Schönes DIng, die SG verk....t in Wilhelmshafen. Glückwunsch an die Nordsee. Laut Ticker auch verdient.
Beiträge von horny01
-
-
Wo soll da der Sinn liegen, dass Lemgo Kraus holt und Jicha gehen lässt ???
Jicha ist ja nun Halber und Kraus Mitte und ein Kraus kann einen Jicha sicher nicht ersetzen -
Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie im Pokal. Das wäre auch fürs Torverhältnis positiv.
-
Ich tue es ungern, aber ich drücke dem HSV die Daumen...da käme Flense der Championsleague schon sehr nahe.
-
Das Spiel hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem Anders Eggert mit sehenswerten Würfen und einem äußerst frechen 7 m und Kasper Nielsen mit tollen Anspielen und starkem Abschluss haben das Puplikum ungewohnt begeistert.
-
Schön zu hören, dass die SG auch mal wieder spielerisch überzeugen konnte.
Das war in der zweiten Saisonhälfte so gut wie gar nicht der Fall. Hoffentlich zeigen sie das auch mal wieder in Heimspielen. -
Ich hoffe auf einen Nordhorner Sieg...dran glauben kann ich allerdings nicht so ganz

-
Na, ich wäre lieber für einen Auswärtssieg. Dann wäre es ein Konkurrent weniger um die Championsleague.
-
Schönes Ding von der SG

-
Ganz ohne Rivalität würde ich persönlich Karabatic raten, beim THW zu verlängern. Auch ,wenn er in Spanien mehr Geld verdienen könnte und das Wetter dort sicher besser ist, müsste er auf allen anderen Ebenen Abstriche machen. Der Mann ist Anfang 20 und kann am Ende seiner Karriere immer noch nach Spanien gehen und dort die dicken Moneten absahnen. DIe Bundesliga würde den abslouten Top Star verlieren.
Mit Rivalität wäre ich natürlich froh, wenn der THW so einen Spieler abgeben müsste
Ich bin ehrlich neidisch, dass nicht die SG so einen Spieler mit dem Format, dieser Leidenschaft und diesem Einsatzwillen hat. Selbst ein L.K.J hat in seinen besten Tagen bei Flensburg nicht so eine Präsenz auf der Platte gehabt, wie es Karabatic diese Saison gezeigt hat. -
Da ist dieser Duselsieg gegen Düsseldorf ja doch noch Gold wert für Flense
-
Im Ticker wird gerade vermeldet, dass die SG doch mit einem Kreisläufer in Form von Michael Knudsen antreten wird.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Quelle: http://www.shz.de
Warum stellen sie denn dann nicht lieber Nielsen an den Kreis ??

-
Ihr werdet auch eine angenehme Atmosphäre haben, denn die Ultras fahren nicht mit. Auf ein schönes Spiel und auf den ersten Auswärtssieg seit Ewigkeiten.
-
In Flensburg ist nicht nur unter den Fans der SG eine Trainerdiskussion enstanden. Schon vor den Championsleague Endspielen habe ich von Überlegungen aus höherer Ebene gehört, dass KHA nächste Saison eventuell nicht mehr auf der Trainerbank sitzen könnte. Dies hat zum Einen mit seiner Gesundheit zu tun und zum anderen aber auch mit der Vorstellung der Mannschaft seit dem Wechsel von Sigurdsson zu KHA. MAl schauen, was sich da noch tut.
-
Gestern hat sich auch mal wieder gezeigt, dass es eine Zeit vor den Ultras gegeben hat und auch eine nach ihnen geben wird. Erste Halbzeit von der Stimmung und besonders vom Spiel her mau, in der zweiten übernahmen es dann andere. Wären die Ultras weiterhin beleidigt und still, dann würde das nach drei, vier Spielen nicht mehr gewaltig auffalen, da sich alle Zuschauer dann umorientiert hätten.
Zum Spiel: Das war zum Abgewöhnen !! -
Wenn der THW am Sonntag verlieren sollte, wird Kronau in der folgenden Woche dran glauben müssen. Wenn der THW die CHampionsleague holt, werden sie trotzdem noch Feuer haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann der THW mal mangelnde Motivation in einem so wichtigen Spiel gezeigt hat. Allerdings wird die körperliche Fitness am Sonntag wieder stark beansprucht werden.
-
Zitat
Original von fin
frank loke, km derzeit von flensburg an den gc zürich ausgeliehen soll für die nächsten drei jahre bei amicitia zürich spielen.Quelle: gc homepage
Wenn das stimmt (und das wird im FLensburger Forum auch schon länger diskutiert), dann muss die SG aber einen guten Ersatz hervorzaubern, denn sonst wird die Personalpolitik immer absurder.
-
Zitat
Original von Magnus
Jetzt wird´s aber doch "peinlich"!
Da ich das Glück hatte ne Karte, direkt hinter der Trainerbank zu bekommen, kann ich dir versichern, das mehre "Zuschauer" Noka des Öfteren anschubsten. Dies geschah nachdem diese Leute ihn mit so geistreichen Fragen wie: " Ej, Du was haste für die Schiris bezahlt" anlaberten. Als keiner der Bank darauf reagierte, bekann dieses Angeschubse!
Irgendwann drehte er sich dann doch mal um und machte diese hier schon genannten Gesten!@horny, wahrscheinlich hast du vergessen zu erwähnen, dass die Blutprobe des Zuschauers 2,8‰ betrug!
Also jetzt mal ganz ruhig. Ich habe nur dasr wiedergegeben, was ich heute morgen erfahren habe. Ich habe das weder gesehen, noch bewertet, also weiß ich auch nicht, ob derjenige Zuschauer betrunken war.
-
Übrigens habe ich gerade heute erfahren, dass ein Zuschauer Noka angezeigt hat, weil der ihn geschubst hat. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht. Der Zuschauer hatte sich direkt nach dem Spiel an einen anwesenden Polizisten gewandt.