Beiträge von horny01

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Im Flensburger Tageblatt wurde wohl heute berichtet,die SG sei an Mladen Bojinovic interessiert.Wie angeblich ja auch Lemgo,ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Aber ist schon interessant,wie,sagen wir es mal postiv,transparent mögliche Neuverpflichtungen diskutiert werden. Glandorf,Möller-Jakobsen,Lars Krogh,Lazarov,Jurecki,jetzt Bojinovic...Ich glaub,es würde der SG und FH nicht schaden,sich mal etwas mehr in Zurückhaltung zu üben und erst Sachen in die Öffentlichkeit zu tragen,wenn sie auch wirklich spruchreif,bzw unter Dach und Fach sind.Sonst kann das ganz schön nach hinten losgehen-und der Glaubwürdigkeit täte das auch gut.

Das geht mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven. Zu Zeiten von Manni Werner wurden Spieler erst öffentlich gemacht, wenn alles unter Dach und Fach ist. Wenn das so weitergeht, haben wir bald alle europäischen Top Leute aus Europa auf der Liste und keiner wird kommen. Die Außendarstellung ist mit Sicherheit verbesserungswürdig...aber das ist ja leider nichts Neues.

Das scheint aber bei Lemme/Ullrich besonders aufzufallen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und will gerade deswegen nicht auf Schiedsrichterentscheidungen eingehen, aber auch beim letzten Heimspiel von den beiden hier in Flensburg wurden einige Vorteile völlig unnötig abgepfiffen.

Das Werben um Klein, wird ihm selber nicht ganz ungelegen kommen. Schließlich steigt so sein Marktwert und er kann beim THW höhere Bezüge durchsetzen. Aus meiner Sicht könnte er bei einem Wechsel zum TBV auch aus sportlicher Sicht nur verlieren.

Also das muss mir mal jemand erklären. Wenn die Fussball Bundesliga läuft, beginnen die meisten Handball Spiele um 15.00 am Samstag. Heute läuft keine Buli und die Spiele fangen um 17.00 an, zu dem Zeitpunkt, wo auch die EM Quali startet. ?(

Habe leider erst vor ein paar Minuten eingeschaltet, aber das Spiel ist interessant bisher. Andersson scheint richtig heiss zu sein bisher. Was der da für Würfe nimmt und mit welcher Kraft. Die Franzosen finde ich persönlich bisher besser als im Hinspiel

Zitat

Original von Brummsel

Was ist das Ziel bei Deckungsarbeit? Den Gegner am Torerfolg zu hindern. Wenn ein Deckungsspieler seinen Gegner beim ersten Ballkontakt festmacht, ist das Ziel erreicht. Nichts anderes hat der HSV über weite Strecken versucht und meist auch erfolgreich und mit fairen Mitteln geschafft.
    Wenn sich die Kieler Spieler bzw ihr Trainer nicht flexibel genug zeigten, um ein adäquates Gegenmittel zu finden, ist es doch nicht Schuld des HSV. Wir spielen doch hier kein Hallenhalma... ;) :hi:

Nichts anderes habe ich geschrieben und auch gemeint.

Irgendjemand hier hat für die Hamburger Deckung mal den Namen "Klammeraffen Hadnball" benutzt. Denke, dass trifft es ganz gut. Die Deckung spielt HH ja nun aber nicht erst seit gestern und,wenn es von den Schiedsrichtern nicht abgepfifffen wird, gibt ihnen der Erfolg ja Recht.

Zitat

Original von ck
    von den tollen plakaten hast du doch bestimmt gelesen, somit auch von dem freundlichen in richtung lubo, oder?

Von der Seite her freut es mich auch für Lubo , vor allem für den Menschen Lubo. Spielerisch allerdings hätte ich mir eine andere Lösung vorgestellt. Schade aber,dass der kleine Mann in seiner letzten Saison noch einmal eine so schwere Zeit durchschreiten muss.

Diese Aktion ist einfach nur peinlich und passt in das Bild der Ultras. Und da kann man mal sehen, was von von den Aussagen halten kann wie "wir folgen euch bis in den Tod". Da kriege ich das Ko**en. Da verliert die Mannschaft mal drei Spiele und schon fangen deine "Ahnänger" mit sowas an :nein:

Zitat

Original von kermit
    "08.11.2007 - PM SG Flensburg-Handewitt
    Ljubomir Vranjes verlängert bei der SG Flensburg-Handewitt um ein Jahr

Ljubomir Vranjes bleibt bei der SG
    Foto: Uwe Stelling
    "Ljubo ist ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft", sagt Fynn Holpert, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. "Er ist ein echter Kapitän mit Führungsqualität und ein wichtiges Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft", fügt der Manager hinzu.

"Ich fühle mich in Flensburg sowohl sportlich als auch menschlich sehr wohl", sagt der Schwedische Spielmacher, der 2006 aus Nordhorn an die Förde kam.

Kürzlich sagte Vranjes der Nationalmannschaft ab. "Auf die Teilnahme bei der Europameisterschaft in Norwegen will ich verzichten, damit ich mich hundertprozentig auf die Spiele der SG konzentrieren kann", sagt der Spielmacher."

Quelle: Handball-World.com

Das soll nicht böse klingen, aber ich hab es befürchtet :(

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber die Saison ist bisher sehr interessant. Flensburg gewinnt in HH, HH gewinnt in Kiel. Gibt wohl erstmal keinen Durchmarsch eines Teams. Gott sei Dank.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Flensburg wird den Frust der letzen Spiele bei uns raus lassen, die schicken uns mit 20 Gegentoren aus der Halle!

Glaub ich kaum. Bei den Spielern gibt es das große Zittern. alle sind verunsichert, der Rückraum kriegt keinen Druck aufgebaut und das Spiel ist dadurch statisch. Die Sg wird froh sein, wenn sie das Spiel überhaupt einigermaßen überzeugend gewinnt.

Auch wenn der Wechsel von Marcin feststeht, so hat mich heute die Nachricht überrascht, dass HH für ihn eine Ablöse von 600.000 Euro angeboten hat. (dies kommt von einer Quelle, die es eigentlich wissen muss) Für den Betrag tragen wir ihn auch nach HH :D

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Flensburg ist klarer Favorit, Da Flensburg zur Zeit eine kleine Schwäche hat werden Sie diese erst recht gegen Wetzlar beseitigen wollen! Für die HSG geht es nur darum sich gut zu präsentieren!

Eine " kleine" Schwäche ist gut... :wall: