Wenn hier keiner was schreibt, mache ich mal den Anfang. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, der wenig Kraft kostet und das Lazarett nicht noch weiter vergrößert. Nielsen wird wahrscheinlich auch nicht spielen, genau wie Knudsen und Stryger (FvB ja eh nicht) Frank hat jetzt übrigens wieder Rastas ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Sprem könnt ich mir beim TVG vorstellen. Ansonsten den könnte personell doch von den bessergestellten Clubs der Liga keiner gebrauchen oder es gäbe halt Spielzeitenteilungen, die dem jeweiligen vorhandenen LA noch Sprem gefallen dürften.Mal ein neues Gerücht:
BILD MD meldet, dass Beutler Hildebrandt vorgeschlagen haben soll, 2008 Jonas Källman aus Ciudad Real für die Nach-Kretzschmar-Zeit zu verpflichten. Källman soll sich schon positiv gegenüber einem möglichen Wechsel geäußert haben und es steht im Artikel auch geschrieben, dass Beutler eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Der empfiehlt ja auch nicht aus purer Nächstenliebe dem SCM einen schwedischen LA zu holen, wenn er nicht selber zum SCM will. Und das Källman sich positiv gegenüber dieser Alternative geäußert hat, hat sicherlich auch mit Beutler zu tun.
Mal wieder eine Ausstiegsklausel bei einem SG Spieler, die ein SCM Anhänger kennt....mal was ganz Neues

-
Tja, auch hier in Flense wurde er als nicht gerade pflegeleichter Spieler bezeichnet.....anscheinend nicht ganz unberechtigt
-
Zitat
Original von Micha
Michael Knudsen wird nach seiner Verletzung aus dem Spiel in Zagred 10 bis 12 Tage pausieren.(Foto von Ljubomir Vranjes, Quelle: Flensburger Tageblatt)
Welch Überraschung, dass sich gg Zagreb wieder mal ein Spieler verletzt
Das ist echt zum Spucken. -
Zitat
Original von Snuffmaster
naja ich denke, dass Kiel auf dem momentanen Weg doch sehr ins straucheln geraten können. Bei 8 gesunden Feldspielern und der 3er Belastung mit CL, Pokal und Liga könnte sich schnell das Lazarett weiter füllen. Jetzt müsste Kiel eigentlich mal die eigenen Talente aus der Jugend hochholen und einsetzen, wenn das Spiel entschieden ist, um den Stammspielern Erholung zu geben. Sollte dies nicht passieren sehe ich Kiel ganz sicher nicht unter den ersten 3.Puh, das ist eine gewagte These. Ich sehe Kiel immer noch als den Meisterschaftskandidaten Nr. 1 an. Sicherlich haben sie in Kiel Verletzungsprobleme, aber die Qualität im Kader ist immer noch sehr hoch. Und die Belastungen in Buli und Pokal halten sich in nächster Zeit ja in Grenzen (ohne Melsungen und den Pokalgegner abwerten zu wollen) Ich schließe mich aber auch der Meinung an, dass der Omeyer Transfer anzuzweifeln ist. (der hat sich mir ehrlich gesagt von Anfang an nicht ganz erschlossen, aber bei FvB habe ich mich ja auch geirrt

-
Die Mannschaft der SG musste gestern nach dem Start notlanden, weil im Innenraum Rauch aufgetaucht war. Das muss ja vor allem für Lars Christiansen ein "tolles" Erlebnis gewesen sein, der ja eh nicht gerne fliegt.
-
Auf geht's Kronau werft ein Tooooor.........

