Beiträge von horny01

Zitat

Original von Scheffhexe
    Vielleicht könnte ich folgendes auch in die Witzecke stellen, aber hier passt es auch rein:

Witz der Woche aus der Lippischen Landeszeitung:

"Beim CL-Spiel Flensburg gegen Barcelona wurde eine Deutschlandfahne geschwenkt, die mit dem Spruch versehen war: Hier spielt der Weltmeister!"

So, und jetzt zählen wir mal nach, wieviele Weltmeister bei der Partie auf dem Platz standen!
    Ich komme auf Null!

Selten so gelacht liebe Flensburger! :lol: :D :jump:

Will nicht ausschließen, dass so eine Fahne oder Flagge hier geschwenkt wurde, aber gesehen habe ich das auch nicht. Und ehrlich gesagt, wäre das wohl auch aufgefallen, da hier sonst nur dänische, norwegische oder eben die SG Fahnen geschwenkt werden.

Dass Oleg gegen die Sg wieder spielen kann, war zu erwarten und freut mich auch für ihn. Für die SG wird das aber wieder ein ganz heikles Ding. Irgendwie scheint er gegen die SG immer richtig aufzudrehen und bereitet der Abwehr ungeahnte Probleme. Hoffentlich kann die SG die Konzentration gegen diesen starken Gegner nach den harten Spielen gegen Barcelona und Gummersbach aufrecht erhalten.Die Anwurfzeit ist mit 20.30 aber mal wieder grandios :rolleyes:

Nun heißt es, das Spiel abhaken, auf nach Barcelona und die Spanier bei den Hörnern packen. Boldsen ist angeschlagen und Lackovic müsste eigentlich operiert werden. Hoffentlich wird es nicht ein ähnlich spannendes Ding wie gegen Magdeburg vor ein paar Jahren.
    Eigentlich sollte man sich überlegen, ob die SG die Punkte nicht gleich freiwillig nach Köln übersendet und man sich so die Kosten der Anreise und den Kräfteverschleiss erspart. Zu holen scheint da ja eh nichts zu sein. Wäre aber schön, wenn der THW dort das gleiche Schicksahl erleidet :D

Edit: Das Zitat vo Thorsten Storm finde ich gut und sehr fair :
    "Es gab drei entscheidende Komponenten", sagte Flensburgs Manager Thorsten Storm. "Die Schiedsrichter Holger Fleisch/Jürgen Rieber waren sehr gut, Gummersbach war gut und wir waren diesmal nicht gut."

Zitat

Original von ostufer

...und ich dachte immer, das Publikum in Kiel hat es eher im Rücken... ;)

Aber Herr S. hat schon recht, es ist heute morgen recht pustig hier oben....

Ich hoffe trotzdem auf ein Nordderby in der CL.

ich hoffe erstmal, dass die SG ins Halbfinale einzieht und dann gegen Gummersbach spielen kann....dann wären das zwei Heimspiele für die SG ;)
    Aber wenn die SG ins Halbfinale kommt, steht der Gegner eh schon fest....da braucht man eigentlich nur noch zu losen, wer zuerst Heimrecht hat.

Schade, dass das Spiel in der Woche stattfindet, sonst wäre ich wieder mitgefahren. Aber irgendwann muss die SG ja mal zwei Punkte mitnehmen. Muss so ziemlich die einzige Halle in der Bundesliga sein, wo die SG noch nie gewonnen hat (neben HH)

Zitat

Original von Brummsel

Ach, in Flensburg gibts nen Vizemeistersong? Naja, passiert ja auch häufiger als die Meisterschaft. Insofern eigentlich nur logisch... :baeh: ;)

Da reisst man in HH ja ganz schön die Klappe auf....naja, wer schon so oft Meister geworden ist, der darf das auch :D ;)

Zitat

Original von ostufer

....sing: Lars-Krogh Jepessen lalalalala..... ;)

Du bist mir leider zuvor gekommen ;) jaja, das was man sagt und das was man tut, sind leider zu häufig zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Edit: Es ist aber auch mal ganz nett, diese Gerüchteküche nicht hier an unserer Förde zu haben, sondern bei den Turnern :D

Zitat

Original von Oliver
    Wie die jütländische Tageszeitung "Århus Stiftstidende" heute berichtet, soll Mindens russischer Kreisläufer Dmitri Kouzelev (37) am Mittwoch als neue Verstärkung von Århus GF vorgestellt werden.

