FLense hat die letzten (soweit ich mich erinnere) drei Jahre in Gummersbach immer mit einem Tor verloren. Eigentlich sind wir jetzt mal dran. Ganz glauben kann ich daran aber noch nicht. Wär aber schon schön,sich für die Heimpleite zu revanchieren.
Beiträge von horny01
-
-
Laut Ticker spielt Flense richtig besch.....

-
Das ist für mich auch überhaupt nicht nachzuvollziehen. Am Samstag findet das Spiel statt und dann kommt man jetzt erst mit der Verlegung....das ist mehr als peinlich.
So etwas sollte es mal im Fussball geben, was würde es da für einen Aufschrei geben.
Ich stelle mir gerade vor, was wäre, wenn das Spiel gg Gummibach eben mal so verlegt werden würde. 800 Fans aus Flensburg müssten sich dann mal eben umorganinsieren,weil dem Gegner jetzt schon einfällt,dass die Halle anderweitig belegt ist
-
So, Stryger und Berge fallen gg Kronau aus,wobei ich mit Berge auch nicht gerechnet hatte. Wichtig wäre, dass Marcin wieder ordentlich spielen kann, so dass dann Lauritzen auf RA spielen kann. Schauen wir mal, was Flense in Kronau reißen kann. Vielleicht kann man den Gensheimer ja überreden, mal im hohen Norden vorbeizuschauen
Hier an der dänischen Grenze ist es auch ganz nett 
-
Zitat
Original von Block-M-Sitzer
Christian nach Flensburg, Marcin zum SCM. So einfach ist das...

Gott bewahre.

-
Außerdem bekommt der THW sehr häufig viele Siebenmeter. Bei der Achse Lövgren/Ahlm ja auch nun nicht verwunderlich. Da bleibt den Schiris in den meisten Fällen ja gar keine andere Wahl als Siebenmetet zu geben.
-
Man, dann gewinnt die Mannschaft schon ungefährdet und es wird trotzdem noch über die Schiris hergezogen.
Das nervt langsam auch überhaupt nicht. In einem Nebensatz wäre das ja mal ok gewesen, aber so 
-
Zitat
Original von Moppi
nein, wdr zieht es vor pferdesport zu zeigen

wie jetzt....die zeigen den THW ??

-
Ich bekomme immer das Glitzern in den Augen, wenn er gg uns auf der Platte steht

-
Na dann schreibe ich doch mal was, wenn kein anderer will
Hoffe mal, doe SG gewinnt das Ding, dann kann man recht locker nach Gummersbach fahren. -
Kiel gewinnt das Ding ganz locker. Da würde ich sogar Geld drauf setzen.

-
Zitat
Original von Stenimaus
Also, wie immer der HE Treff bei Kölnarena Spielen: BLUE BAR!Wo ist das eigentlich ??

-
Zitat
Original von Snuffmaster
Also einigen wir uns darauf: Ihr verliert in Köln, und wir dafür in Kiel, und beide sidn zufrieden und glücklich! Und MD begnügt sich mit dem 5. Platz

Nein, besser wäre, wenn wir in Köln gewinnen und ihr in Kiel gewinnt. Die Heimniederlage würde ich nur zu gerne wieder "gutmachen". Soweit ich mich erinnere, haben wir die letzten Jahre immer mit einem Tor in Gummibach verloren....dieses Jahr sind wir eigentlich mal dran

-
Gummersbach mit nur 5 Torschützen ?!
Durften die anderen nicht mitspielen ?? 
-
Da ich mal davon ausgehe, dass der VFL in Kiel verliert, könnte sich die SG auch eine Niederlage in Köln leisten und den heissgeliebten zweiten Platz behalten
Ansonsten bringt diese Punkteteilung nicht so wirklich was. -
Zitat
Original von spiderman
also wir fahren mit 6 leuten und nach dem spiel wie jedes jahr in die altstadt hat immer viel spaß gemacht also einfach mitkommen
mfg spidermanSauber, wir sind zu dritt. Nach dem Sieg dann erstmal ein Kölsch

-
Zitat
Original von spiderman
ja und der sonderzug richtung köln rückt näher wird ja fast ein heimspiel für flensburg
Ich bin jedenfalls einer der 800 die offziell im Zug mitfahren.
Gibt es danach eigentlich noch einen Treffpunkt, da der Zug ja erst wieder am nächsten Tag zurückfährt ? -
Zitat
Original von tom_md
Dazu muss man wissen, dass der eigentliche RA, Ch. Sprenger, leider immer noch verletzt ist und derzeit meist durch Rojewski ersetzt wird. Der braucht aber auch mal Pausen, so dass Joel als gelernter RA dann nach außen geht. Da er aber in MD bis zu Sprengers Verletzung fast nur RR (im Wechsel mit Vugrinec) gespielt hat, ist er auf RA mangels Spielpraxis auf dieser Position meist wirkungslos.
Gegen den HSV ist mir das auch aufgefallen, allerdings hat da Vugri eine geniale Schluss-Viertelstunde gespielt. Wie dessen Leistungen gestern in Flensburg waren, kann ich nicht einschätzen.Besonders aufgefallen ist Vugrinec nicht, er hat aber versucht, Dampf zu machen. Das war's dann aber auch.Mehr erwartet hatte ich mir von Bielecki, aber der wurde eigentlich ganz gut abgedeckt. Warum Theuerkauf erst so spät wieder kam, ist mir ein Rätsel, da ich ihn noch für einen der Stärksten gehalten habe. Schwach fand ich zudem zudem noch die Torhüter von MD, wobei sie aber auch von der Abwehr oft im Stich gelassen wurden. Methe und Methe haben ihre Sache auch ordentlich gemacht.
Einmal lobend erwähnen möchte ich Boldsen, der ja von vielen häufig als unfair gescholten wird. Er wurde wirklich übel von Sigfus im Gesicht getroffen und es gab eine riesen Aufregung. Nachdem Boldsen behandelt worden ist, ging er zur Bank von MD, fragte Sigfus, wie er die Sachen gesehen hat und gab ihm dann die Hand. -
Zitat
Original von barbara
Bei wem steht wohl schon Goran Stojanovic(VFL Pfullingen) auf der Wunschliste?Auf meiner persönlichen ist er ganz oben, gleich hinter Rutenka

-
Zitat
Original von Rentner
Gudjun Valur Sigurdsson wird sicherlich auch noch das ein und andere Tor erzielen.
Gestern hat Christiansen schon mal 13 gemacht