Komme auch gerade wieder zurück. Dieses Woe war einfach nur genial. Die Leute waren auf der ganzen Fahrt immer gut drauf und haben mächtig Stimmung gemacht. Die Gummersbacher Fans vor uns haben sich immer wieder umgedreht und viele Fotos von uns gemacht
Die Ankunft in Köln wird auch ein Highlight bleiben, als wir von zwei Gummersbacher Fans mit dem Plakat "Willkommen beim Vizemeister" empfangen wurden. War ne lustige Aktion. Das Spiel ging meiner Meinung nach gerecht aus, da keine Mannschaft wirklich besser war.
Zur Halle: Eine Wucht, wirklich genial, stimmungstechnisch war ich aber enttäuscht. Bis zu dem Zeitpunkt, als Gummersbach mal kurz enteilite, kam da nicht viel. Bei 17.000 Heimfans hätte ich mir da schon mehr werwartet. Jedes Mal,wenn unsere Leute Stimmung machten, wurde die Anlage aufgedreht. Das gibt es in anderen Hallen auch, aber wirklich genervt hat mich der Hallensprecher, der kaum mal eine Minute ruhig sein konnte. Und ich kann " Viva Colonia" nicht mehr hören 
Wirklich noch das Sahnehäubchen ist, dass eine ähnliche Aktion nächste Saison wieder gestartet werden soll. Denke mal, dass nur die Kölnarena oder HH dafür in Frage kommt. Vielleicht knacken wir dann ja die 1000er Marke und gewinnen auch 
Jetzt aber mal noch eine Frage : Vor mir saß ein Gummersbacher Fan. Vor mir !!! 9 Reihe, ich 10 Reihe. Er hat 18 Euro bezahlt und ich 23 Euro. Wie kann das sein ? ich habe einen schlechteren Platz und er zahlt weniger. Er meinte zu mir, dass das dort öfter vorkommt. Woran liegt das ?
P.S. Langsam nervt dieses "wir werden von den Schiris immer benachteiligt" echt. das hat Gummersbach doch gar nicht nötig.