Beiträge von horny01

Zitat

Original von Thieslander

Doch, ich kann damit schon um, war aber doch ein wenig erschrocken ob des Lobes. ;)

Ja, Carlén. Sollte sich das bestätigen, würde es mich sehr freuen, zu Gunsten des THW natürlich, nicht aus schelmischen Gründen. Ich betrachte Uwe's Aussage zur Verpflichtung eines dt. RA nur als Ablenkungsmanöver, um auch den THW wieder mit dt. Spielern in Verbindung zu bringen.

Außerdem soll Anic 2009 abgegeben werden.

Naja, Andersson abgeben, 1 Mio kassieren. Da kann man dann schon einiges an Ablöse oder Gehalt zahlen. Aber schauen wir mal. Die SG hat in den letzten 10 Jahren mit unterschiedlichen Managern eine erfolgreiche Personalpolitik betrieben und ich bin da ganz zuversichtlich, dass das auch noch ein bisschen so bleibt. Wenn sich Carlen für einen anderen Verein entscheidet, dann hat er eben seine Gründe.

Zitat

Original von Thieslander

Dann bin ich mal gespannt, wie unsympathisch dir demzufolge euer Management wird, wenn Kiel den nächsten Zugang verkündet... ;)

P.S. schön an Gerüchten und Spekulationen ist ja immer, dass es mir nicht mal peinlich sein muss, wenn ich falsch liegen sollte... ;)

Da lobt man einmal die Sprotten und dann können sie damit auch nicht um ;)
    Du meinst Herrn Carlen ?! Naja, ich glaube auch nicht wirklich, dass der hierher kommt. Das schwedische Monopol habt ihr ja :D

Zitat

Original von spiderman
    nachdem nun der whv unsere abschlußfahrt so derbe hat ins wasser fallen lassen freut mich das ergebnis besonders
    derbe klatsche für ein heimspiel

Nana, nun nicht so nachtragend ;) In der ersten Halbzeit hat der WHV uns ja noch ordentlich geärgert(oder die SG sich selbst?!) Auf jeden Fall ist es doch ganz beruhigend, dass alle die, die die SG vor der Saison abgeschrieben haben, jetzt doch sehen, dass mit uns zu rechnen ist...und das ist doch besonders schön :D

So, habe gerade mit einem von den Wikingern gesprochen. Die sind unterwegs. Ultras und Hölle Nord aber nicht. Bei den Ultras wundert mich das besonders. Aber ich warte erstmal ab, woran es gelegen hat, bevor ich hier jmd die Schuld gebe. Hauptsache, die SG spielt nicht so grottig wie im letzten Jahr und nimmt beide Punkte sicher mit. Dann wäre dieses Jahr äußerst erfolgreich verlaufen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fan Clubs einen Bus bestellen, ohne vorher Karten zu bestellen. Die machen sowas ja nun nicht zum ersten Mal. Entweder ist da was bei der SG schief gelaufen oder beim WHV. Wie es auch sei, das ist schon sehr ärgerlich.

Zitat

Original von spiderman
    jo jahresabschlußtour ich hoffe doch sehr das wir mit 2 punkten nach hause fahren :hi:

Weißt du zufällig, wieviele ungefähr aus Flense mitfahren ?? Habe von vielen gehört, dass sie mit dabei sind, obwohl die Abfahrtszeit von 7.30 ja recht hart ist ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    15 mal dort gewesen, 15 mal verloren. Das alljährliche Routineprogramm... ;)

Irgendwie war das Spiel völlig unspektakulär, aber es war auch nichts anderes zu erwarten.

Absolute Zustimmung. Aus Flensburger Sicht ein Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger. Die Leistung der SG sicherlich steigerungsfähig. Aber 8 Tore mehr auf dem Plus Konto, da wollen wir mal nicht meckern.

Also gestern hat FvB doch recht viel gespielt und sogar ein paar Buden gemacht. Aber sicherlich muss die Situation hier für ihn unbefriedigend sein. AUs SG SIcht würde ich ihn allerdings nicht abgeben. In diesen Tagen gibt es ein Sprichwort hier: "Lackovic spielt endlich wieder auf hohem Niveau (gestern mal ausgenommen). Aber die nächsten Einsätze in der Nationalmannschaft kommen ja jetzt und dann ist er eh wieder verletzt." In der Abwehr könnten wir FvB dann gut gebrauchen.

Zitat

Original von Loran
    Die Anzeichen verdichten sich, dass die RNL nicht mehr mit Daniel Buday planen. Sie werden jetzt wohl versuchen, einen Abnehmer zu finden.
    Da bestätigen sich aber wohl leider die Anzeichen, dass Buday ein Spieler ist, der auf Grund seiner Verletzungen nie wieder richtig fit wird. Deshalb wird Haaß auch nur ausgeliehen, weil er nach dem Abgang von Velyky zurück muss, um sich die Mittelposition mit Tkaczyk zu teilen. Allerdings erhöht dies auch die Chancen auf eine Ablösesumme von Sigurdsson. Der kann ja bekanntlich auch auf der Mitte spielen und hat dies auch unter Chevtsov schon getan.

Diese Wechselarien bei den RNL machen mir den Verein noch unsympathischer, als er mir schon ist. Nimm du ihn, ich hatte ihn schon. Jetzt habe ich jmd besseren gesehen, den kaufe ich dann mal schnell und der darf dann auch gleich spielen. Mich persönlich nervt das. Leider ist das ja absolut legitim.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Oder Volker Krusche, der den Artikel geschrieben hat? Oder doch die "Fangruppen" durch ihr Verhalten, das der Auslöser für den Artikel war?
    Muss es wirklich sein, dass sog. "Fans" jetzt schon in Polizeigewahrsam genommen werden müssen, weil sie sich nicht die Regeln halten können?
    Ich habe jedenfalls keinen Bock darauf, dass wegen solche Vollbunken Einlasskontrollen eingeführt und Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden müssen.
    Jeder (!) Verein ist gefragt, die eigenen Reihen nach solchen Unruhestiftern zu durchforsten und diese dann oder jedes wenn oder aber von den Heimspielen auszuschließen.
    Jeder Verein, der das unterlässt oder die Dinge einfach geschehen lässt, ist mit verantwortlich dafür, dass wir uns mit kleinen Schritten aber stetig den Fußball-Verhältnissen annähern.

Es ist doch so einfach: Noch ist das alles überrschaubar, die Idioten an ein oder zwei Händen abzuzählen. Schmeißt sie raus, wehret den Anfängen und dann ist Ruhe!

Das kann ich nur unterschreiben...