Beiträge von horny01

Zitat

Original von Loran
    Jenny: Viktor Szilagy war in der Halle und hat sich auch vor dem Spiel mit warm gemacht. Dann war er aber verschwunden. Ich vermute, dass die alte Verletzung beim Aufwärmprogramm wieder aufgebrochen ist.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll Viktor jetzt Probleme mit dem Meniskus haben. Schon hart, was der Junge alles wegstecken muss.

Boaaah Leute, nun hört doch mal mit so einer unsinnigen Diskussion auf. Hier gab es vor dem Spiel vor ca 2 Wochen auch eine Zuschauerin, die nicht wusste, welcher Gegner im Championsleague Halbfinale der SG entgegensteht. Kann doch mal passieren, wenn man aufgeregt ist und man sich vielleicht nicht jeden Tag mit Handball beschäftigt.

Tja, wie jedes Jahr wieder...nix zu holen in HH. Ich bin aber beruhigt, dass die SG nicht abgeschossen wurde. Habe das Spiel zum Glück ohne Ton verfolgen "müssen". Verdienter Sieg an die Hamburger, aber mein Respekt an die SG, die am Ende gut gekämpft hat. Hoffentlich rächt sich das nicht am Freitag....wäre schön, mal wieder alle Spieler an Bord zu haben (außer FvB natürlich)

Zitat

Original von Rentner

Dann kannst du ihn auch der SG wünschen ;)

Warum?
    Der THW ist bisher die beste Mannschaft, die sich in der Kölnarena vorgestellt hat.
    Die SG ist m.E. um Klassen schwächer als der THW und eine Klasse schwächer als die Hamburger, Magdeburger und den Gummersbachern.[/quote]

Mir war so, als wenn du über einen zusätzlichen Championsleague Platz in der Buli nachgedacht hättest. Da ich mal davon ausgehe, dass die SG diesen erreichen sollte, wäre das ja egal, wer den Pott holt. Sympathien seien dir aber unbelassen, war ja auch nur scherzhaft gemeint.

Zitat

Original von ostufer

Die Kampfpresse schießt sich langsam ein....man beginnt, das betuliche Flensburger Tageblatt und die noch betulichere Flensborg Avis zu schätzen ;)
    Hoffe, das "Packt sie euch!" nicht wieder zum "Klammeraffenhandball" vergangener Tage führen wird. Zumal wir uns noch mehr Ausfälle im Moment wirklich nicht leisten können.

Vielleicht hängt Kent-Harry den Bericht mal wieder in die Kabine wie beim letzten Mal. Bessere Motivation kann man doch nicht haben. :) Und die Fans singen wieder "wenn wir wollten, würden wir euch kaufen" :lol:

Zitat

Original von Oberliga-SH

Sicherlich kein Nachteil.......

Denke auch. Wenn wir in eine andere Halle umziehen müssten, wäre das sicherlich nicht von Vorteil......hoffentlich ist die andere Halle aber platzmäßig nicht größer ;)

So schwer es mir fällt, aber ich hoffe auf einen Sieg des THW, damit die SG den Championsleague Platz klarmachen kann. Die Meisterschaft muss man aus SG Sicht sowieso recht realistisch einschätzen und so geht es eher um den Championsleague Platz.

Angesichts der körperlichen Situation der Mannschaft ein ordentliches Ergebnis. Hauptsache, die 2 Punkte bleiben hier. Wie der Hallensprecher vor dem Spiel ankündigte, geht die Mannschaft auf dem Zahnfleisch. Und so haben die Zuschauer auch die Leistung nach dem Schlusspfiff honoriert. In HH wird man sich dann eine Niederlage abholen, aber das ist ok. Hoffentlich ist Stryger bald wieder da. Torge ist zwar ein guter, aber gestern hat man mal wieder gesehen, dass er hinten noch nicht stark genug ist.

Mal kurz der Krankenstand bei Flensburg :

Boldsen verletzt an der Archillessehne
    Stryger am Knie
    Lackovic am Knie, muss auch operiert werden, spielt aber erstmal
    Vranjes mit Pferdekuss spielt aber
    Lijeswski auch irgendwas am Knie, wird aber fit gespritzt
    und FvB brauche ich ja nicht zu erwähnen ;)

Für Göppingen könnte also was drinnen sein heute