Und das Gejammer über die Schiries geht schon wieder los...... ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von Meikel
Gummersbach hatte doch eher ein Problem auf RR. Ist auch egal, das Ding wird Kiel klar gewinnen, so stark ist Gummersbach wohl noch nicht, um in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen. Der Ausrutscher gegen Grosswallstadt hat zusätzlich dafür gesorgt, dass man in Kiel von Beginn an hellwach sein wird.Kurios: Wohl das Duell der besten Torhüter-Trios gegeneinander....

Da schließe ich mich an..Kiel wird das Ding klar gewinnen. Und zur Kieler Arroganz....erstens sehe ich das nicht so (ich finde eher, dass man ständig versucht, sich kleinzureden) und zweitens kann sich ein Kieler Fan das auch erlauben, wenn man sich mal die letzten sieben/acht Jahre ansieht. Dass man da ein gesteigertes Selbstvertrauen hat, ist ja nachzuvollziehen.
-
Zitat
Original von KielerZebra
Ich weiß nicht, ob es letztlich so ist. Es ist nur auffällig, dass man liest, Spieler seien verletzt oder stark angeschlagen und laufen dann doch auf. Ich würde das allerdings nicht nur auf den THW beschränken....
Wenn es dich nervt, musst du halt weghören oder dir deinen Teil dazu denken.
das würde ich ja gerne, nur wird das langsam schwer, weil es vor jedem THW Spiel zur Zeit diese Leier ist....aber ich werde mein Bestes geben

-
Zitat
Original von spiderman
ja es scheint so das die vfl fans die hier immer von einer tollen stimmung in der köln arena reden noch nicht in anderen hallen waren dann wüssten sie was gute stimmung ist
mfg spidermanDoch, die wissen das doch seitdem wir letzte Saison mit 800 Leuten da waren

-
Original von Kieler Zebra:
Ich sagte es schon an anderer Stelle: Das scheint reine Taktik zu sein, dieses Gejammere eben.Ob der THW das nun gegen einen Gegner wie Wetzlar nötig hat, muss man glaube ich nicht weiter hinterfragen. Es nervt aber langsam gewaltig.
-
Ich hoffe mal, dass man die Niederlage aus der letzten Saison noch im Kopf hat und ordentlich Druck macht. Die war sehr schmerzhaft, vor allem, weil es bei der SG sehr viele Verletzte gab. Nun gibt es aber keine Ausreden und ich hoffe, wir gehen als Tabellenzweiter in den vierten Spieltag und die Freunde aus Göppingen bleiben erster

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Bin ich froh, dass Flensburg nicht ernst gemacht hat. Vom ersten Angriff an chancenlos, zur Halbzeit sah es nach einem Debakel aus.Viel mehr gibts nicht zu sagen. Starke Leistung von Frank von Behren im Angriff, ein starker Beutler und ein sicherer Christiansen.
Beim TuS waren Tønnessen und Hermann und Sudzum am nächsten an ihrer Normalform.Wurde bei der SG viel durchgewechselt oder hat sich Sugurdsson dieses Mal zurückgehalten ?

-
Wenn Flensburg so spielt, wie in den letzten 20 Minuten gegen Melsungen, kommt das sogar hin. Da verlor die SG den Abschnitt 4:14 !!! Wenn die SG aber wie in den ersten 40 Minuten spielt, habe ich wenig Sorgen. Mal sehen, ob die Einstellung stimmt.
-
Zr gestrigen Partie: sowas habe ich selten erlebt. Zwölf Tore Vorsprung so zu verdaddeln, ist schon eine Kunst. Ich bin ja sehr dafür, dass wenn ein Spiel offensichtlich entschieden ist, auch mal die anderen Spieler zum Einsatz kommen, aber das ging gestern voll in die Hose. Es wurde so gut wie komplett die zweite Mannschaft aufs Feld geschickt und auf einmal ging gar nichts mehr. Ich glaube, die SG führte mit 28:15 und das war 15 Minuten vor Schluss. Es sah nach einem Debakel für Melsungen aus und die 40 Tore schienen nur eine Frage der Zeit. Dann bekam die SG absolut gar nichts mehr zu Stande. Der Torwart von Melsungen, hielt so gut wie alles, wurde aber auch häufig auf der Flucht erschossen. Beutler dagegen hielt überhaupt nichts mehr. Vorne wurde der Ball verdaddelt und ein Tempogegenstoß nach dem Nächsten kam auf seinen Kasten. Am Ende wurde das Ding äußerst glücklich gewonnen und es waren viele Pfiffe des vorher begeisterten Puplikums zu hören.
ZU Goran Sprem: Ob er nun so eine tolle Partie gemacht hat, lasse ich mal dahingestellt. Er war ein bisschen übermotiviert. Ich meine sogar, er war es, der bei einem Tempogegenstoß, bei dem zwei Melsungen alleine aufs Tor liefen, einen Kempa versuchte, der dann prompt in die Hose ging....sowas Peinliches habe ich selten gesehen....zumal Melsungen da mit 5 oder 6 Toren hintenlag
Sprem wurde zwischenzeitlich sogar rausgenommen, weil er mehrere Tempogegenstöße verhauen hatte. Die Anzahl der Tore kam durch seine vorderste Position in der 3-2-1 Deckung zustande, da er eben immer als erster den Ball beim Tempogegenstoß hatte. Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber überragend war das nun auch nicht. -
In Hamburg können die Kieler Zuschauer ja sogar aufstehen...

