Beiträge von horny01

da kann ich dir nur Recht geben...Ohne den Heimvorteil wären diese beiden Spiele klar verloren gegangen. Und auch Gummibach wird meiner Meinung nach in Celje nur den berühmten Blumentof gewinnen. Kiel traue ich mehr zu, sehe die spanischen Mannschaften aber weiterhin vorne. Sicherlich hat Flensburg die schwerste Gruppe erwischt, aber trotzdem ist meiner Meinung nach schon ein Qualitätsunterschied zur letzten Saison zu sehen.

Das stimmt, aber es wurde viel gewechselt und Lackovic war lange auf der Bank. Er wird brennen, endlich wieder länger spielen zu dürfen und entsprechend auch auftreten. Vor seiner Verletzung hat er tolle Spiele gemacht. Hoffentlich kann er daran anknüpfen.

starker Auftritt der SG in der zweiten Halbzeit. Die erste vergessen wir mal ;) Die Russen mit einigen sehr starken Spielzügen und meiner Meinung nach hätten sie den Sack zumachen müssen. In Sachen Tempogegenstöße war das lehrbuchreif, was die Mannen aus der MoskauerVorstadt gespielt haben. Großer Kampf der SG allerdings in der Zweiten. Ich hätte persönlich nicht gedacht, dass sie das Ding noch drehen. Große Gewinner des Spiels sind sicherlich Anders Eggert, der ja fast alles getroffen hat und Dan Beutler, der die Aufholjagd erst möglich gemacht hat. Das Puplikum hat nach einigen seltsamen Entscheidungen der Schiedsrichter sein Übriges getan, um Druck auf die Russen auszuüben. Ob der Sieg allerdings in der Höhe reichen wird, muss man erst sehen. Das Auswärtsspiel in Russland wird ein harter Gang, genau wie gg Zagreb auswärts.

Flensburg hat heute mit Chehovski Medvedi Moskau einen ganz harten Brocken in der Campushalle. Ein Großteil der Mannschaft stellt auch die russische Nationalmannschaft und der Trainer ist ebenfalls Trainer der Nationalmannschaft. Ich hoffe auf einen knappen Sieg der SG, dann wäre zumindest Platz 2 in dieser schweren Gruppe sehr nahe.

Zitat

Original von klabauterchen

Naja, vieleicht geht er dann ja auch gar nicht nach Kolding und bleibt noch ne Weile in Flensburg.
    Ich denke bis Juni 07 werden wir das genau wissen ;)

Ob Kolding oder Flensburg, hauptsache Dänemark :D

Zitat

Original von klabauterchen
    Naja, Kolding ist ja auch nicht die schlechteste Adresse, oder ?

Und wer will schon in Spanien in einer leeren Halle spielen?! ;)
    Da wird Jeppesen ihm abgeraten haben :lol:

Wenn Boldsen überall gespielt hätte, wo er Interesse angemeldet hätte, würde der Begriff "Weltenbummler" gut zu ihm passen.

Und Herr Jeppesen......ja...der hat ja immer so tolle Einfälle....der wird ihm schon das Richtige geraten haben ;)

Er wollte schon überall hin.....erst durfte er nicht und als er dann durfte, wollte er nicht mehr bzw nahm ihn nur ein Aufsteiger in der spanischen Liga. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum er diese Saison so gute Leistungen zeigt.

Dan Beulter von der SG Flensburg Handewitt wird laut Flensburger Tageblatt vom SC Magdeburg und Portland San Antonio umworben. Sein Vertrag ist aber gerade erst um weitere zwei Jahre bis 2009 verlängert worden.

Zitat

Original von Guido
    Ohne Einschränkung glücklich war Hanning nur über die 4126 Zuschauer und den Rückhalt, den diese der Mannschaft gaben. "Endlich sind wir in Berlin angekommen", sagte der Geschäftsführer, der nach Informationen dieser Zeitung vom deutschen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt umworben wird. Manager Thorsten Storm wechselt zum HSV Hamburg, weshalb man nun einen Nachfolger sucht. "Dazu möchte ich mich nicht äußern", zeigte sich der sonst so beredte Hanning in dieser Sache wortkarg.

Aus der Berliner Morgenpost vom 1. Oktober 2006

Da wird doch das Bobele nicht schon wieder wechseln. Dem verschlägt es doch sonst kaum die Sprache.

Hier in flense habe ich ihn auch schon öfter gesehen....Nachtigall ick hör dir trabsen. Allerdings wäre ich über eine Verpflichtung von Hanning nicht sehr glücklich.

Zitat

Original von Micha

Ja, gegen schwache Zagreber hat es gereicht. Ich hoffe, dass Blazenko nicht so lange ausfällt. Obwohl sich Kasper Nielsen über die unerwartet hohe Einsatzzeit freuen wird. ;)

Schade, dass Torge bei seinem Kurzeinsatz den Konter fegemäßig versemmelt hat. :/:

Fege hatte aber noch besser Haltungsnoten und das Puplikum brach schon vorher in Entsetzen aus :D

Leider Gottes hat sich mal wieder gg die Zagreber Mannschaft ein Sg Spieler verletzt.
    Ansonsten hat man die Ausfälle gut kompensiert. Da macht sich die breite Aufstellung der Mannschaft und der Verzicht auf absolute Topstars bezahlt.

Na dann wollen wir uns die tollen Neuerungen der EHF heute mal anschauen :D Für gewöhnlich ist das ja meist nix Dolles,aber ich lasse mich gerne mal eines besseren belehren. Dass Zagreb hier aber eine Fair Play Ansage machen wird, ist schon nicht ohne Ironie ;) Der gemeinsame Einlauf gefällt mir aber jetzt schon nicht....da geht das Gänsehautfeeling verloren.