Nach Mittelmann Snorri Steinn Gudjonsson (GOG) wäre Kouzelev der zweite Mindener mit Ziel Dänemark.

Wahnsinn was Arhus da alles zusammenkauft. Wer hat denn da zu viel Geld im Oerksenland ???

Da merkt man die Kölner Fans unter den Gummersbachern ;) Unentschieden auswärts und philosophieren schon über ihren Halbfinalgegner :D
    Also ich halte mich lieber noch ein bisschen zurück bei der SG. 10 Tore (eigentlich ja 11) sind eine bomben Voraussetzung, aber wenn ich mal so an Celje, Montpellier oder Magdeburg denke, dann werde ich doch noch mal ein bisschen unruhig. Falls die SG ins Halbfinale einzieht, dann wünsche ich alles nur nicht Kiel und Ciudad. Aber bei dem Losglück in der diesjährigen Championsleague wären es sicher wieder die Überirdischen aus Spanien.

Zitat

Original von Kent-Harry
    Schwarzer verhandelt mit Kronau

Christian Schwarzer verhandelt mit dem SG Kronau-Östringen über einen Wechsel zur neuen Saison.
    Der Weltmeister bestätigte entsprechende Gespräche mit dem Verwaltungsrat der Kronauer.
    Die Entscheidung über eine Rückkehr in seine Heimatregion will der 310-malige Nationalspieler aber mit seiner Familie abstimmen.
    Auch der TBV Lemgo möchte den Vertrag mit seinem Torjäger noch einmal verlängern.
    Zudem liegen dem 37-Jährigen Angebote vom Deutschen Handball-Bund (DHB) und Olympia-Stützpunkt Saarbrücken vor.

Quelle:SPORT 1

Puh, Kronau rüstet ja mächtig auf. Aber im Hinblick auf die Abgänge von Torgawanow und Veliky tut das wohl auch Not.

Mir völlig unverständlich, wie man nach den Vorkommnissen in Italien und hier in Deutschland so ein Bild verwenden kann :nein: Tja, aber wir wollen nicht wieder den nächsten Ultrathread aufmachen.
    Für Gummersbach und Flensburg wird es eine knüppelharte Woche. In der Championsleague voll gefordert und dann noch so ein wichtiges Spiel zwischendurch. Aber hoffen wir mal, dass die SG nach dem Punktgewinn im letzten Jahr dieses Mal zwei herausspringen :D

Zitat

Original von Einstein

Das war auch nötig, weil Abati sich die Sympathien ganz schön verscherzt hat. Wenn man in die Kabine geht und den Stinkefinger ins Publikum zeigt, dann kann ich auch sehr gut verstehen, wenn er bei ähnlichem Benehmen ausgepfiffen wird.

Keine Ahnung ob und welcher mögliche Provokation er verfallen war, aber er zeigte deutlich sichtbar den Zuschauern den Stinkefinger.
    Toller Sportsmann, der Abati! :nein:

Den eigenen oder denen aus Kronau ??

Hut ab vor dem TUS, der sich hier teuer verkauft hat. Wäre dieses Spiel am Anfang der Saison gewesen, hätte ich wirklich bammel um die Saison der SG gehabt, so aber kennt man ja die großen Leistungsschwankungen der Mannschaft die vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner sehr selten nur ihr Potential abruft. Vor allem die Abwehr aber war schon bedenklich gestern.

Zitat

Original von chhand
    In der Schweiz kursiert das Gerücht, dass Frank Löke zur kommenden Saison zum VfL Gummersbach wechseln soll. Dass er vorerst seinen Vertrag bei Flensburg nicht antritt, wurde ja schon früher gemeldet. Wie seht ihr diese Möglichkeit mit Gummersbach, haben die überhaupt Bedarf für einen Kreisläufer?

Also bei uns im Hallenheft stand gestern, dass Löke definitiv nächstes Jahr kommt, weil Johnny Jensen dann aufhört.

Zitat

Original von ostufer

An einem Heimsieg zweifelt wohl niemand. Wär aber doch schön, wenn man den Schwung vom WHV Spiel mal mitnähme und da Tore sammelt, wo man sie auch braucht.
    Mit 19 vor wär man doch schon fast am THW dran.... ;)

wozu....wir haben doch einen Punkt mehr :D