Beiträge von horny01

Zitat

Original von wintermute
    Dass Löke kommt steht doch schon längst fest. Oder wurde das nicht vor kurzem in einem TV-Interview gesagt?

Löke soll schon seit drei Jahren kommen. Wir hätten dann ab Sommer drei nicht ganz schlechte Kreisläufer. So ganz klar ist das also nicht.

Zitat

Original von Malte*
    Finde es übrigens echt scheiße das euer Management in einer so riesigen Halle den Gegnerfans nur 100 Karten zu Verfügung stellt. Anscheinend aus Angst vorm 8ten Mann?! :rolleyes:

Also ich mag mich irren, aber in Kiel sind es auch nicht wesentlich mehr oder ??
    Aber Wintermute hat absolut Recht, in HH bekommt man ja nun recht locker Karten, wenn man nicht gerade am letzten Tag kaufen will.

Zitat

Original von Oliver
    Wie das "Diario de León" heute morgen mitteilt, hat Ademar die Fühler nach Torreviejas dänischem Mittelmann Henrik Hansen ausgestreckt. Er soll die Lücke schließen, die sein Landsmann Claus Møller Jakobsen hinterläßt, falls er sich für das Flensburger Angebot entscheiden sollte.

Quelle:

http://www.diariodeleon.es/se_deportes/no…5&TEXTO=6375025

Ich würde Hansen auch vorziehen. Aber der ist wahrscheinlich wieder zu jung für uns, weil noch nicht 30 ;)

Habe gerade gelesen, dass die HSG seit 12 Spielen nicht gegen Kiel gewonnen hatte...da dürfte der Sieg noch mehr gefeiert werden. Naja, wenn die HSG dieselbe Leistung in HH bringt, sind wir doch an beiden Förden ganz zufrieden :D

Ich gehe eher von einem Kieler Sieg aus. Aus meiner Sicht kommt viel auf die Torhüter an. Wenn der Kieler Rückraum erstmal ins Rollen kommt, wird es schwer für Nordhorn. Aber die Chancen auf einen Sieg für die HSG sind sicher größer als in den letzten Jahren. Vom Gefühl her tippe ich trotzdem eher auf Kiel.

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Ob Verstärkung oder nicht kann ich nicht beurteilen - Sesum ist mit 21 Jahren noch recht jung!

Also Sesum wäre schon ein Kracher. In Flensburg waberte der Name auch einige Zeit, hat sich dann aber zerschlagen...

Zitat

Original von Lippa
    Tja da hat der gute alte Fynn wohl mal wieder einen Coup gelandet! Aber warten wir mal ab was da dann so präsentiert wird. Naja so kann die Provinzial dann ja ein paar Euro mehr in den THW stecken und der Schwenker muss nicht mehr ganz so oft klagen wie arm der THW doch ist. Aber vielleicht sollte Herr Schwenker sich jetzt langsam mal kritisch mit seiner eigenen Arbeit auseinander setzen und neue Sponsoren für den THW suchen, bevor er noch Insolvenz anmelden muss ;)

Naja Fynn und der SG gratuliere ich mal zum neuen Sponsor und den damit verbundenen Möglichkeiten!!!!

Naja, noch ist ja nichts Offizielles verkündet. Das haben wir mittlerweile ja in Flensburg gelernt. Was Herr Holpert ankündigt und was dabei rauskommt, muss nicht immer identisch sein.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Luft- oder Schifffahrt das ist hier die Frage... ;)
    Oder meinen wir das selbe... :)

Also ich habe von einem Luftfahrtfahrtunternehmen gehört. Das Unternehmen aus der Schifffahrt (mit drei "f" ist das ja total dämlich) sponsert meines Wissens nach nur kulturelle Dinge und hat mit Sport nicht viel am Hut.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Sehe ich eigentlich ähnlich...Jedoch wurde berichtet,dass Gislason eben v.a. nen neuen RL,sowie RR und nen "großen" Kreisläufer möchte.Denke schon,dass es für den VfL wichtig ist nen zweiten RL zu holen,der niveaumäßig irgendwo zwischen Ilic und Klev liegt.Auf der Mitte plant man wohl weiter mit Krantz und Oleg,was auch vollkommen ok ist,wenn Krantz sich noch weiterentwickelt.Wundere mich gerade,dass Bojinovic noch gar nicht mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde?! ;)Der ist fleixibel einsetzbar-vorne wie hinten und wäre sicher ne Verstärkung! Aber vllt. hat er ja wirklich schon längst in Flensburg unterschrieben-schön wär`s!
    Nochwas zu Flensburg:

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, dass es ein dänisches Luftfahrtunternehmen sein soll....

Zitat

Original von Micha

Das sehe ich nicht so. ;)

Die Gruppe ist super hart, aber machbar. Mein Wunsch, Balic noch mal zu sehen, geht in Erfüllung :)
    Der THW ist eindeutig der FC BAyern des Handball. Was die an Losglück haben ist auf einer Ebene...