Beiträge von horny01

Zitat

Original von Snuffmaster
    tja..letztes jahr Felnsburg, dieses Jahr Kiel...Gummersbach setzt jeder Serie momentan ein Ende. Trotz des Sieges, darf bei den Spielern keine Sebstverständlichkeit aufkommen. Das hatten wir letzte Saison und davor oft genug. Nur sollte Flense jetzt sich nicht soo siegessicher geben, weil man geshen hat: Auch ein 4-5 Tore Rückstand macht den VfL nichts aus, und er kann es verkraften! Es wird ein heißer Tanz in Deutschlands nördlichster Bundesligahalle...für beide

Dann müssen wir als Zuschauer wohl noch ein bisschen mehr Gas geben, damit das Pendel auch zur richtigen Seite ausschlägt ;) Freue mich auf das Spiel. Auf jeden Fall muss die SG jetzt mehr als gewarnt sein...

Zitat

Original von Stenimaus
    Und jetzt alle auf die Startseite des VfL´s und mitsingen!!!

VfL - immer wieder VfL....

Goran mit 20 Paraden, Illic mit 11 Toren..

Was hat die neue Mannschaft, was die alte nicht hatte???

Nach dem Rückstand hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich hab immer auf den Sieg gesetzt..

Sie hat jetzt einen Torhüter !!

Zitat

Original von klabauterchen

So betrachtet hast du natürlich recht, ein Champions League Finale(bzw Final Four) in einer leeren Köln Arena ist garantiert nicht der Renner!
    Aber was haben sich die Herren denn dann bei diesen Änderungen gedacht?! Welchen Sinn macht das dann?

Bei der EHF macht leider nicht so wirklich viel Sinn. Man denke nur an die alle zwei Jahre ausgetragene EM :rolleyes:

Ich halte von dieser angestrebten Reform überhaupt nichts. Im Fussball wurde es schon versucht und ist eingestampft worden. Daher befürchte ich, dass es im Handball trotzdem versucht wird. (man kennt ja die EHF) Der Reiz der ko Spiele kann durch eine Gruppenphase nicht ersetzt werden.

Könnte mir auch vorstellen, dass Flensburg sich schon um ihn bemüht. Es sieht ja ganz danach aus, als wenn Holpert nach dieser Saison aufhört und Fritz wäre da genau der Richtige. Wenn er dann bei gehaltenen Bällen gefeiert werden würde, müsste er nur mit dem gerufenen Zusatz "aus Kiel" leben ;)

Zitat

Original von Ruebe
    [quote]Original von horny01

Wohl kaum, da es ja nicht übertragen wurde. Brauche ich aber auch nicht, weil es irgendwie nach jedem Spiel denselben Tenor gibt. Ich dachte, das wäre nur letzte Saison der Fall gewesen, aber es scheint sich diese Saison ja fortzusetzen. Geht mir nur einfach auf den Keks, dass , egal ob der VFL gewonnen oder verloren hat, auf den Schiries rumgehackt wird. Das muss echt nicht sein.

[quote]Original von Ruebe
    also wenn man das spiel nicht gesehen hat, braucht man auch solche aussagen nicht machen.

Es geht aber nicht um dieses Spiel im Speziellen, sondern um das dauernde Gejammer. Wenn man danach urteilen müsste, wäre der VFL in jedem Spiel benachteiligt worden. das ist ja wohl kaum der Fall.

Die Sg trifft auf DHK FLensborg :) Das ist doch mal ein Los :)

04.09.2006 15:50 -

Im zweiten Anlauf hat es geklappt – und die SG Flensburg-Handewitt trifft in der zweiten Hauptrunde des DHB-Pokals auf den Nachbarn DHK Flensborg, der Heimrecht genießt. Der generelle Termin für diese Runde ist der 27. September.
    Schon um elf Uhr war eine Auslosung über die Bühne gegangen, musste aber wiederholt werden. Bei der öffentlich durchgeführten Ziehung fehlte das Los der SG Kronau-Östringen II in der Trommel. Die Auslosung musste daher für ungültig erklärt werden. Im ersten Durchgang hatte die SG ein nicht mögliches Freilos erwischt.

Zitat

Original von Ruebe

hast du das spiel gesehen , um zu beurteilen ob dieses "gejammer " berechtigt ist ?

Wohl kaum, da es ja nicht übertragen wurde. Brauche ich aber auch nicht, weil es irgendwie nach jedem Spiel denselben Tenor gibt. Ich dachte, das wäre nur letzte Saison der Fall gewesen, aber es scheint sich diese Saison ja fortzusetzen. Geht mir nur einfach auf den Keks, dass , egal ob der VFL gewonnen oder verloren hat, auf den Schiries rumgehackt wird. Das muss echt nicht sein.