Flensburg ist klarer Außenseitet. Mit den verletzten Stryger, Lackovic und van Behren fehlen wichtige Spieler. Der THW kann meines Wissens nach in Bestbesetzung auflaufen und selbst bei keinen Verletzten auf beiden Seiten ist der THW deutlich stärker besetzt. Derbys haben zwar immer einen eigenen Charakter, aber die SG ist aus meiner Sicht vor allem in der Deckung zu schwach, um in diesem Spiel mitzuhalten. Leider werden die Spieler nicht so überheblich wie Jenny in das Spiel gehen, denn Noka wird sie schon auf dem Boden halten ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Der Zickenkrieg hat begonnen

-
Glückwunsch nach Essen. Wieder einmal fängt sich die SG in den letzten Sekunden ein unnötiges Tor. Hätte Knudsen die Arme oben gelassen, wäre beide Punkte sicher gewesen. Aber ein Sieg der Flensburger wäre mehr als ungerecht gewesen und selbst das Unentschieden schmeichelt über das Spiel hinweg. Starke Leistung der Essener, die einfach mit mehr Herz gespielt haben.
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Danke, ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, schließlich hat die SG ja versucht, den Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt zu verlängern. Die SG ist aber wahrscheinlich daran gescheitert, dass daraufhin Lijewskis Berater den Marktwert seines Schützlings bei anderen Vereinen ausgelotet hat, wobei Hamburg Lijewski wohl höher bewertet hat als Flensburg.
Das ist ja nun reine Spekulation. Da man nicht weiß, wieviel Lijeswki in HH verdienen wird, muss man sich ja auch die Frage stellen, ob die SG bei dem angebotenen Gehalt überhaupt mitgehen konnte. Schon bei Lackovic ist man über die Schmerzgrenze gegangen. Ob die SG den Stellenwert von ML also höher oder niedriger bewertet, kann man so nicht sagen. Ich bin Marcin aber dankbar, dass er sich so fair verhält und kein Wechseltheater veranstaltet.
-
Für Marcin wünsche ich mir nur, dass das Interesse an Glandorf dann nur in den Zeitungen kursiert, denn das hätte Marcin nicht verdient sich mit drei Leuten die Einsatzzeiten teilen zu müssen.
-
Laut Sport 1 steht der Wechsel von Marcin Lijewski zum HSV fest. Dieser wird dann 2009 stattfinden. Große Schwächung für die SG, aber so kann man sich zwei Jahre nach einem Nachfolger umschauen. Petersson ist ja auch kein ganz schlechter auf der Position.
-
Zitat
Original von Marc
Am Ende der Saison vielleicht, momentan aber noch nicht!
Die Flensburger hätten in ihrer heutigen Verfassung auch gegen Hamburg oder Kiel arge Probleme bekommen.Ist das jetzt positiv oder negativ gegenüber der Flensburger Leistung gemeint??
Würde mich aber wirklich interessieren, denn laut Flensburger Ticker soll die SG in der ersten Halbzeit klasse und in der zweiten grottig gespielt haben. -
Endstand 28 - 30
Puuuuuuuuh, das ging ja gerade noch mal gut. Der gute Dane Sian hat einige wichtige Paraden am Ende gemacht. Die SG hat wirklich zum ersten Mal in Köln gewonnen...ich kann es noch gar nicht glauben.
-
Wäre ja nichts neues aus SG Sicht. Gunnarsson jetzt mit der dritten Zeitstrafe.
-
Und wieder mal der kollektive Schlaf nach der Halbzeit

18:21
-
Halbzeitstand
11 - 17
Die Sg führte zwischenzeitlich schon mit 9 Toren. Allerdings erinnere ich mich an das letzte Spiel in Lemgo....da konnte man auch eine solche Führung nicht halten. Hoffentlich reicht es dieses Mal...
-
So, nun sitze ich vor dem Ticker und hoffe mal auf eine ordentliche Leistung der SG. Zum 7. Mal versucht sie nun in der Halle zu gewinnen. So langsam gehen dem Team auch die Hotels aus
Schiedsrichter sind übrigens Methe und Methe. -
Zitat
Original von Paranoidhardtekker
ich auch auf mittwoch bin ja dann auch mal wieder in der halle weil ich frei habe... hmms wenn die genau so ne scheiße abziehen wie heute geh ich noch vor der HZ...Schön, dass sich Kronau wenigstens auf seine "Fans"verlassen kann.

-
Diese Saison traue ich Kiel sogar zu, mit nur vier oder weniger Minuspunkten durch die Saison zu kommen, falls sie von größeren Verletzungen verschont bleiben.
Glückwunsch nach Essen. Für die anderen Championsleagueanwärter ein super Ergebnis. -
Wahnsinn, hoffentlich kann Essen das Halbzeitergebnis über die Zeit retten. Das wäre ja mal eine dicke Überraschung.
-
Andler und Andler ?? Erinnert mich immer an ein Storchenpaar, wenn ich den Namen höre, ich weiß auch nicht woran das liegt

-
Zitat
Original von Marc
Ganz einfach, erstes Spiel 23 Tore, zweites Spiel 24 Tore und nun eben 25 Tore.

Im Endeffekt ist es egal wieviel Tore sie werfen. Man sollte nur zusehen, die Differenz so gering wie möglich zu halten. Alles unter 10 Tore sollte ein Erfolg sein.Also "Tiefstapeln" ist ja ok, aber auch, wenn der Abgang von Narcisse schwer wiegt, sind da doch noch einige klasse Handballspieler in Reihen des VFL und gerade zu Hause werden sie sich rehabilitieren wollen. Ich gehe von einem engen Spiel aus, das die SG vielleicht (endlich mal) mit zwei Pluspunkten abschließen könnte.
-
Finde die Idee richtig gut. Wenn das wirklich klappt, wird es ein riesen Ereignis. Wir sind schon öfter mit einem Sonderzug in andere Hallen gefahren, dann machen wir es eben dieses Mal zu unseren Nachbarn nach Dänemark. Und wenn ich mir mal anschaue, wieviele Gästefans aus GM die letzten Jahre hier waren, kann das kein Argument sein. Ausserdem ist eine Flugreise nach Kopenhagen bei den heutigen Billigfliegern auch erschwinglich.
-
Zitat
Original von tobihsv
von Link
das wäre natürlich eine starke Schwächung für Flensburg, und auch so wäre es schlimm einen so guten RA wie styger zu verlieren
Naja, das Jammern bei der SG hält sich in Grenzen. Ein Stryger ist sicherlich nicht zu ersetzen, aber da man noch einen Petersson und Johannsen hat, iist die SG hier weiterhin gut aufgestellt
-
Wie das Flensburger Tageblatt heute mitteilte wird voraussichtlich im Oktober die Ostseehalle in Sparkassen-Arena umgetauft werden. Kommt für mich etwas überraschend oder ich habe hier etwas überlesen.