Ein Wechsel von Beutler zu Portland wird nun von einer Schwedischen Zeitung gemeldet. Mal sehen, was Dan am Sonntag beim Jan Hoplert Spiel dazu sagt. Wenn da nichts kommt, ist das wohl eine Ente. Wäre auch bitter, ihn zu verlieren.
Beiträge von horny01
-
-
Es geht doch letzendlich nur darum, dass eine solche Häufung der Taten doch wirklich augenscheinlich ist und vielleicht mal reagiert werden müsste. Ich bin jetzt recht gelassen, weil sich Nielsen bei der Aktion nicht ernsthaft verletzt hat. Aber in der Halle bin ich auch außer mir gewesen. Man stelle sich aber mal vor, Nielsen hätte sich wirklich das Kreuzband dabei gerissen. Zeitz von Seiten des Teams und der Fans in Schutz zu nehmen ist legitim, aber vielleicht braucht er in Sachen Selbstbeherrschung mal ein wenig Intensivunterricht.
-
Lars Krogh Jeppesen fortsætter højst sandsynligt sin karriere i dansk håndbold, skriver B.T. i dag.
Den danske venstre back forlader THW Kiel efter denne sæson, og ifølge B.T. bliver næste stop Midtjylland, hvor Bjerringbro/Silkeborg - også kendt som BSV - skulle stå klar med en kontrakt.
Lars Krogh Jeppesen bekræfter, at han er enig med THW Kiel om en kontraktophævelse, og at han har set på hus i Silkeborg. Men han understreger, at han også har set på bolig i Svendborg.
In Flensburg wird auch spekuliert, dass Stryger zusammen mit LKJ dorthin wechseln könnte.
-
Stimmt, habe gerade nachgeschaut....dann kann ich das aber nur ohne Ton verfolgen. Das Gesabbel von Herrn Carstens kann man sonst nicht ertragen

-
Da hast du nicht ganz Unrecht. Für beide geht es im Grunde um Nichts mehr. Da würden mich direkte Duelle um den Abstieg oder das Spiel von Nordhorn in Kiel mehr interessieren. Nur ist diese Partie ja sicherlich schon länger angesetzt und wenn Flensburg nicht gegen Kiel gewonnen hätte, dann hätte die SG beim TVG gewinnen müssen. Somit ist die Übertragung ein wenig unglücklich, aber aus Flensburger Sicht ist mir das ganz recht

-
Mal eine Frage: Muss der 4. der Bundesliga eigentlich in eine Quali für die Champions League oder sind alle 4 deutschen Vereine automatisch in der Hauptrunde ??
-
Also, auch wenn das ein bisschen arrogant klingen mag, aber er kann sich ja gerne dazu äußern, wo er demnächst spielen möchte, aber Fakt ist, dass er gerade im vergangenen Herbst seinen Vertrag hier verlängert hat. Da müsste Portland aber schon mächtig mit den Geldscheinen wedeln, um ihn hier loszueisen. Wir bekommen zwar einen guten Torhüter aus Dänemark, aber ein Dan Beutler in der Form ist nicht zu ersetzen. Das gleiche Theater hatten wir ja schon im Dezember.
-
Da ich in der Halle war und das Spiel leider auch nicht aufgezeichnet habe, wollte ich mal fragen, ob während der Übertragung wirklich berichtet wurde, dass Portland ein Angebot mit hoher Ablöse für Dan Beutler gemacht haben soll.
-
Zitat
Original von Jenny
Ich finde an diesem Thread merkt man schon sehr deutlich, dass heute irgendwie die gewisse Brisanz des Derbys gefehlt hat ....
Keine gewisse Derby Nervösität ... Keine besondere Freude auf dieses Spiel etc.
Waren einfach zu viele Spiele auf einmal und dadurch, dass der THW es nächste Woche selbst in der Hand hat, fällt es einem sogar schwer arg traurig bezüglich der Niederlage zu sein ...Aber nächste Saison ist bei den Derbys dann alles wieder normal

Hast du nicht ganz unrecht. Vor dem Spiel waren die Kieler Fans natürlich bester Stimmung und sangen und verhöhnten (anderes herum wäre es nicht anders gewesen) die Flensburger Niederlagen dieser Saison. Ein bisschen arm fand ich nur das Plakat "wenn nicht bei euch, wo dann"...ich weiß nicht, irgendwoher kenne ich den Spruch, mir fällt bestimmt noch ein woher...

