Beiträge von horny01

    Zitat

    Original von kar
    Gut an dieser Diskussion finde ich, dass sich hier endlich einige SG-Fans entschieden gegen diesen Ultra Schwachsinn wehren. Und auch die Verantwortung des Vereins thematisieren. Ich denke, dass Storm durch sein "Beste Fans der Welt" Gefasel erheblich zur Aufwertung dieser Dumpfbacken beigetragen hat.

    Ich wünsche den vernünftigen SG-Fans (z.B. Horny und Micha), dass sie diese Diskussion auch innerhalb der SG Fanszene führen und es endlich mal Konsequenzen gegen diese Dumpfbacken gibt. Vielleicht kommt es dann ja mal irgendwann dazu, dass wir und die SG Fans nach den Spielen gegeneinander zusammen ein Bier trinken können. Wäre schön.

    Also: Alle vernünftigen SG Fans sollten spätestens jetzt Druck auf die Verantwortlichen der SG ausüben.


    Diese Diskussionen laufen schon lange innerhalb der Fanszene bei uns...leider ist noch nichts passiert. Im Forum ist das leider kaum noch möglich,weil wir mittlerweile fast mehr Kieler Anhänger dort haben, als aktive Flensburger. Auffällig ist ja irgendwie auch, dass diese völligen Aussetzer immer in fremden Hallens stattfinden. Zu Haue trauen sich diese Leute das anscheinend nicht und müssen dann stattdessen den Ruf der SG in Auswärtshallen beschädigen.

    Zitat

    Original von Oliver
    Flensburgs Kreisläufer Michael V. Knudsen wird ein weiteres Jahr in Flensburg bleiben und daher vorerst nicht nach Dänemark zurückkehren. Nach eigener Aussage sollen ihm zahlreiche dänische und ausländische Angebote vorgelegen haben. Wäre er bereits jetzt in die Heimat gewechselt, sei Skjern der bevorzugte Verein gewesen.

    Sehr schön. Und wieder mal ein Gerücht, dass aus der Welt ist in FLense. VIelleicht bleibt er ja eine Saison mal ohne Verletzung und kann mal sein ganzes Potential ausschöpfen. Zur Zeit ist Jensen aus meiner Sicht nämlich sowohl vorne als auch hinten stärker.

    Minden Flensburg (HZ)
    16 - 15

    Man,man. Das erinnert wieder mächtig ans Frühjahr. Die Einstellung der SG zum Spiel scheint miserabel zu sein. EIn Zitat aus dem Ticker "Jensen ist ziemlich »angepisst« von der Leistung seiner Mannschaaft und staucht sie auf dem Platz zusammen"
    Hoffentlich findet der Trainer deftige Worte in der Halbzeit.

    Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg und nicht auf so ein Gerumpel wie im Frühjahr. Die zwei Punkte sind fest eingeplant und Nielsen, Holpert und Knudsen sind auch wieder dabei. Auch ohne FvB und Stryger muss ein Sieg her.

    Ich habe ja das optisch ansprechendere Spiel (Schwedinnen und Däninnen) auf Eurosport vorgezogen und von daher schweige ich mich mal zu den Szenen aus. ;)[/quote]


    Verdammt, das Spiel habe ich vergessen....gibt es davon eine Zusammenfassung oder Wiederholung ?? :D

    Aus meiner Sicht als neutraler Zuschauer haben die Schiris gut gepfiffen und auch niemanden bevorteilt. Eine gute Leistung für meinen Geschmack.
    Die Stimmung aus der Halle kam im TV gut rüber....fand auch die fast komplett in blau gekleideten Zuschauer hinter dem Tor sehr ansprechend. Hätt ich Lemgo gar nicht zugetraut...bin aber positiv überrascht.

    Zitat

    Original von Magnus
    Noka Serdarusic nach dem Champions League Spiel gegen Constanta auf die Frage:

    Welche Erkenntnisse brachte dieses Spiel für das Bundesligaduell mit Kronau am Mittwoch?
    Es brachte uns keine Erkenntnisse. Es sind zwei völlig verschiedene Mannschaften mit verschiedenen Abwehrformationen. Aber wenn wir in der Abwehr gegen Kronau so spielen wie heute in der ersten Halbzeit, werden wir keine Chance haben.


    Wenn Kronau so spielt wie Konstanta in der 2. Halbzeit, brauchen die Kröten gar nicht erst anzureisen. Aber ich hoffe, dass Kronau ein bisschen mehr drauf hat :D

    Ich bin heute über einen Artikel in einer Schülerzeitung gestolpert, in der Marcin Lijewski befragt wurde. Unter anderem wurde er gefragt, wie lange er noch in Flensbrg bleibt. Seine Antwort war "Mein Vertrag geht noch drei Jahre" Dann wurde er noch gefragt, ob er noch in einem anderen Land spielen wollen würde, z.B. Spanien. Seine Antwort "Wenn mein Vertrag hier in Flensburg ausgelaufen ist, dann möchte ich gerne zurück nach Polen. Vielleicht bleibe ich noch ein weiteres Jahr in Flensburg, wenn ich körperlich fit bleibe"

    Das klingt doch sehr positiv....mir ist aber auch klar, dass dies nur ein Interview einer Schülerzeitung war...fand es trotzdem ganz interessant bei all den Wechselgerüchten, die es um ihn gab/gibt.