Beiträge von horny01

HSV hat Harmandic an der Angel
    Sarajevos Spielmacher Adnan Harmandic hat es nach Berichten der "Hamburger Morgenpost" dem HSV angetan.
    Im Zuge des Halbfinal-Rückspiel im Europapokal der Pokalsieger nahmen die HSV-Bosse Kontakt zu dem begabten Regisseur auf.
    Trainer Martin Schwalb ist begeistert: "Der Junge ist ein richtig Guter, er bringt Qualitäten mit und hat ein bisschen was von Ivano Balic."
    Der 24-jährige Harmandic freut sich über das Interesse: "Es ist eine große Ehre für mich, dass ein so großer Klub auf mich zukommt."

Quelle: Sport1

Da dieser Artikel allerdings aus der Mopo zitiert ist, ist hier wohl Vorsicht angebracht.

Man hat Kiel dieses Jahr wieder ein Pech mit den Hin- und Rückspielen :rolleyes:
    Naja, mir ist es aber ganz lieb...zum Rückspiel bin ich nämlich nicht da :D

Zu Vranjes: Ich finde es immer noch gut, dass er den Konter verhindert hat. Wie oft hat die SG enge Dinger am Ende vergeigt....er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass das dieses Mal nicht der Fall war.

Ich weiß es ehrlich gesagt aber auch nicht mehr ;) Mal eine andere Frage...besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wenigstens eines der beiden Finalspiele von einem deutschen Schiedsrichtegespannt gepfiffen wird ?? Nachdem ich in dieser Championsleague Saison schon so einige Gespanne erlebt habe, würde ich mich über ein deutsches Gespann richtig freuen. Ich weiß nur nicht, ob die Möglichkeit überhaupt besteht. ?(

So, das Ding ist durch. Wenn sich Kiel das noch nehmen lässt, gehören sie geteert und gefedert ;) Für mich haben die Torhüter den Unterschied gemacht. AUf Seiten von Portland kam da so gut wie nichts und Omeyer und Andersson nagelten den Kasten in der 2.Halbzeit zu. Glückwunsch an den THw...also doch ein deutsches Finale :D

So, 20:19 zur Halbzeit für den THW. Da haben sich die Kieler gut wieder herangekämpft. Aber Karabatic sieht ziemlich fertig aus. Insgesamt aber ein packendes Spiel. Vielleicht sollte sich Portland mal überlegen, Karabatic kurz zu nehmen...der trifft ja alles. Aber hoffentlich kann der THW noch ein bisschem zulegen und so einfach Tore aus Kontern erzielen, wie Mitte der 1. Halbzeit

Zitat

Original von Jenny
    Jetzt gilt es das Spiel am Freitag ohne Ahlm zu überstehen und auch ohne ihn ins Finale einzuziehen.
    In Sachen Meisterschaft gibts im April 2 Heimspiele, die auch ohne ihn gewonnen werden müssen ( Düsseldorf und Hildesheim ) ... Pokal ist dann erstmal egal ;) ... und in 4 Wochen kann Ahlm pünktlich zum CL Finale wieder auf der Platte stehen. So wirds gemacht ;)

Das ist nett, dann haben wir wenigstens die berechtigte Hoffnung, diesen Titel zu holen :D

Zitat

Original von ATOM
    Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!

Mein Gott, dann nenn doch einen Namen oder warte bis der Wechsel perferkt ist. So denkt man ja,der liebe Gott persönlich würde bald bei den Kröten dem Ball hinterherlaufen :lol:

Auch nach der 2. Halbzeit bin ich enttäuscht von Portland. Ziemlich ideenlos. Heute war nicht viel zu sehen, von den Lobeshymnen, die vorher auf sie gesungen wurden. Der THW hat sehr clever gespielt. Omeyer überragend. Ohne ihn, wäre der Sieg deutlich geworden. Zu Zeitz: deswegen freue ich mich immer, wenn er gegen Flensburg eingewechselt wird :D

Der THW hat einen überragenden Omeyer im Kasten. Wahnsinn, was der alles hält. Aber von Portland bin ich doch ziemlich enttäuscht. Das Ganze wirkt zum Teil recht einfallslos und sogar manchmal ein bisschen unmotiviert. Mal sehen, ob die sich in der 2. Halbzeit steigern können. Und es hagelt insgesamt 2 Minuten Strafen...

Abgeschrieben habe ich die SG auch noch nicht, aber das wird ein heißer Tanz. Jetzt muss die Mannschaft auch endlich auswärts mal zeigen, was sie drauf hat. gestern war das Spiel einfach nur ärgerlich. Ehrlich gesagt, war das Spiel aus meiner Sicht auch nicht eines Halbfinals würdig. Von Valladolid kam nicht viel und wenn, dann fast nur über den Kreis und die SG hatte Glück, dass Beutler in der 1. Halbzeit gut gehalten hat. Vorne allerdings war es wirklich zum Haareraufen. Solch eklatanten Abspielfehler und Fehlwürfe habe ich (jedenfalls zu Hause) schon lange nicht mehr gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die SG im Rückspiel konzentrierter spielt und Lackovic nicht wieder so einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Heute steigt also das große Spiel. Aus Spanien sind über 300 Karten wieder zurückgekommen...sehr schön, also doch ein Heimspiel :D
    Ich habe die Spanier gestern beim Training beobachten können. Haben versucht, viel über RR zu gehen (welch Überraschung ;) ). Ansonsten recht lockeres Training mit einer langen Ansprache vom Trainer. Bin mal gespannt, wie das Spiel heute laufen wird. Sehe die Chancen für die SG jetzt doch wieder recht positiv, weil Boldsen und Stryger wohl spielen können.