-
Zagreb wird morgen für die SG eine ganz harte Nuss. Aber wie die Mannschaft es schon richtig formuliert hat, fährt man nicht hin, um zu verlieren. Es wäre schön, wenn man morgen den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen könnte und es nicht zu einem Endspiel in Moskau kommt. Hauptsache ist aber,dass die Spieler ohne Verletzungen zurück kommen.War leider in den letzten Spielen gg den Gegner nicht immer selbstverständlich.
-
Ein Balic wäre für mich das Highlight. Wenn er motiviert ist,spielt er meiner Meinung nach den genialsten Handball, den man sich anschauen kann. Er alleine wäre dann das Eintrittsgeld wert (wie gesagt, wenn er motiviert ist)
Sterbik ist für mich der Torhüter, den ich auch sehr gerne in der Buli sehen würde.....diese fast schon arrogante Ruhe auch bei Gegenstößen hat mich unglaublich beeindruckt.
Ansonsten fast die komplette Mannschaft von Ciudad Real
da ist ja eigentlich jeder Spieler eine Klasse für sich -
Alles Gute auch aus Flensburg an Tito....wir kennen ja solche Hiobsbotschaften hier. Gute Besserung.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Laut Handballwoche zeigt der VfL Interesse am dänischen Kreisläufer Jesper Nöddesbo.Quelle: vfl Forum und handballwoche.de
Da sind sie aber bei weitem nicht die Einzigen. Er soll auch schon einen Termin bei Barca haben.
-
TVG mit drei Verletzten nach Ligaspiel
Neben Stryger fehlt den Nordlichtern der langzeitverletzte Frank von Behren (Kreuzbandriss). Dagegen scheint die Verletzung von Joachim Boldsen (Pferdekuss) weniger schlimm zu sein. "Ich rechne mit seinem Einsatz gegen Großwallstadt", erklärte Sigurdsson.
Aber auch den TV Großwallstadt hat es erwischt. Die Mainfranken mussten den wichtigen Auswärtssieg in der Bundesliga bei der HSG Nordhorn teuer bezahlen - mit drei Verletzten.
Alexander Petersson leidet an einer Kapselreizung im Fuß, "Slava" Lochman erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade. Und Einar Holmgeirsson zog sich eine schmerzhafte Rückenprellung zu.
Gut möglich also, dass der Isländer nicht in der Campushalle "vorspielen" kann. Nach Sport1.de-Informationen wechselt der Rückraumwerfer im Sommer an die Förde.Sport1 scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, dass Holmgeirsson nach Flensburg wechselt. Ich bin da aber noch etwas skeptisch.
-
Joachim Boldsen hat sich einen Pferdekuss zugezogen. Ob er am Di spielen kann, ist fraglich...ich gehe aber mal stark davon aus.
-
In Flensburg kommen mal wieder die ersten Wechselgerüchte auf. Unter anderem wird dabei der Name Bo Spellerberg genannt....sicherlich ein sehr interessanter Spieler, aber nur, wenn Boldsen oder Nielsen gehen. Ansonsten gibt es zu viele Rechtshänder im Rückraum.
-
Ich habe gerade gelesen, dass sich Jeppesen wieder verletzt haben soll und zurück nach Kiel geflogen ist, um sich untersuchen zu lassen...weiß da jmd was Genaues?? Gerüchteweise soll es wieder eine Rippe sein.
-
Zitat
Original von Alphadex
Nix gegen einzuwenden
Ich befürchte nur, dass beim TVG (wenn sie überhaupt spielen können) Holmgeirsson, Tiedtke und Petterson nicht 100%ig fit in die Partie gehen werden.Aber mal sehen was geht

Holmgeirsson kann gleich hier bleiben wir pflegen ihn auch gut

-
Der TVG wird äußerst günstige Voraussetzungen für das Spiel in Flensburg haben. Stryger verletzt, eine wahrscheinlich nur halb gefüllte Campushalle und die Spieler, die mit 4 Heimspielen in zwei Wochen und einem harten Programm bei den Länderspielen nicht mehr ganz taufrisch sein werden, hat der der TVG hier gute Chancen.
-
Kreuzbandanriss bei Sören Stryger - Kritik an Terminkalender
Flensburg (dpa/lno) - Schwerer Schlag für die SG Flensburg- Handewitt: Der deutsche Vize-Meister muss für die nächsten vier bis sechs Wochen auf ihren Kapitän Sören Stryger verzichten. Der dänische Nationalspieler zog sich im Länderspiel gegen Deutschland am Donnerstag einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes zu. Das teilte der Verein am Freitag mit.
Für SG-Geschäftsführer Thorsten Storm ist Stryger das Opfer eines «überfüllten Terminkalenders». Die Spieler hätten keine Zeit zur Regeneration, daher seien «solche Verletzungen an der Tagesordnung.» Nach dem Ausfall von Frank von Behren ist dies bereits die zweite Hiobsbotschaft für die Flensburger.
Gott sei Dank ist es nicht das gesamte Kreuzband wie bei FvB.
-
Zitat
Original von Alphadex
Aus den Spielen gegen Nordhorn und Hamburg sollten 2 Punkte geholt werden. Das ist jetzt schon geschafft. Alle Punkte die also aus dem Spiel gegen Hamburg geholt werden können bedeuten, dass der TVG nach eigener Planung über Soll ist
Ich gehe davon aus, dass in der Sparkassenarenahölle
2 Punkten überm Soll erbeutet werden können. Dafür sollten aber Petersson, Holmgeirsson und Tiedke wieder fit sein, sonst wird es sehr schwer. Hoffentlich passiert während dem Pokalspiel nicht noch etwas, evtl. durch zu frühen Einsatz von Spielern 
Hauptsache, ihr lasst die Punkte hier....dann könnt ihr auch gerne in voller Besetzung den HSV schlagen

-
Gibt es bei euch eigentlich noch diese "Rentnertruppe" aus Lemgo, die mit zu Auswärstspielen fährt?? Bei den letzten beiden Heimspielen habe ich sie hier in Flensburg gar nicht gesehen..."Rentnertruppe" deshalb, weil das Durchschnittsalter definitiv über 50 war...also nichts Negatives !!!