Beiträge von horny01

Zitat

Original von Wieland

Was spricht eigentlich für die "offene" Taktik?

Hoffentlich ist ihm das wirklich eine Lehre. Diese andauernden angestrebten Verpflichtungen wirkten irgendwann nicht mehr wirklich seriös.

Zitat

Original von Jenny
    Im SCM Forum steht, dass Per Sandström Angebote von San Antonio und vom THW vorliegen. Quelle ist da Bild Hamburg ...

Da kommem ja gleich zwei Dinge zusammen:SCM Forum UND die Bild :D

Zitat

Original von wintermute
    Die Hamburger Abwehr hat das Spiel dominiert und Nordhorn keine Mittel gefunden. Deshalb war es eine klare Sache.

Die Stimmung ist in dieser Saison schon signifikant besser als in den letzten Jahren.

Und der Tanz von Hens nach dem Spiel auch sehr einfallsreich. Irgendwie erinnert mich das an den alten Spruch "White men, can't jump" :D

Zitat

Original von Kacid

Japp, man hat den kleinen Jungen im NDR ganz gut gesehen - Mama wird sich freuen.

Was hat er denn gemacht?

Lustig wurde der Beitrag dann vor allem,als ich über den dumpfen Ton des PC bemerkt habe, wien die Kommentatorin tierisch gelispelt hat :D

So die SG gewinnt das Ding nach hartem Kampf und vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten mit 36 - 28

Noch ein kleiner Auszug :

»Siehste Torsten, so wird das gemacht« muss Torsten Storm sich von den Fans der SG jetzt anhören

Ich glaube, das Spiel schaue ich mir heute abend mal an :D

16 : 13 zur Halbzeit für die Sg. Hier einige Stimmen aus dem Ticker.

Die Halle steht und feiert die bisherige Leistung ihrer Mannschaft, Auszeit SG

Ein packender 1. Durchgang ist zu Ende, das Spiel ist auf hohem Niveau und geizt nicht mit Aktion

Zitat

Original von Mister Bösi

Beziehst du das auch Bojinovic und Juricek? Das sind beide Rechtshänder.

Die Meldung irritiert mich ein wenig, ich dachte Fynn hätte schon alles klar gemacht.

Ehrlich ?? ICh dachte, er wäre dieser langhaarige Linkshänder. Dann trübt mich meine Erinnerung

Naja, ich denke dieser Thread gibt so ein bisschen die verschiedenen Sichtweisen auf die Löwen wieder. Die einen sind begeistert, weil deutsche Nationalspieler gekauft und eventuell künftige gefrormt werden. Außerdem wird ein Gegengewicht im Süden der Liga geformt.
    Die anderen sehen es doch sehr mit Skepsis, dass da ein Verein kommt, gerade ein paar Jahre in der Liga ist und alles zusammenkauft,was Rang und Namen hat. Was sich andere Vereine über Jahre aufgebaut haben, kann man dort in kurzer Zeit stemmen. Die eine Million beispielsweise, die Flensburg eventuell mehr hat pro Saison, die schüttelt Herr Hopp locker aus dem Ärmel. Es gibt sicherlich auch Sichtweisen dazwischen, aber ich denke schon, dass das so die groben Richtungen sind. Hoffenheim hat ja ein ähnliches Image"problem" in der zweiten Fussball Bundesliga,
    Was das alles mit diesem Spiel zu tun hat, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Ich hoffe, FLensburg wird dieses Spiel gewinnen, denn dann wären sie hervorragend im Meisterschaftsrennen dabei.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Die Verantwortlichen sollten sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Der größere finanzielle Rahmen wird auch größere Begehrlichkeiten bei Spielern und Beratern entfachen. Eine Hallenerweiterung auf 7000 Plätze halte ich für die beste Lösung. Ansonsten würde die Halle nicht voll werden. Stimmungstechnisch dürfte das noch mal einen kleinen Schub geben, wobei Business Seats sicherlich nicht zu den Hardcore Fans gehören ;)

Zitat

Original von wintermute
    Laut Bild Hamburg hat Per Sandström, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, Angebote vom THW und Portland vorliegen.

Hans Lindberg (Vertrag bis 2009) wird von Flensburg und Mannheim umworben.

HSV-Präsi Andreas Rudolph dazu: "Wir wissen zwar vom Interesse der anderen Teams. Aber die haben keine Chance.. Wir werden bald mit Per und Hans verlängern. Befinden uns in sehr guten Gesprächen."

Beides kann ich mir gut vorstellen. Mich wundert sowieso, dass es an der Torhüter Front des THW so verdächtig ruhig ist. Und Lindberg gehört einfach zu uns...schließlich ist er Däne :D

Zitat

Original von Schwedenhappen
    Die KN meldet, dass Dominik Klein heute seinen 2009 auslaufenden Vertrag beim THW Kiel vorzeitig verlängern soll/wird.

Da wird ihm der Flirt des TBV ja ein paar Euronen mehr einbringen...

Zitat

Original von ostufer
    Na, da wollen wir doch mal sehen, was die "Krösis" mit neuer Polen-Power zu leisten im Stande sind. Man hätte sich fast denken können, dass der Theo vor dem Spiel in FL für diesen Paukenschlag sorgen würde....
    Aber auch hier gilt: Handball bleibt ein Teamsport. Und das wollen wir den Süddeutschen denn auch gerne präsentieren.... ;)

Viel Spass auf jeden Fall allen unermüdlichen Südländern, die sich auf die weite Reise begeben.

P.S. Ich empfehle die "Punschmeile". da kann man so manchen "Welthandballer" treffen.... ;)

Sprich aber nicht den Namen mit "B" aus, sonst spielen wieder alle verrückt ;) Warum sich Kronau Bielecki gekauft hat, kann ich gut nachvollziehen. Bei Gregorz bin ich mir da aber nicht so sicher. Aber lassen wir uns mal überraschen. Bei Bielecki ist es ja auch nicht so entscheidend, ob er mit der Mannschaft schon harmoniert....der knallt ja eh mit zwei Schritten Anlauf aus 12 Metern drauf :D

Zitat

Original von ostufer
    Wieder mal ein echter "Paarmann"..... :lol:
    In FL werden die Sponsoren "per Zufall" gewonnen und ein Lars Christiansen verlängerte nur aufgrund des neuen Sponsorenvertrages....

Naja, man weiß ja woher es kommt.... :hi:

Das habe ich auch gedacht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass dieser Satz, den Jenny da hervorgehoben hat in einem anderen Beitrag nicht mit "Das ist den THW Kiel nicht gelungen" ,sondern "das ist keiner anderen deutschen Mannschaft gelungen".

Zitat

Original von wintermute

Jetzt musste ich doch nochmal nachschauen. 1.12.07, Halbzeitinterview bei Spiel SG gegen Magdeburg. Fynn Holpert sagt: "Wir haben mit Frank Löke ja einen erstklassigen Kreisläufer dazu bekommen.".

Ja, dann haben wir ab Sommer 3 erstklassige Kreisläufer.