ZitatOriginal von wintermute
Oh, es werden schon wieder die altbekannnten Mutmaßungen geschürt!
Natürlich völlig zu unrecht ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Oh, es werden schon wieder die altbekannnten Mutmaßungen geschürt!
Natürlich völlig zu unrecht ![]()
ZitatOriginal von Magnus
Das hört man gern, ich bin gerührt!
Und ich erkläre euch zu Zebra und Kröte ![]()
Flensburg gewinnt am Ende mit 32:26
Respekt an den Mindener Torhüter Besirevic....schon zur 50. Minute hatte er 18 gehaltene Bälle.
Minden Flensburg (HZ)
16 - 15
Man,man. Das erinnert wieder mächtig ans Frühjahr. Die Einstellung der SG zum Spiel scheint miserabel zu sein. EIn Zitat aus dem Ticker "Jensen ist ziemlich »angepisst« von der Leistung seiner Mannschaaft und staucht sie auf dem Platz zusammen"
Hoffentlich findet der Trainer deftige Worte in der Halbzeit.
Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg und nicht auf so ein Gerumpel wie im Frühjahr. Die zwei Punkte sind fest eingeplant und Nielsen, Holpert und Knudsen sind auch wieder dabei. Auch ohne FvB und Stryger muss ein Sieg her.
Ich habe ja das optisch ansprechendere Spiel (Schwedinnen und Däninnen) auf Eurosport vorgezogen und von daher schweige ich mich mal zu den Szenen aus. ;)[/quote]
Verdammt, das Spiel habe ich vergessen....gibt es davon eine Zusammenfassung oder Wiederholung ?? ![]()
Aus meiner Sicht als neutraler Zuschauer haben die Schiris gut gepfiffen und auch niemanden bevorteilt. Eine gute Leistung für meinen Geschmack.
Die Stimmung aus der Halle kam im TV gut rüber....fand auch die fast komplett in blau gekleideten Zuschauer hinter dem Tor sehr ansprechend. Hätt ich Lemgo gar nicht zugetraut...bin aber positiv überrascht.
ZitatOriginal von Magnus
Noka Serdarusic nach dem Champions League Spiel gegen Constanta auf die Frage:Welche Erkenntnisse brachte dieses Spiel für das Bundesligaduell mit Kronau am Mittwoch?
Es brachte uns keine Erkenntnisse. Es sind zwei völlig verschiedene Mannschaften mit verschiedenen Abwehrformationen. Aber wenn wir in der Abwehr gegen Kronau so spielen wie heute in der ersten Halbzeit, werden wir keine Chance haben.
Wenn Kronau so spielt wie Konstanta in der 2. Halbzeit, brauchen die Kröten gar nicht erst anzureisen. Aber ich hoffe, dass Kronau ein bisschen mehr drauf hat ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Der Trainer von Hammarby ist ein gewisser Staffan Olsson
ahhhhhhhhhhhh, ich hab mich schon gewundert
na dann......
Hat der THW so gute Beziehungen zu Hammerby oder warum lässt man einen offensichtlich so guten Mann für diese Saison zum THW gehen ? Denn Schwenker sagte ja, dass das Geldsäckel ausgereizt sei.
Lemgo jetzt vier Tore vorne
Das wär doch schön,wenn es so bleiben würde ![]()
Moskau spielt zwar hart, aber auch nicht gerade überirdisch. Wenn der VFL komzentriert spielt, wird er auf jeden Fall die nächste Runde erreichen.
Celje -Flensburg .....warum einfach, wenn es auch anders geht ![]()
@ meteokoebes : Klasse, ich danke dir ![]()
Gibt es irgendwo einen Livestream der Auslosung ?
Ich bin heute über einen Artikel in einer Schülerzeitung gestolpert, in der Marcin Lijewski befragt wurde. Unter anderem wurde er gefragt, wie lange er noch in Flensbrg bleibt. Seine Antwort war "Mein Vertrag geht noch drei Jahre" Dann wurde er noch gefragt, ob er noch in einem anderen Land spielen wollen würde, z.B. Spanien. Seine Antwort "Wenn mein Vertrag hier in Flensburg ausgelaufen ist, dann möchte ich gerne zurück nach Polen. Vielleicht bleibe ich noch ein weiteres Jahr in Flensburg, wenn ich körperlich fit bleibe"
Das klingt doch sehr positiv....mir ist aber auch klar, dass dies nur ein Interview einer Schülerzeitung war...fand es trotzdem ganz interessant bei all den Wechselgerüchten, die es um ihn gab/gibt.
Da kann ich mir Bezze nur anschließen. Die internationalen Turniere alle 2 Jahre auszutragen, ist aus meiner Sicht Schwachsinn und der eigentliche Grund, dass die Belastung der Spieler zu groß geworden ist.
Ich fand es auch ganz interessant, was Uwe Schwenker gestern sagte, denn bei einer Reduzierung der Liga, fehlen dem THW (und allen anderen auch) erhebliche Zuschauereinnahmen, die ein Loch im Etat reissen. International bringt das die Top Teams dann auch nicht unbedingt weiter.
ZitatOriginal von Meikel
Also Veszprem und Montepellier/Valladolid würde ich zumindestens für Gummersbach als ernsthaften Stolperstein sehen, wie auch Celje und die oben genannten Teams für Flensburg. Der THW wird eh wieder Losglück haben...
Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen
Im Pokal und Europapokal scheinen sie einen guten Draht zur Losfee zu haben ![]()
Sicherlich wäre mir ein vom Papier her "leichter Gegner" sehr lieb, aber mit Montpellier z.B. hat man hier noch eine Rechnung offen. Da würde ich auch nicht "nein" sagen ![]()
ZitatOriginal von Wieland
Kann ich mir auch nur damit erklären, dass die Mannschaft, oder Teile, gegen den Trainer spielen.jetzt wird man schon vom kieler publikum ausgepfiffen, wenn man sich als gast sofort ergibt. die ansprüche werden auch immer höher.
Naja, ob man nun vom Puplikum ausgepfiffen wird oder verspottet wird, macht ja dann auch keinen Unterschied mehr...
Nehmt ihr ihn, wir hatten schon. ![]()
Da möchte ich mich anschließen. Balingen war eine sehr positive Mannschaft und hat mir als Zuschauer Freude gemacht, weil sie nicht durchgehend diesen destruktiven Schlafwagenhandball gespielt haben. Aber was aus dem Rückraum alles verballert wurde, war schon haarsträubend. Zudem hat der Torhüter (wenn ich mich recht entsinne), in der ersten Halbzeit nur einen oder zwei Bälle gehalten. Zwischenzeitlich dachte ich an die 50 für die SG. Ich fand es aber gut, dass die SG den Gegner nicht komplett auseinander genommen hat, um nicht noch mehr Verletzte zu riskieren. Aber Hut ab vor Balingen....das war eine couragierte Leistung und bei ein besseren Trefferquote und mehr Hilfe von den Torleuten, wäre das Ergebnis deutlich niedriger ausgefallen.