-
Da kann man mal sehen, was der THW für einen Kader hat, wenn man mit DEN Verletzten eine so starke Mannschaft wie Hamburg in der zweiten Halbzeit dominieren kann.
-
Zitat
Original von Ronaldo
1) Ein Spiel, bei dem ich nicht weiß, wem ich den Sieg weniger gönnen würde
2) SG aufpassen, sonst ist HSV-THW bald das einzig wahre Nordderbyzu 2) wie kommst du darauf ??

-
Dass es von dem Spiel keine Livebilder geben wird, ist schon ein trauriges Kapitel

-
Willkommen in der von außen leicht neugestalteten Campushalle. Ob der farbliche Kleks nun so von Vorteil ist, lasse ich mal dahingestellt

-
Zitat
Original von block-o
Ganz sicher etwas 100% objektives, ausgewogenes und kritisches. So, wie man das Tageblatt kennt, in Bezug auf die SG.
In etwa so wie bei den Kieler Nachrichten und ähnlichen Lokalzeitungen

Zum Thema: Der Betrag soll sich in einem hohen sechsstelligem Bereich befinden und über 3 Jahre festgeschrieben sein. Damit sollte die SG dann die Position unter den Titelanwärtern der Bundesligisten halten können. -
Zitat
Original von Lelle1605
8200 verkaufte Karten sind in der Tat wirklich ziemlich wenig.Ich hätte da doch für das Derby mehr erwartet...Ein paar SG Fans würden sich sicherlich bereit erklären, den HSV stimmungstechnisch in der Halle zu unterstützen
Aber 8300 Karten ist wirklich nicht zufriedenstellend. -
Das ist ja wirklich ein Knaller. Da hätte ich nie mit gerechnet. Obwohl ich nun wirklich kein Freund von Marco Hahn bin und ich irgendwie einen faden Beigeschmack dabei habe, bin ich sehr froh über die neuen Sponsorgelder.
Ich habe mich nach dem Ciudad Spiel schon gefragt, warum wir nicht auch mal so einen reichen Typen haben, der ein bisschen ds Geldsäckel aufmacht und nun haben wir auch so einen.
Mal sehen, was das Flensburger Tageblatt morgen darüber zu berichten hat. -
Zitat
Original von Alphadex
Problem bei solchen Sponsoren ist, dass die womöglich schnell wieder abspringen sollen irgendwann mal keine/wenig dänische Spieler bei Flensburg spielen.Das stimmt sicherlich, aber besser für kürzere Zeit einen neuen Sponsoren, als gar keinen. Und ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass wir mit keinem dänischen Spieler in die Saison gehen, da auch ein nicht unerheblicher Teil unseres Puplikums aus Dänemark kommt. Die "Zusammenarbeit" klappt da bestens

-
wenn dann auch erstmal neue Parkplätze kommen, wäre ich sehr dafür. Hauptsache, man spielt nicht vor halbleerer Halle, wie z.B. in Magdeburg gg kleinere Gegner. Endlich wird dann wohl auch mal der dänische Raum als Sponsorregion erschlossen. Das könnte neue Möglichkeiten eröffnen. Aber warten wir erstmal ab, wer der Sponsor überhaupt ist und in welchen Regionen sich das Ganze bewegt.
-
Das Flensburger Tageblatt vermeldete übrigens gestern, dass die SG einen neuen Sponsoren bekommen hat, der ein nicht unerhebliches Engagement im Etat ausmachen wird. Am Montag wird bekannt gegeben,wer der neue Sponsor ist. Gerüchteweise handelt es sich um eine dänische Firma. Maersk und Arla würden mir dabei einfallen, wobei mit Maersk schon seit längerem verhandelt wird (jedenfalls habe ich schon vor gut zwei Monaten davon gehört)