Beiträge von horny01

Zitat

Original von TippLiesel

So ein Torwart, der steht da und versucht Tore zu verhindern. Er nimmt damit ihn Kauf gelegentlich zwischen Ball und Tor zu stehen. Mehr noch, es ist sein Ziel. Und mit dem Ausfallschritt in die richtige Ecke hat Holpert seinen Job auch voll erfüllt. :hi:

Die Option Überzieher hat er Zeitz auch angeboten. Denn die Arme waren weit ausgebreitet. Unten breit, Mitte abgedeckt, oben offen.

Was für ein selten dämlicher Beitrag :nein:

Mit einigem Abstand schreibe ich nun auch mal etwas zum Spiel. Erst einmal ein großes Lob an den THW. Mit dem letzten Aufgebot haben sie sicherlich nicht gerade überragend gespielt, sich aber eine sehr gute Ausgangsposition herausgespielt. Die SG hatte einen gehörigen Respekt, dessen sie sich erst gegen den Ende des Spiels entledigten. Sehr gut gefallen hat mir Jensen, von dessen Einsatz sich einige andere Spieler etwas abschneiden könnten. Im Nachhinein kann die SG froh über das Ergebnis sein. Der THW hatte immer die passende Antwort und warf die einfachen Tore. DIe SG musste immer sehr hart in jedem Angriff arbeiten. Das Spiel hatte insgesamt sicherlich alles, bis auf spielerischen Glanz. Aber wer den bei einem Derby im FInale erwartet, glaubt auch an den Weihnachtsmann ;)
    Die Schiedsrichter verloren sicherlich häufig den Überblick, haben insgesamt meiner Meinung nach aber Niemanden entscheidend benachteiligt.
    Zu Zeitz hat die Aktion mal wieder gepasst. Absicht oder nicht, das darf ihm nicht passieren. Aber leider ist er ja immer wieder für so etwas gut. Jensen`s Wrestling Sprung war sicherlich genauso unnötig. Ich hoffe nur, dass Holpert im Rückspiel dabei ist und die passende Antwort geben kann und die feiernden Kieler Anhänger sich doch ein bisschen zu früh gefreut haben.

Bei Klimo spielt in den Vertragsverhandlungen seine Frau eine gewichtige, wenn nicht entscheidende Rolle. So war es jedenfalls hier in Flensburg. Das Haus der beiden in Handewitt ist erst vor kurzem verkauft worden.

Kieler Nachrichten:
    Im Final Four hat Sie der Flensburger Johnny Jensen mit dem Kopf gerammt. Haben Sie mit ihm noch eine Rechnung offen?
    Nikola Karabatic:
    Nein. Mein Mannschaftskollege Henning Fritz, der an der Seitenlinie den Kopfstoß gesehen hat, meinte zwar, dass Jensen es absichtlich gemacht hat, um mich vor dem Finale zu verletzen. Aber auch wenn - er hat es nicht geschafft.[/quote]

(Das Gespräch führte Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 20.04.2007)[/quote]

Die guten alten Kieler Nachrichten :nein:...man, bin ich froh, dass wir wenigstens eine einigermaßen objektive Presse hier oben haben.

Tops in HH:

Die kreativen Kronau Fans. (Sehr farbenfroh und die Knicklichter waren auch nicht schlecht)

Das Hotel in dem wir mit dem Fan Club untergebracht waren

DIe Mannschaft des THW, die mit diesem winzigen Kader ein Top Turnier gespielt hat. Respekt.

FLops:

DIe Kartenvergabe der SG Verantwortlichen ( wir saßen direkt unter dem Dach. SIcherlich auch ein Grund, warum von uns meist nicht viel zu hören war)

Methe und Methe. Ich hatte das Gefühl, sie wollten einen 2 Minuten Rekord aufstellen. Zwar konsequent, für mich persönlich aber viel zu kleinlich.

