Beiträge von horny01

Tops in HH:

Die kreativen Kronau Fans. (Sehr farbenfroh und die Knicklichter waren auch nicht schlecht)

Das Hotel in dem wir mit dem Fan Club untergebracht waren

DIe Mannschaft des THW, die mit diesem winzigen Kader ein Top Turnier gespielt hat. Respekt.

FLops:

DIe Kartenvergabe der SG Verantwortlichen ( wir saßen direkt unter dem Dach. SIcherlich auch ein Grund, warum von uns meist nicht viel zu hören war)

Methe und Methe. Ich hatte das Gefühl, sie wollten einen 2 Minuten Rekord aufstellen. Zwar konsequent, für mich persönlich aber viel zu kleinlich.

DIe THW Fans mit ihrem THW THW. So monoton, dass ich Ohrenkrebs bekommen habe ;)...allerdings ging mir das beim HSV auch so....erinnert mich irgendwie immer an dieses Dan-ker-sen ;) (aber auch wieder eine subjektive Einschätzung)

Die Ultras, die es nicht mal schaffen ,zum Finale zu kommen.

Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber so aus dem Gedächtnis heraus kann ich mich nicht an viele Bälle erinnern, die Heinevetter gehalten hat. Habe mich während des Spieles auch häufig gefragt, warum Bitter nicht mal rein darf.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Glaub nicht,dass da irgendwas gegen spricht...
    Außer,dass man beim VfL Bad Schwartau schnellstmöglich aufsteigen will und man u.a. auch deshalb eine für beide Seiten lukrative Kooperation mit dem HSV eingegangen ist....

Naja, eigentlich ist HSV ja auch Schwartau....das weiß nur keiner mehr :D

Was ich gestern mal wirklich ansprechend fand, war, dass die Zuschauer nach dem Spiel das Spiel "Hinsetzen...gebt mir ein "H"....." gespielt haben. Diese leisen "Hey, Toto, hey" fand ich ja recht nervig, weil auch einfach nur abgekupfert, aber die Aktion nach Spielende habe ich bewusst noch bei keinem anderen Bundesligisten gesehen.

Ich war gestern richtig erschrocken, als ich gegen Ende des Spiels einen Spieler übers Spielfeld laufen sah und dann erkannte, dass das Brouno Souza war. Spielt der immer so wenig ?? Das ist ja fast schon Verschwendung. Da fragt man sich, was der HSV denn angeblich noch mit einem Tkaczyk möchte...

Zitat

Original von Jasmin1986
    Oh mann oh mann, flens....
    Und ihr wollt die CL gewinnen? :pillepalle:
    Dankeschön nach Nordhorn bzw Danke Holger Glandorf

Immerhin steht Flensburg im Finale. Also besteht ja wohl auch eine realisitische Chance...

Glückwunsch nach Nordhorn. Die spielen richtig weit oben mit heute. Hoffe aber mal, das Lijewski und Lackovic am Wochenene spielen können. Ohne die beiden haben wir gegen Kiel noch weniger Chancen als heute in Nordhorn.

Zitat

Original von Lelle1605
    lachhaft...kann ich echt nur den Kopf schütteln....

war letzte Saison beim CL-Rückspiel in Flensdorf...bei uns im Kieler Block hat man gar nix von der Stehtribüne gehört.Jedenfalls nicht in den Maßen,die vorher angekündigt worden waren.Und Fangesänge?Was für Fangesänge??

Positives muss ich aber auch mal sagen :D
    Das die eine Tribüne Flensburg und die andere Handewitt ruft ist super.Kommt auch im TV klasse rüber!Bitte weitermachen!
    Das wollen wir bei uns auch üben(natürlich nicht mit Flensburg - Handewitt :) )

Wie wäre es, wenn du das im Thread Championsleague Finale schreibst ?? Da wäre das vielleicht einigermaßen angebracht...

Zitat

Original von braz
    Ich denke man wird euch, wie in den letzten Spielen in der rückrunde in den block H in die hinteren reihen setzen, bzw stellen. Wir vom WildenWesten haben dort unser Feld geräumt und stehen jetzt gegenüber, wo für uns Sitzschalen entfernt wurden. die sicht von dort ist absolut i.O
    jedenfalls wesentlich besser als das, was einem als gästefan in flense zugemutet wird

Könnt euch ja gerne zu uns auf die Stehplatztribühne stellen ;)

Die Sperre von Vranjes wird noch einmal überprüft. Die EHF hat eine Stellungnahme von der SG angefordert. Erstaunlicherweise ist selbst die EHF nach eigener Aussage verärgert über die Leistung der Schiedsrichter in Valladolid. Quelle ist ein Artikel im heutigen Flensburger Tageblatt. Könnte das jmd vielleicht hier reinstellen ?? Ich habe da keinen Zugriff drauf.

HSV hat Harmandic an der Angel
    Sarajevos Spielmacher Adnan Harmandic hat es nach Berichten der "Hamburger Morgenpost" dem HSV angetan.
    Im Zuge des Halbfinal-Rückspiel im Europapokal der Pokalsieger nahmen die HSV-Bosse Kontakt zu dem begabten Regisseur auf.
    Trainer Martin Schwalb ist begeistert: "Der Junge ist ein richtig Guter, er bringt Qualitäten mit und hat ein bisschen was von Ivano Balic."
    Der 24-jährige Harmandic freut sich über das Interesse: "Es ist eine große Ehre für mich, dass ein so großer Klub auf mich zukommt."

Quelle: Sport1

Da dieser Artikel allerdings aus der Mopo zitiert ist, ist hier wohl Vorsicht angebracht.

Man hat Kiel dieses Jahr wieder ein Pech mit den Hin- und Rückspielen :rolleyes:
    Naja, mir ist es aber ganz lieb...zum Rückspiel bin ich nämlich nicht da :D

Zu Vranjes: Ich finde es immer noch gut, dass er den Konter verhindert hat. Wie oft hat die SG enge Dinger am Ende vergeigt....er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass das dieses Mal nicht der Fall war.

Ich weiß es ehrlich gesagt aber auch nicht mehr ;) Mal eine andere Frage...besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wenigstens eines der beiden Finalspiele von einem deutschen Schiedsrichtegespannt gepfiffen wird ?? Nachdem ich in dieser Championsleague Saison schon so einige Gespanne erlebt habe, würde ich mich über ein deutsches Gespann richtig freuen. Ich weiß nur nicht, ob die Möglichkeit überhaupt besteht. ?(

So, das Ding ist durch. Wenn sich Kiel das noch nehmen lässt, gehören sie geteert und gefedert ;) Für mich haben die Torhüter den Unterschied gemacht. AUf Seiten von Portland kam da so gut wie nichts und Omeyer und Andersson nagelten den Kasten in der 2.Halbzeit zu. Glückwunsch an den THw...also doch ein deutsches Finale :D