Beiträge von horny01

Zitat

Original von OsloStar

Puig, der damals Häusler in Göppingen umgehauen hat? Nein Danke! Dann doch lieber Nagy - dann könnte man Zeitzi auch in Kiel lasse! :D

Ist ja nur noch eine Frage der Zeit, wann Namen wie Balic u.ä fallen...Gibt es eine Übersetzung für "Größenwahn" vom Hochdeutschen ?? ;)

Wenigstens hat Kiel über Jahre hin hart gearbeitet, um sich den Status zu sichern, den sie nun inne haben. Sie mussten sich die Sponsoren, die Hallenerweiterung und den guten Ruf erst erarbeien. Zwei Vereine in der Buli versuchen leider, das mit dem "Scheinewerfen" zu erreichen. Aber das Rad wird man nicht mehr zurückdrehen können. Im Fussball war das auch erst nur Chelsea, nun reichen kaum mehr zwei Hände dafür aus.

man, der THW wird aber schnell begraben...und das nur, weil HF in den Süden wechselt.....man sollte sich mal vor Augen führen, dass der da auf der Tribüne gesessen hat !!! Und so eben mal im vorbeigehen und mit dem Wedeln der Scheine wird man nicht am THW vorbeikommen, das wird man auch in Kronau merken.

Tja, das war es....Man bekam nur mit einer Stammplatzkarte ein Ticket. Auch völlig i.O. Nur, wenn nur 80 Karten auf diese Weise ausgegeben werden, läuft da irgendwas schief. Bin ziemlich gefrustet ;(

Hier mal eine Anekdote aus dem Flensburger Ticketverkauf: :wall:

An die Fan Clubs sind rund 300 Karten gegangen. (was ich auch gut finde)
    Heute startete der Verkauf für die restlichen Karten. Dies sind wohl ca. 80 !!!!! gewesen. Um 6.25 hat eine Kekannte von mir dort gestanden. Um 8.00 wurde der Shop geöffnet. Ca. die ersten 15 Personen bekamen Karten. Danach war ENDE !!!
    Nun machen wir mal eine kleine Rechnung: 1600 Karten - 300 Karten - 80 Karten. = Wo ist der Rest an Karten geblieben ??? :pillepalle: Ich sehe ja ein, dass Sponsoren Karten bekommen, aber das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit. 80 Karten im freien Verkauf...meiner Meinung nach eine Vera...... am Fan. :wall:

Zitat

Original von Loran
    Jenny: Viktor Szilagy war in der Halle und hat sich auch vor dem Spiel mit warm gemacht. Dann war er aber verschwunden. Ich vermute, dass die alte Verletzung beim Aufwärmprogramm wieder aufgebrochen ist.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll Viktor jetzt Probleme mit dem Meniskus haben. Schon hart, was der Junge alles wegstecken muss.

Boaaah Leute, nun hört doch mal mit so einer unsinnigen Diskussion auf. Hier gab es vor dem Spiel vor ca 2 Wochen auch eine Zuschauerin, die nicht wusste, welcher Gegner im Championsleague Halbfinale der SG entgegensteht. Kann doch mal passieren, wenn man aufgeregt ist und man sich vielleicht nicht jeden Tag mit Handball beschäftigt.

Tja, wie jedes Jahr wieder...nix zu holen in HH. Ich bin aber beruhigt, dass die SG nicht abgeschossen wurde. Habe das Spiel zum Glück ohne Ton verfolgen "müssen". Verdienter Sieg an die Hamburger, aber mein Respekt an die SG, die am Ende gut gekämpft hat. Hoffentlich rächt sich das nicht am Freitag....wäre schön, mal wieder alle Spieler an Bord zu haben (außer FvB natürlich)

Zitat

Original von Rentner

Dann kannst du ihn auch der SG wünschen ;)

Warum?
    Der THW ist bisher die beste Mannschaft, die sich in der Kölnarena vorgestellt hat.
    Die SG ist m.E. um Klassen schwächer als der THW und eine Klasse schwächer als die Hamburger, Magdeburger und den Gummersbachern.[/quote]

Mir war so, als wenn du über einen zusätzlichen Championsleague Platz in der Buli nachgedacht hättest. Da ich mal davon ausgehe, dass die SG diesen erreichen sollte, wäre das ja egal, wer den Pott holt. Sympathien seien dir aber unbelassen, war ja auch nur scherzhaft gemeint.

Zitat

Original von ostufer

Die Kampfpresse schießt sich langsam ein....man beginnt, das betuliche Flensburger Tageblatt und die noch betulichere Flensborg Avis zu schätzen ;)
    Hoffe, das "Packt sie euch!" nicht wieder zum "Klammeraffenhandball" vergangener Tage führen wird. Zumal wir uns noch mehr Ausfälle im Moment wirklich nicht leisten können.

Vielleicht hängt Kent-Harry den Bericht mal wieder in die Kabine wie beim letzten Mal. Bessere Motivation kann man doch nicht haben. :) Und die Fans singen wieder "wenn wir wollten, würden wir euch kaufen" :lol:

Zitat

Original von Oberliga-SH

Sicherlich kein Nachteil.......

Denke auch. Wenn wir in eine andere Halle umziehen müssten, wäre das sicherlich nicht von Vorteil......hoffentlich ist die andere Halle aber platzmäßig nicht größer ;)