Beiträge von horny01

Ich wäre auch gg so einen Wechsel ( wie gesagt, das ist ja auch nur eines der vielen Gerüchte) aber es würde leider zu unseren derzeitigen Transferpolitik passen :nein: Wenn Lijewski keine Ausstiegsklausel haben sollte, dann bleibt er bis 2009 hier. Wer längerfrisitig unterschreibt, muss auch dazu stehen, das muss Boldsen ja jedes Jahr wieder erfahren :D

Kann dir nur zustimmen. Für mich entschieden hat das Spiel Sigfus Sigurdsson (Keine Ahnung, wie der sich schreibt). Er bekommt er zwei Minuten, die völlig berechtigt waren und seine Mannschaft bekommt dabei Tore in Unterzahl und dann verwirft er frei von 6 Metern zwei Bälle. Bis zu dem Zeitpunkt war MD absolut gleichstark. Kretsche war erschreckend schlecht, war der verletzt ?? Gut gefallen hat mir Abati. Sehr schnell und torgefährlich. Negativ fand ich die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, als sich nur Kretsche und zwei andere bei den mitgereisten Fans bedankt haben. Die haben die Mannschaft immer unterstützt und waren sehr sympathisch.
    Auf der Seite der SG war wohl Dan Beutler der Matchwinner. Klasse, was der gehalten hat (wäre das bloß in Lemgo auch so gewesen, dann hätten wir vor dem Spiel heute nicht so zittern müssen)
    Insgesamt ist es aber erschreckend wie angeschlagen die Mannschaft ist. Lijewski hat nur die ersten 4 oder 5 Minuten gespielt, Stryger hat vielleicht insgesamt 10 mal den Ball in der Hand gehabt (man sah ihm die Schmerzen richtig an), Nielsen mit seinem Fuß, Berge auch nicht fit, Lackovic ausser Form. Es wird Zeit, dass die Saison bald zu Ende ist, sonst würden wir den Championsleague Platz nicht halten können.

Ich habe gestern von Gerüchten gehört,dass bei einem Wechsel von Lijewski Holger Glandorf mit Flensburg in Verbindung gebracht wird. Man hatte schon früher seine Fühler ausgestreckt, aber da hatte der Spieler abgewunken. Jetzt aber, wo Vranjes in Flense spielt, könnte er sich einen Wechsel wohl doch vorstellen.

Ob Marcin spielen kann, wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Ich hoffe, er kann spielen, sonst sieht es düster aus. Stryger wird wohl spielen, aber wohl nicht die ganze Party.

Ich denke, da wird Magdeburg nach der ganzen Aufregung der letzten Wochen keinen sonderlich herzlichen Empfang hier bekommen. (Nicht, dass er die vorigen Jahre besonders überschwenglich war ;)) Ich hoffe, die SG gewinnt das Ding, das wäre dann einen wichtiger Schritt in Richtung Championsleague. Sollten Stryger und Lijewski wieder dabei sein und Solberg wieder fit, bin ich auch guter Dinge.

Zitat

Original von OsloStar

... oder ganz die CL zu verpassen!

die Befürchtung habe ich auch so ein bisschen. Die ganze Zeit reden die beiden Kommentatoren davon, dass Lemgo noch Gummersbach oder MD abfangen kann. Flense hat aber nun auch 10 Miese, die könnten noch böse auf die Nase fallen.

Den Unterschied hat einfach Lichtlein gemacht. Hätte Lijewski mitspielen können, wäre vielleicht was drinnen gewesen, aber mit einem Kreisläufer auf RR kann man keinen Blumentopf gewinnen. Aber "hätte, wenn wäre" Lemgo war eben besser. Glückwunsch zum Sieg.
    Hoffentlich ist wenigstens Lijewski gg MD am Sa wieder fit.

Schade, den Unterschied macht trotz der ganzen Verletzten eigentlich nur Lichtlein und die verdaddelten Bälle bei der SG :nein: :nein: Was da auch an freien Bällen verballert wird, ist schon erschreckend.