Das Spiel selber hatte wieder einmal alles für ein Derby. Ging recht hart zur Sache, aber nach dem Spiel haben sich alle wieder vertragen. Für die Flensburger Seele war der Sieg fast mehr wert, als die Championsleague Qualifikation, denn diese engen Niederlagen gegen Kiel in der Saison taten schon weh. Ganz treffend hat es aus meiner Sicht Lars Christiansen formuliert:" Wir haben gezeigt, dass wir doch noch gegen den THW gewinnen können. Mit so einer Lesitung hätten wir auch in den Finalspielen der Champions League gute Chancen gehabt" Zumal für mich eine Kieler Meisterschaft in der Campushalle die Höchststrafe gewesen wäre. Nun wünsche ich dem THW alles Gute für das Spiel gegen Nordhorn, denn mir ist ein Meister aus Kiel sehr viel lieber als ein Meister aus HH. -
Denke auch, im Gegensatz zum Championsleague Finale war die SG dieses Mal besser und hat auch endlich mal von Anfang an die richtige Einstellung gezeigt. Mit Zeitzi Maus Hasi wird es nie langweilig, hoffe,er spielt noch lange bei Kiel ,damit man nicht noch die zweite Reizfigur nach Fritz verliert.
Und Methe und Methe bringen immer wieder Schwung in die Halle
-
Zitat
Original von ostufer
Laß das nicht die falschen Leute hören....

Ne, morgen muß es es einen sicheren Sieg der SG geben. Bevor es gegen Großwallstadt geht, muß die CL klar sein. Bei unserer Auswärtsschwäche und den beiden isländischen "Wechslern" wäre mir eine Entscheidung dort unten zu heikel....Die letzten Jahre hat die SG ja leider auch auswärts eine grotten Bilanz gegen den TVG.
-
Das hat sich für Kiel ja richtig gelohnt, ihn zu holen...
-
Zitat
Original von ck
aber bitte die berühmte in rosa, man muss ja auch was zum abnehmen haben :D.
Wird erledigt, nachher verwechselst du mich noch mit diesen eingezäunten Menschen auf der Nordtribühne, die auch manchmal so dunkle Brillen in der Halle tragen. Wo da der Sinn liegen soll, weiß ich nicht, aber vielleicht kommt daher manchmal diese verquere Wahrnehmung der Spiele

-
Zitat
Original von Alphadex
Ob Holpert wohl auch ständig den Konflikt mit Kiel sucht bzw. diese "Tradition" weiterführen wird
Naja, ohne geht es ja fast gar nicht. Das wäre ja langweilig
Und uns Uwe ist ja auch noch da. Der hat noch immer Hunger auf mehr 
-
Zitat
Original von ck
....und gut für ausreden "danach" allemal.

Auf jeden Fall nehme ich mir eine Sonnenbrille gegen Reflektionen weißer Beine mit

-
Ohhhhh, Methe und Methe...da bin ich ja mal gespannt. Die letzten Spiele mit ihrer Beteiligung, die ich gesehen habe, waren immer sehr ereignisreich
Gut für die Stimmung sind die beiden eigentlich immer 
-
Zitat
Original von dieKleine
Dormagen und die Frauen von Leverkusen, soweit ich weiß. Aber im Sportforum steht der Artikel schon drin.ok, danke. hatte ich nicht gesehen.
-
Mal ne kurze Frage : Ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass sich das Unternehmen "Bayer" u.a. aus dem Sponsoring im Handball zurückziehen will und nur noch Fussball und den Breitensport finanzieren möchte....welche Handballvereine werden denn überhaupt von Bayer gesponsert ????

-
Zitat
Original von Oliver
Einem Bericht des isländischen "Morgunbladid" von heute Mittag zufolge ist der Wechsel von Alexander Petersson nach Flensburg in trockenen Tüchern.Quelle:
Kannst du das mal übersetzen ??

-
Auf das Spiel bin ich mal sehr gespannt Nach dieser peinlichen Nummer in Wilhelmshafen wird es sehr schwer werden, wieder von 0 auf 100 zu starten. MD hat gut Chancen hier den Championsleague Platz zu sichern.