Goran hält ja alles......schon 18 Paraden......weiter so ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Strafzeit für Stojanovic.....ist auch ne Kunst als Towhüter

-
30:29 für den VFL.....das sieht doch gut aus

-
Zitat
Original von klabauterchen
siehste wohl, wir haben die Hand ja gereicht, aber ihr wolltet ja nicht

Naja, ihr wisst ja, wie man nach Barca kommt und wieder nach Hause schleicht, also hängen wir uns doch an euch dran

-
Zitat
Ja, das wäre wirklich was...und unterwegs verbrüdern sich die Fans der SG und des THW...und wenn sie nicht gestorben sind...

wir kriegen auch alleine eine Maschine voll
im A380 
-
Zitat
So betrachtet hast du natürlich recht, ein Champions League Finale(bzw Final Four) in einer leeren Köln Arena ist garantiert nicht der Renner!
Aber was haben sich die Herren denn dann bei diesen Änderungen gedacht?! Welchen Sinn macht das dann?Bei der EHF macht leider nicht so wirklich viel Sinn. Man denke nur an die alle zwei Jahre ausgetragene EM

-
Zitat
Original von Robriroti
Vielleicht gehen ja auch beide, dann koennte Kiel Herrn Hvidt nach Kiel umleiten.....
Der hat doch schon bei Barca unterschrieben oder ??

-
Ich halte von dieser angestrebten Reform überhaupt nichts. Im Fussball wurde es schon versucht und ist eingestampft worden. Daher befürchte ich, dass es im Handball trotzdem versucht wird. (man kennt ja die EHF) Der Reiz der ko Spiele kann durch eine Gruppenphase nicht ersetzt werden.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Es sollten nicht viele werden. Tendiere mal zu vorsichtig geschätzten 5 Leute

Mehr Karten gibt der THW für Gästefans ja auch nicht frei

-
Könnte mir auch vorstellen, dass Flensburg sich schon um ihn bemüht. Es sieht ja ganz danach aus, als wenn Holpert nach dieser Saison aufhört und Fritz wäre da genau der Richtige. Wenn er dann bei gehaltenen Bällen gefeiert werden würde, müsste er nur mit dem gerufenen Zusatz "aus Kiel" leben

-
Zitat
Original von Ruebe
[quote]Original von horny01Wohl kaum, da es ja nicht übertragen wurde. Brauche ich aber auch nicht, weil es irgendwie nach jedem Spiel denselben Tenor gibt. Ich dachte, das wäre nur letzte Saison der Fall gewesen, aber es scheint sich diese Saison ja fortzusetzen. Geht mir nur einfach auf den Keks, dass , egal ob der VFL gewonnen oder verloren hat, auf den Schiries rumgehackt wird. Das muss echt nicht sein.
[quote]Original von Ruebe
also wenn man das spiel nicht gesehen hat, braucht man auch solche aussagen nicht machen.Es geht aber nicht um dieses Spiel im Speziellen, sondern um das dauernde Gejammer. Wenn man danach urteilen müsste, wäre der VFL in jedem Spiel benachteiligt worden. das ist ja wohl kaum der Fall.
-
genial, Kiel spielt auf Usedom

-
Die Sg trifft auf DHK FLensborg
Das ist doch mal ein Los 
04.09.2006 15:50 -
Im zweiten Anlauf hat es geklappt – und die SG Flensburg-Handewitt trifft in der zweiten Hauptrunde des DHB-Pokals auf den Nachbarn DHK Flensborg, der Heimrecht genießt. Der generelle Termin für diese Runde ist der 27. September.
Schon um elf Uhr war eine Auslosung über die Bühne gegangen, musste aber wiederholt werden. Bei der öffentlich durchgeführten Ziehung fehlte das Los der SG Kronau-Östringen II in der Trommel. Die Auslosung musste daher für ungültig erklärt werden. Im ersten Durchgang hatte die SG ein nicht mögliches Freilos erwischt. -
Zitat
Original von Ruebe
hast du das spiel gesehen , um zu beurteilen ob dieses "gejammer " berechtigt ist ?
Wohl kaum, da es ja nicht übertragen wurde. Brauche ich aber auch nicht, weil es irgendwie nach jedem Spiel denselben Tenor gibt. Ich dachte, das wäre nur letzte Saison der Fall gewesen, aber es scheint sich diese Saison ja fortzusetzen. Geht mir nur einfach auf den Keks, dass , egal ob der VFL gewonnen oder verloren hat, auf den Schiries rumgehackt wird. Das muss echt nicht sein.
-
Hinten wird es FvB machen und vorne wird Lackovic die Murmel versenken. Hauptsache, die Anhänger aus Gummibach nerven nicht wieder mit dem einfallreichen " V F L"

-
Und das Gejammer über die Schiries geht schon wieder los......

-
Zitat
Original von Meikel
Gummersbach hatte doch eher ein Problem auf RR. Ist auch egal, das Ding wird Kiel klar gewinnen, so stark ist Gummersbach wohl noch nicht, um in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen. Der Ausrutscher gegen Grosswallstadt hat zusätzlich dafür gesorgt, dass man in Kiel von Beginn an hellwach sein wird.Kurios: Wohl das Duell der besten Torhüter-Trios gegeneinander....

Da schließe ich mich an..Kiel wird das Ding klar gewinnen. Und zur Kieler Arroganz....erstens sehe ich das nicht so (ich finde eher, dass man ständig versucht, sich kleinzureden) und zweitens kann sich ein Kieler Fan das auch erlauben, wenn man sich mal die letzten sieben/acht Jahre ansieht. Dass man da ein gesteigertes Selbstvertrauen hat, ist ja nachzuvollziehen.
-
Zitat
Original von KielerZebra
Ich weiß nicht, ob es letztlich so ist. Es ist nur auffällig, dass man liest, Spieler seien verletzt oder stark angeschlagen und laufen dann doch auf. Ich würde das allerdings nicht nur auf den THW beschränken....
Wenn es dich nervt, musst du halt weghören oder dir deinen Teil dazu denken.
das würde ich ja gerne, nur wird das langsam schwer, weil es vor jedem THW Spiel zur Zeit diese Leier ist....aber ich werde mein Bestes geben

-
Zitat
Original von spiderman
ja es scheint so das die vfl fans die hier immer von einer tollen stimmung in der köln arena reden noch nicht in anderen hallen waren dann wüssten sie was gute stimmung ist
mfg spidermanDoch, die wissen das doch seitdem wir letzte Saison mit 800 Leuten da waren

-
Original von Kieler Zebra:
Ich sagte es schon an anderer Stelle: Das scheint reine Taktik zu sein, dieses Gejammere eben.Ob der THW das nun gegen einen Gegner wie Wetzlar nötig hat, muss man glaube ich nicht weiter hinterfragen. Es nervt aber langsam gewaltig.