Weil ein Verein wie der THW seine Gelder auch woanders herbekommen sollte als mit einer dreisten Preiserhöhung durch die Fans und eine Preiserhöhung von 105 Euro ist einfach verdammt überflüssig und auch nicht berechtigt. Na klar mag ein Herr Schwenker sagen, dass er ja Recht gehabt hätte, was aber auch einfach daran liegt, dass mit wenigen Ausnahmen im 1. Rang Leute sitzen, die das entprechende Kleingeld in der Tasche haben und in der nächsten Saison werden es mit Sicherheit nicht weniger.
Der liebe Herr Schwenker lässt gerne mal ne Spitze in Richtung Zuschauer, aber er macht auch nix dagegen, ne er fördert das ja noch, indem er die Preise schön anzieht, aber bitte, man kann natürlich auch im nächsten Jahr wieder ohne Murren eine Preiserhöhung in Kauf nehmen. Wünsche dir viel Spass dabei ....
Natürlich möchte man gerne Spieler wie Karabatic und Co. gerne spielen sehen, aber wenn ich sehe, dass man 350000 und höchstwahrscheinlich etwa nochmal 200000 Euro in den Wind schießt für Ablösesummen
[/quote]
Also in den Wind geschossen finde ich nur die Ablöse für Jicha. Börge Lund wird für viel Entlastung sorgen, gerade weil er auch gut in der Deckung ist. Der Kauf aus dem Vertrag hat sich aus meiner Sicht gelohnt. (bin auch ein wenig neidisch, weil ich gehofft hatte, dass er in einem Jahr zur SG gehen könnte)