Sollte Portland weitere 2Minuten Strafen bekommen, ist das DIng entschieden. Das ist nicht wirklich dolle, was sie in Unterzahl spielen
Beiträge von horny01
-
-
So, 20:19 zur Halbzeit für den THW. Da haben sich die Kieler gut wieder herangekämpft. Aber Karabatic sieht ziemlich fertig aus. Insgesamt aber ein packendes Spiel. Vielleicht sollte sich Portland mal überlegen, Karabatic kurz zu nehmen...der trifft ja alles. Aber hoffentlich kann der THW noch ein bisschem zulegen und so einfach Tore aus Kontern erzielen, wie Mitte der 1. Halbzeit
-
Wahnsinn, wo ist denn dieser Balic im Hinspiel gewesen ?? Der alleine ist ja sein Geld wert. Aber Karabatic auch ganz stark bisher.
-
Das ist ja nur ein kurzer Umweg, danach kommt Csaszar zu uns

-
Geht nicht, dass wäre Versündigung am Handballgott

-
Also im Championsleague Halbfinale einen Jugendspieler zu bringen gegen eine Mannschaft wie Portland....das ist wirklich eine riesen Chance

-
Zitat
Original von Jenny
Jetzt gilt es das Spiel am Freitag ohne Ahlm zu überstehen und auch ohne ihn ins Finale einzuziehen.
In Sachen Meisterschaft gibts im April 2 Heimspiele, die auch ohne ihn gewonnen werden müssen ( Düsseldorf und Hildesheim ) ... Pokal ist dann erstmal egal
... und in 4 Wochen kann Ahlm pünktlich zum CL Finale wieder auf der Platte stehen. So wirds gemacht 
Das ist nett, dann haben wir wenigstens die berechtigte Hoffnung, diesen Titel zu holen

-
Zitat
Original von ATOM
Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!Mein Gott, dann nenn doch einen Namen oder warte bis der Wechsel perferkt ist. So denkt man ja,der liebe Gott persönlich würde bald bei den Kröten dem Ball hinterherlaufen

-
Auch nach der 2. Halbzeit bin ich enttäuscht von Portland. Ziemlich ideenlos. Heute war nicht viel zu sehen, von den Lobeshymnen, die vorher auf sie gesungen wurden. Der THW hat sehr clever gespielt. Omeyer überragend. Ohne ihn, wäre der Sieg deutlich geworden. Zu Zeitz: deswegen freue ich mich immer, wenn er gegen Flensburg eingewechselt wird

-
Der THW hat einen überragenden Omeyer im Kasten. Wahnsinn, was der alles hält. Aber von Portland bin ich doch ziemlich enttäuscht. Das Ganze wirkt zum Teil recht einfallslos und sogar manchmal ein bisschen unmotiviert. Mal sehen, ob die sich in der 2. Halbzeit steigern können. Und es hagelt insgesamt 2 Minuten Strafen...
-
Abgeschrieben habe ich die SG auch noch nicht, aber das wird ein heißer Tanz. Jetzt muss die Mannschaft auch endlich auswärts mal zeigen, was sie drauf hat. gestern war das Spiel einfach nur ärgerlich. Ehrlich gesagt, war das Spiel aus meiner Sicht auch nicht eines Halbfinals würdig. Von Valladolid kam nicht viel und wenn, dann fast nur über den Kreis und die SG hatte Glück, dass Beutler in der 1. Halbzeit gut gehalten hat. Vorne allerdings war es wirklich zum Haareraufen. Solch eklatanten Abspielfehler und Fehlwürfe habe ich (jedenfalls zu Hause) schon lange nicht mehr gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die SG im Rückspiel konzentrierter spielt und Lackovic nicht wieder so einen rabenschwarzen Tag erwischt.
-
Heute steigt also das große Spiel. Aus Spanien sind über 300 Karten wieder zurückgekommen...sehr schön, also doch ein Heimspiel

Ich habe die Spanier gestern beim Training beobachten können. Haben versucht, viel über RR zu gehen (welch Überraschung
). Ansonsten recht lockeres Training mit einer langen Ansprache vom Trainer. Bin mal gespannt, wie das Spiel heute laufen wird. Sehe die Chancen für die SG jetzt doch wieder recht positiv, weil Boldsen und Stryger wohl spielen können. -
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Vereine anfangen bei Magdeburg zu wildern. Dort gibt es ja einige interessante Namen...
-
Zitat
Original von OsloStar
Du siehst meinen Smilie, oder?

Meinen auch oder ??

-
Zitat
Original von OsloStar
Puig, der damals Häusler in Göppingen umgehauen hat? Nein Danke! Dann doch lieber Nagy - dann könnte man Zeitzi auch in Kiel lasse!

Ist ja nur noch eine Frage der Zeit, wann Namen wie Balic u.ä fallen...Gibt es eine Übersetzung für "Größenwahn" vom Hochdeutschen ??

-
Wenigstens hat Kiel über Jahre hin hart gearbeitet, um sich den Status zu sichern, den sie nun inne haben. Sie mussten sich die Sponsoren, die Hallenerweiterung und den guten Ruf erst erarbeien. Zwei Vereine in der Buli versuchen leider, das mit dem "Scheinewerfen" zu erreichen. Aber das Rad wird man nicht mehr zurückdrehen können. Im Fussball war das auch erst nur Chelsea, nun reichen kaum mehr zwei Hände dafür aus.
-
man, der THW wird aber schnell begraben...und das nur, weil HF in den Süden wechselt.....man sollte sich mal vor Augen führen, dass der da auf der Tribüne gesessen hat !!! Und so eben mal im vorbeigehen und mit dem Wedeln der Scheine wird man nicht am THW vorbeikommen, das wird man auch in Kronau merken.
-
Tja, das war es....Man bekam nur mit einer Stammplatzkarte ein Ticket. Auch völlig i.O. Nur, wenn nur 80 Karten auf diese Weise ausgegeben werden, läuft da irgendwas schief. Bin ziemlich gefrustet

-
Hier mal eine Anekdote aus dem Flensburger Ticketverkauf:

An die Fan Clubs sind rund 300 Karten gegangen. (was ich auch gut finde)
Heute startete der Verkauf für die restlichen Karten. Dies sind wohl ca. 80 !!!!! gewesen. Um 6.25 hat eine Kekannte von mir dort gestanden. Um 8.00 wurde der Shop geöffnet. Ca. die ersten 15 Personen bekamen Karten. Danach war ENDE !!!
Nun machen wir mal eine kleine Rechnung: 1600 Karten - 300 Karten - 80 Karten. = Wo ist der Rest an Karten geblieben ???
Ich sehe ja ein, dass Sponsoren Karten bekommen, aber das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit. 80 Karten im freien Verkauf...meiner Meinung nach eine Vera...... am Fan. 
-
Zitat
Original von Loran
Jenny: Viktor Szilagy war in der Halle und hat sich auch vor dem Spiel mit warm gemacht. Dann war er aber verschwunden. Ich vermute, dass die alte Verletzung beim Aufwärmprogramm wieder aufgebrochen ist.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll Viktor jetzt Probleme mit dem Meniskus haben. Schon hart, was der Junge alles wegstecken muss.