Beiträge von horny01

Wenn die Sg so spielt wie gegen Lubin, dann wird es ein leichtes Spiel für Berlin. Ich hoffe aber mal auf eine Trotzreaktion. Normalerweise sollte die SG das Spiel sicher gewinnen, aber gerade gegen AUfsteiger spielt die SG äußerst unkonstant. Könnte sehr interessant werden...

Zitat

Original von Heinrich
    Gummersbach hat SAP als Sponsor gewonnen und jeder der zum Spiel kommt und ein Ticket kauft bekommt dafür 100 € zurück ! :lol:

Ich würde mich auch freuen wenn die SG es schafft damit der THW euch im Finale wieder abziehen kann. :baeh:

Viel Erfolg dabei.

gruß Heinrich

Hmmh, das ist genau so geistreich, wie das Gesülze vom ewigen Zweiten, wenn man selber nur 5er 6 er oder noch schlechter ist.

Zitat

Original von Heinrich
    19.000 werden erwartet !

Wünsche dem Vfl viel Erfolg, wenn das Flensdorf schon nicht schafft soll es doch der Vfl wenigstens schaffen.

Gruß Heino

19.000 ?? Kommen die alles aus Celje ?? Also wenn Flense die Spiele gegen die Polen und die Norweger gewinnt, sind sie trotzdem weiter. Ich hoffe, dass sie nicht noch einmal so eine Grottenleistung bringen.

Zitat

Original von Heinrich
    Ich könnte mir Franz zum "Ende" seiner Kariere gut in Minden vorstellen. Dort hätte er nicht so viele Spiele wie in Flensdorf müsste aber auch seine Gehaltsforderungen runterschrauben. Bei seinem Abschied damals in Minden hatte er gesagt das er sich dies sehr gut Vorstellen kann. Oder doch ins Ausland. Man wird es sehen.......

Bei Stryger glaube ich auch nicht mehr dran und Vranjes ist International meiner Meinung nach nicht gut genung. Da sollten sich die Flensdörfler einen richtigen Kracher besorgen.

gruß Heinrich

Naja, das sollten wir sicherlich, aber das die liegen ja nicht mal eben auf der Straße und leider gibt es da einige potentere Geldgeber in der spanischen und deutschen Liga.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Die Vertragsverhandlungen mit den Spielern(Johannsen,Christiansen,Vranjes,von Behren,Stryger,Jensen,Knudsen) sollen jetzt,wo die Trainerfrage geklärt ist,intensiviert werden.Von Gerüchten,er könnte wechseln,hab ich außerhalb der HE noch nichts gehört,allerdings auch nicht,ob man mit ihm verlängern will.

Über Wechselgerüchte von FvB habe ich auch noch nichts gehört. Christiansen wird noch ein Jahr bleiben, sich aber weiter bei den Spielanteilen zurückziehen. Ehrlich gesagt wäre ich dafür, FvB abzugeben, denn seine Verletzuingsanfälligkeit ist schon enorm und jünger wird er auch nicht.
    Jetzt , wo KHA bleibt, wird Vranjes wohl auch noch ein Jahr bleiben. Jensen bleibt wohl auch noch ein Jahr. Bei Knudsen steht eine Ablöse von 300.000 Euro mit Viborg im Raum, die meines Wissens aber bisher nicht bestätigt ist. Mit Johannsen soll auch verlängert werden, bleibt abzuwarten, ob das auch passiert. Bei Stryger bin ich eher skeptisch, ob er jemals wieder Profihandball wird spielen können. Nicht umsonst hat man wohl zwei Spieler für die rechte Seite geholt.

Zitat

Original von Ché Guevara

Simon Herold wird wohl bei Stralsund gebraucht.

Umso trauriger, dass es keinen Fan Zug nach Berlin geben wird. Aber außer Simon Herold fällt mir auch kein Nachwuchstorhüter ein, den man nehmen könnte und der ist leider gerade ausgeliehen.

Zitat

Original von ostufer

[HW]hw[/HW]

Also vor ein paar Monaten noch hätte ich lieber jmd anderen gesehen mittlerweile aber bin ich wieder vollkommen von der Arbeit von KHA Andersson überzeugt. Klasse, dass man den Mann weitere 2 Jahre halten kann :klatschen: Vielleicht steigen damit auch die Chancen, Holger GLandorf zu verpflichten...zugegeben reine Spekulation.

Wer hätte das gedacht? Da sah man ihn doch schon in Schweden mit der Angel in der Hand....
    Das neue Management scheint einen gewissen (positiven) Einfluß zu haben. Gut so....

Zitat

Original von zuenke
    für Flensburg sollte weiterhin ein skandinavisch orientierter Trainer arbeiten;
    der Kollege aus Nordhorn ist wohl in der nächsten Saison nicht zu haben; oder...

Mir wäre auch jmd aus Island sehr lieb und da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Die Frage ist nur, ob derjenige das auch möchte.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Bogdan ist doch auch in FL als möglicher Nachfolger für KHA im Gespräch.

Och neeeee, als Co Trainer war er wirklich ein guter, aber mehr bitte nicht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass KHA noch seinen Vertrag verlängert. So etwas wurde zumindest vor einigen Wochen im Flensburger Tageblatt veröffentlicht.

Zitat

Original von Moose
    Werden sich denn Gummersbach Fans auf den Weg nach Hamburg machen
    oder sitzt ihr alle vor Ruckel-TV ;)

Also, wenn die Fans nicht mal in die Kölnarena wandern, werden es sicher nicht viele in HH werden oder ? :D

Interessant könnte werden, ob der THW sich jetzt vielleicht doch für den guten Holger aus Nordhorn interessieren könnte und die 3 Mann Politik auf rechts überdenkt. Damit könnte man auch Flensburg ordentlich ärgern für die nächsten Jahre, die ja großes Interesse an ihm haben. Allerdings dürfte selbst für den THW finanziell irgendwo eine Grenze liegen und Holger wird sicherlich ein ordentliches Gehalt verlangen.

Glaube ich eher nicht.Die 6 Wochen überstehen sie auch so. In der Championsleague besteht in der Gruppe eh keine Gefahr und in der Buli sind die Gegner meines Wissens nach auch so zu schlagen. Interessant wird es erst wieder Anfang Novemver gegen den HSV...aber da rechne ich mit einer Wunderheilung einiger Spieler.

Zitat

Original von owl-andy
    EHF legt Fall "Tej" zu den Akten: keine Maßnahmen der EHF

Nach dem Foul des Tunesiers Issem Tej gegen Nikola Karabatic während des Champions League Spiels des THW Kiel bei Montpellier HB, bei dem sich der Ex-MAHB-Spieler Karabatic schwer an der Schulter verletzte, hatte der THW Kiel den Fall an die EHF übergeben. Diese hat nun nach Ansicht der strittigen Szene entschieden, nicht tätig zu werden.

Neben der Videoansicht wurde auch der Bericht des EHF-Offiziellen Ramon Gallego (Spanien) zu Rate gezogen. Die EHF kam dabei zu dem Schluss, dass keine Maßnahmen gegen Issem Tej eingeleitet werden können, da die Regularien keine weiteren Konsequenzen vorsehen, wie es in einer kurzen Stellungnahme heißt.

Quelle:handball-world.com

Die EHF würde sich ja sonst auch lächerlich machen, wenn sie jetzt ein Nachspiel einleitet und bei anderen ähnlichen Vergehen nicht.