Zitat

Original von Sensi84

Schön das man wieder alle SCM-Fans dabei über einen Kamm schert, hoffentlich klärt Marcin heute abend im TV seine Interessen deutlich, das dieses unsägliche Thema dann endlich ein Ende hat... dann wird man sehen, was er im Sommer vor hat oder auch nicht...

Wollen wir es mal hoffen. Dass Marcin Heimweh hat, weiß man ja schon länger, aber dann hätte er keinen Vertrag bis 2009 unterschreiben sollen. :rolleyes:

Schön aber, dass die MD Fans jetzt hier diese Theorien hier austauschen und nicht mehr im SG Forum, weshalb es ja dankenswerter Weise bis zum Spiel gg den SCM geschlossen wurde.
    Im Grunde ist die Sache aus meiner Sicht recht simpel. Findet man für Lijewski einen adäquaten Ersatz, wird man ihn gg eine hohe Ablöse ziehen lassen. Da wir aber nicht die einzigen sind, die so einen Spieler suchen, wird man keinen Ersatz finden, also muss er wohl hier bleiben. Dasselbe Thema hatten wir ja bei Boldsen jedes Jahr.

Naja, wollen wir es mal nicht hoffen :baeh: Nach dem netten Foul von Herrn Hens an Stryger kann der leider nicht mitfahren. Nielsen ist auch verletzt. Ich bin allerdings guter Dinge, dass man in Lemgo was reissen kann. Hauptsache die Abwehr steht gut und leistet sich nicht solche Aussetzer wie gg HH.

Zitat

Original von Sensi84

Wie schon so oft angedeutet, die Frage ist, was passiert wenn ML wirklich mit einer Klausel aus deinem Vertrag kommt, dann wäre er frei...

Es gibt aber keine Ausstiegsklausel in seinem Vertag, das hat Storm noch einmal klar gemacht.

Zitat

Original von Block-M-Sitzer
    Die SG Flensburg-Handewitt hat ihr Forum "vorübergehend" geschlossen!

Grund soll die Bombardierung von "extern" zum Thema Marcin Lijewski sein.

Ist wohl doch etwas an den Gerüchten dran... :rolleyes: :rolleyes: :geschenk:

Storm wird ihn aber nicht gehen lassen. Ausserden zitiert Storm den SCM Manager, dass er einen anderen Spieler für Renato als Nachfolger im Auge hat

Fand das Spiel richtig gut. technisch sicherlich nicht, aber da war Kampf und Emotion pur drinnen. SPannend bis zum Schluss. Und aus meiner Sicht hat auch noch die richtige Mannschaft gewonnen. Es sollten mal mehr Spiele aus Göppingen übertragen werden. Das macht stimmungstechnisch richtig Spass.

Zitat

Original von Betti
    An alle Flensis: Lasst uns unseren Goran :P:hi:

Ich kann nur sagen, dass Pfullingen auch schon on Flensburg so gut gespielt hat und dieser Stojanovic hier auch so bombig gehalten hat. Schade Pfullingen, da wäre einPunkt mindestens verdient gewesen. Sollte Pfullingen absteigen (was ich nicht hoffe !!!), dann wird er sicher einige gute Angebote aus der Bundesliga bekommen.

Zitat

Original von Jenny

Naja 500 Karten verkaufen oder nicht verkaufen ....außerdem geben sie nicht ihr Heimspiel ab, sind ja dann doch noch so 3500 Nordhorner anwesend ;)
    Aber vielleicht stimmt diese Information ja auch gar nicht, man wird sehen !

[Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_meist.gif]

Naja, aber gg Kiel oder Flense ist die Halle in Nordhorn doch immer voll....alsio daran wird es wohl kaum liegen. Aber wie du schon meinst,vielleicht stimmt das ja auch nicht wirklich.