oder muss den Videobeweis einführen...

Zitat

Original von Grün-Weiß

Klar gegen Minden muss doch voll sein wenn so ein gegener kommt :lol:

Ja, da hast du schon recht. Aber ob 7000 in der Halle kostendeckend sind ?? Aber nu kommt ja bald der verlorene Sohn wieder und alles wird gut :D

Zitat

Original von Lelle1605
    wer weiß :lol:

Über 7000 Zuschauer gegen Minden.Endlich mal wieder positive Nachrichten vom VFL was die Zuschauerzahlen angeht!

Naja, das hört man um die Weihnachtszeit ja aus allen Hallen. Da werden viele Karten verschenkt. Aber 7000 in der riesen Halle ist ja immer noch nicht so der Brüller.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Das Kronau bei Narcisse angefragt hat ist nicht abwägig. Veliky geht im -sommer , Haß hat den durchbruch noch nicht geschafft. Als Spielmacher ist Narcisse besser als Tkaczyk von daher könnte da was dran sein.

Oder einfach, um Konkurrenten zu schwächen ;)

Zitat

Original von Loran
    Die Trainerdiskussion bei den Löwen jetzt vor der Spielpause in der Öffentlichkeit anzuzetteln spricht nicht für Theo Storm. Da hätte er besser mal einen Tag den Mund gehalten. Aber das hat er ja auch in Flensburg schon oft genug bewiesen, dass der die Diplomatie nicht mit dem Suppenlöffel eingeflößt bekommen hat.

Man kann die SG Flensburg nur zu dem Managertausch beglückwünschen. Ich würde den Storm gerne mal bei einem Verein sehen, der nicht so mit Kohle um sich schmeißen kann. So einer wie Bob Hanning lacht doch über den. da ist er unter den Verantwortlichen der Liga übrigens nicht der Einzige....

finanziell hat Theo hier in Flensburg sicherlich eine ganze Menge bewegt. Das muss man ihm lassen und das kann er auch. Menschlich ist das allerdings eine andere Sache. Wie er mit einigen Menschen hier umgegangen ist, war z.T. erschreckend. Ich bin daher auch recht froh, dass die SG nach dem "ich will zu einem anderen Verein..oh, der HSV nimmt mich doch nicht, kann ich dann nicht doch hier bleiben" einen Schlussstrich gezogen hat und stattdessen einen Nachfolger gesucht und gefunden hat.

@ Henning: Die Zeitspielauslegung hier in Flensburg hat den TUS wiederum sehr begünstigt. Aber irgendwo gleicht sich eben alles aus. Nach der Leistung, die ich vom TUS hier gesehen habe, habe ich im Traum nicht gedacht, dass sie überhaupt einen Punkt gegen Nordhorn holen könnten. Daher umso mehr einen Glückwunsch nach Süden. Die Championsleague Plätze sind nach der Hinrunde ja recht klar vergeben. Mal schauen,was in der Rückrunde noch so passiert

Also ein 8 Mille Etat wundert mich da nun wirklich nicht. Die ganzen Nationalspieler kommen ja nicht wegen der guten Luft nach Kronau und für Hoppidihopp sind das doch Peanuts. Deswegen freut es mich umso mehr, dass diese Saison wohl sehr wahrscheinlich wieder kein CL Platz rausspringt.

Zitat

Original von Thieslander

Bei der Diskussion geht es um einen vierten Linkshänder in Kiel, nicht um einen Ersatz für Kim (womit wir wieder bei lediglich 3 Linkshändern wären). Ob Kim überhaupt geht, steht auf einem ganz anderen Papier (wenn überhaupt, dann ganz sicher nicht vor dem 30. Juni 2009).

Genieße noch ein wenig den Moment, lieber block-o. ;) Guten Rutsch!

Meine Güte Thiesi,du musst ja gute Informanten haben. Na schauen wir mal. Wenn Carlen zu euch geht, dann soll er. Meiner Meinung nach wäre er bei anderen Vereinen in seinem Alter dann besser aufgehoben, da mit Zeitz und ANdersson schon mächtige Konkurrenz bereit steht (jaja, ich weiß, Zeitz kann auch Außen spielen), aber derTHW hat mittlerweile auch europaweit einen guten Ruf. Da wird sicherlich der ein oder andere Nachwuchsstar noch kommen. Mal schauen,was die nächste Zeit so bringt. Falls die SG keinen adäquaten Ersatz findet, muss Marcin eben doch noch ein Jahr bleiben.