DIe THW Fans mit ihrem THW THW. So monoton, dass ich Ohrenkrebs bekommen habe ;)...allerdings ging mir das beim HSV auch so....erinnert mich irgendwie immer an dieses Dan-ker-sen ;) (aber auch wieder eine subjektive Einschätzung)

Die Ultras, die es nicht mal schaffen ,zum Finale zu kommen.

Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber so aus dem Gedächtnis heraus kann ich mich nicht an viele Bälle erinnern, die Heinevetter gehalten hat. Habe mich während des Spieles auch häufig gefragt, warum Bitter nicht mal rein darf.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Glaub nicht,dass da irgendwas gegen spricht...
    Außer,dass man beim VfL Bad Schwartau schnellstmöglich aufsteigen will und man u.a. auch deshalb eine für beide Seiten lukrative Kooperation mit dem HSV eingegangen ist....

Naja, eigentlich ist HSV ja auch Schwartau....das weiß nur keiner mehr :D

Was ich gestern mal wirklich ansprechend fand, war, dass die Zuschauer nach dem Spiel das Spiel "Hinsetzen...gebt mir ein "H"....." gespielt haben. Diese leisen "Hey, Toto, hey" fand ich ja recht nervig, weil auch einfach nur abgekupfert, aber die Aktion nach Spielende habe ich bewusst noch bei keinem anderen Bundesligisten gesehen.

Ich war gestern richtig erschrocken, als ich gegen Ende des Spiels einen Spieler übers Spielfeld laufen sah und dann erkannte, dass das Brouno Souza war. Spielt der immer so wenig ?? Das ist ja fast schon Verschwendung. Da fragt man sich, was der HSV denn angeblich noch mit einem Tkaczyk möchte...

Zitat

Original von Jasmin1986
    Oh mann oh mann, flens....
    Und ihr wollt die CL gewinnen? :pillepalle:
    Dankeschön nach Nordhorn bzw Danke Holger Glandorf

Immerhin steht Flensburg im Finale. Also besteht ja wohl auch eine realisitische Chance...

Glückwunsch nach Nordhorn. Die spielen richtig weit oben mit heute. Hoffe aber mal, das Lijewski und Lackovic am Wochenene spielen können. Ohne die beiden haben wir gegen Kiel noch weniger Chancen als heute in Nordhorn.

Zitat

Original von Lelle1605
    lachhaft...kann ich echt nur den Kopf schütteln....

war letzte Saison beim CL-Rückspiel in Flensdorf...bei uns im Kieler Block hat man gar nix von der Stehtribüne gehört.Jedenfalls nicht in den Maßen,die vorher angekündigt worden waren.Und Fangesänge?Was für Fangesänge??

Positives muss ich aber auch mal sagen :D
    Das die eine Tribüne Flensburg und die andere Handewitt ruft ist super.Kommt auch im TV klasse rüber!Bitte weitermachen!
    Das wollen wir bei uns auch üben(natürlich nicht mit Flensburg - Handewitt :) )

Wie wäre es, wenn du das im Thread Championsleague Finale schreibst ?? Da wäre das vielleicht einigermaßen angebracht...

Zitat

Original von braz
    Ich denke man wird euch, wie in den letzten Spielen in der rückrunde in den block H in die hinteren reihen setzen, bzw stellen. Wir vom WildenWesten haben dort unser Feld geräumt und stehen jetzt gegenüber, wo für uns Sitzschalen entfernt wurden. die sicht von dort ist absolut i.O
    jedenfalls wesentlich besser als das, was einem als gästefan in flense zugemutet wird

Könnt euch ja gerne zu uns auf die Stehplatztribühne stellen ;)

Die Sperre von Vranjes wird noch einmal überprüft. Die EHF hat eine Stellungnahme von der SG angefordert. Erstaunlicherweise ist selbst die EHF nach eigener Aussage verärgert über die Leistung der Schiedsrichter in Valladolid. Quelle ist ein Artikel im heutigen Flensburger Tageblatt. Könnte das jmd vielleicht hier reinstellen ?? Ich habe da keinen Zugriff drauf.