Beiträge von horny01

    Außerdem bekommt der THW sehr häufig viele Siebenmeter. Bei der Achse Lövgren/Ahlm ja auch nun nicht verwunderlich. Da bleibt den Schiris in den meisten Fällen ja gar keine andere Wahl als Siebenmetet zu geben.

    Man, dann gewinnt die Mannschaft schon ungefährdet und es wird trotzdem noch über die Schiris hergezogen. :rolleyes: Das nervt langsam auch überhaupt nicht. In einem Nebensatz wäre das ja mal ok gewesen, aber so :nein:

    Zitat

    Original von Snuffmaster

    Also einigen wir uns darauf: Ihr verliert in Köln, und wir dafür in Kiel, und beide sidn zufrieden und glücklich! Und MD begnügt sich mit dem 5. Platz :baeh:

    Nein, besser wäre, wenn wir in Köln gewinnen und ihr in Kiel gewinnt. Die Heimniederlage würde ich nur zu gerne wieder "gutmachen". Soweit ich mich erinnere, haben wir die letzten Jahre immer mit einem Tor in Gummibach verloren....dieses Jahr sind wir eigentlich mal dran :D

    Da ich mal davon ausgehe, dass der VFL in Kiel verliert, könnte sich die SG auch eine Niederlage in Köln leisten und den heissgeliebten zweiten Platz behalten ;) Ansonsten bringt diese Punkteteilung nicht so wirklich was.

    Zitat

    Original von spiderman
    ja und der sonderzug richtung köln rückt näher wird ja fast ein heimspiel für flensburg :D

    Ich bin jedenfalls einer der 800 die offziell im Zug mitfahren. :D Gibt es danach eigentlich noch einen Treffpunkt, da der Zug ja erst wieder am nächsten Tag zurückfährt ?

    Zitat

    Original von tom_md

    Dazu muss man wissen, dass der eigentliche RA, Ch. Sprenger, leider immer noch verletzt ist und derzeit meist durch Rojewski ersetzt wird. Der braucht aber auch mal Pausen, so dass Joel als gelernter RA dann nach außen geht. Da er aber in MD bis zu Sprengers Verletzung fast nur RR (im Wechsel mit Vugrinec) gespielt hat, ist er auf RA mangels Spielpraxis auf dieser Position meist wirkungslos.
    Gegen den HSV ist mir das auch aufgefallen, allerdings hat da Vugri eine geniale Schluss-Viertelstunde gespielt. Wie dessen Leistungen gestern in Flensburg waren, kann ich nicht einschätzen.

    Besonders aufgefallen ist Vugrinec nicht, er hat aber versucht, Dampf zu machen. Das war's dann aber auch.Mehr erwartet hatte ich mir von Bielecki, aber der wurde eigentlich ganz gut abgedeckt. Warum Theuerkauf erst so spät wieder kam, ist mir ein Rätsel, da ich ihn noch für einen der Stärksten gehalten habe. Schwach fand ich zudem zudem noch die Torhüter von MD, wobei sie aber auch von der Abwehr oft im Stich gelassen wurden. Methe und Methe haben ihre Sache auch ordentlich gemacht.
    Einmal lobend erwähnen möchte ich Boldsen, der ja von vielen häufig als unfair gescholten wird. Er wurde wirklich übel von Sigfus im Gesicht getroffen und es gab eine riesen Aufregung. Nachdem Boldsen behandelt worden ist, ging er zur Bank von MD, fragte Sigfus, wie er die Sachen gesehen hat und gab ihm dann die Hand.

    Ich wäre auch gg so einen Wechsel ( wie gesagt, das ist ja auch nur eines der vielen Gerüchte) aber es würde leider zu unseren derzeitigen Transferpolitik passen :nein: Wenn Lijewski keine Ausstiegsklausel haben sollte, dann bleibt er bis 2009 hier. Wer längerfrisitig unterschreibt, muss auch dazu stehen, das muss Boldsen ja jedes Jahr wieder erfahren :D

    Kann dir nur zustimmen. Für mich entschieden hat das Spiel Sigfus Sigurdsson (Keine Ahnung, wie der sich schreibt). Er bekommt er zwei Minuten, die völlig berechtigt waren und seine Mannschaft bekommt dabei Tore in Unterzahl und dann verwirft er frei von 6 Metern zwei Bälle. Bis zu dem Zeitpunkt war MD absolut gleichstark. Kretsche war erschreckend schlecht, war der verletzt ?? Gut gefallen hat mir Abati. Sehr schnell und torgefährlich. Negativ fand ich die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, als sich nur Kretsche und zwei andere bei den mitgereisten Fans bedankt haben. Die haben die Mannschaft immer unterstützt und waren sehr sympathisch.
    Auf der Seite der SG war wohl Dan Beutler der Matchwinner. Klasse, was der gehalten hat (wäre das bloß in Lemgo auch so gewesen, dann hätten wir vor dem Spiel heute nicht so zittern müssen)
    Insgesamt ist es aber erschreckend wie angeschlagen die Mannschaft ist. Lijewski hat nur die ersten 4 oder 5 Minuten gespielt, Stryger hat vielleicht insgesamt 10 mal den Ball in der Hand gehabt (man sah ihm die Schmerzen richtig an), Nielsen mit seinem Fuß, Berge auch nicht fit, Lackovic ausser Form. Es wird Zeit, dass die Saison bald zu Ende ist, sonst würden wir den Championsleague Platz nicht halten können.

    Ich habe gestern von Gerüchten gehört,dass bei einem Wechsel von Lijewski Holger Glandorf mit Flensburg in Verbindung gebracht wird. Man hatte schon früher seine Fühler ausgestreckt, aber da hatte der Spieler abgewunken. Jetzt aber, wo Vranjes in Flense spielt, könnte er sich einen Wechsel wohl doch vorstellen.

    Ob Marcin spielen kann, wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Ich hoffe, er kann spielen, sonst sieht es düster aus. Stryger wird wohl spielen, aber wohl nicht die ganze Party.