Der Stojanovic hält genau so genial wie hier in Flense.....würde mich freuen,den hier als zweiten Torhüter zu sehen ![]()
Beiträge von horny01
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von sg-fan86
Dies ist nicht war...
Wir haben 54 Minuten lang das Spiel in der OH offen gehalten...
Andere Mannschaften schaffen das nich mal 54sekunden...Der kampf war schon dar aber Kiel hatte einfach einen bisschen besseren tag gehabt und wurde dadurch begünstigt dass sich die Schiedsrichter in entscheidenen Situationen "Wechselfehler" ausgedacht haben....
Zu den Teigwaren...wir haben uns auf Mitte mit einem 151-maligen schwedischen nationalspielmacher und im Rückraum einem ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft verstärkt....
Wir werden auch im nächsten Jahr einen Kader für die DM haben und dass bei unseren gegebenheiten die viel schlechter als die in kiel sind....Es ist aber schön dass sich die Kieler schon gegenseitig zur DM gratulieren....
Haben wir vor einigen jahren auch gemacht....
Nicht drauf reagieren....der Typ tummelt sich in jedem Handballforum das er kennt und will immer nur provozieren...bevorzugt gg den SCM. Jetzt versucht er bei dem Thema mal sein Glück. Lass ihn einfach labern..."don't feed the troll"
-
Zitat
Original von nadine_76
Der Frust sitzt tief, ich kanns verstehen und wenn demnächst noch zwei der besten Leute weg sind, wirds wohl in Zukunft noch mehr zum gähnen geben
.don't feed the troll
-
Zitat
Original von Jenny
Laut Nordhorner Forum hat der THW für das Spiel der Kieler am 14.5 in Nordhorn 500 Karten bestellt ....hoffentlich stimmt das und ich bin nicht alleine als THW Fan im Euregium
Da muss in Nordhorn aber auch was falsch laufen. Da hat man schon ein Heimspiel und gibt das dann wieder her.

-
Zitat
Original von nadine_76
Flensburg kann sich jetzt nahtlos in eine Reihe mit dem SC Polen und Gummersbach stellen. Kein Aufbäumen, kein Kampf und wenn mal Holpert wie heute in der 2ten Hälfte keine Weltklasseleistung abliefert bzw. der Gegner sich besser auf ihn eingestellt hat, ist Ritze. Die SG liegt hinten, ähnlich wie gegen Ciudad und ergibt sich. Unverständlich, denn auch heute war der THW zu schlagen.Wie schon einmal geschrieben, in Flensdorf wird man in Zukunft nur noch kleinere Brötchen backen.
Gäääääähn

-
Verdienter Sieg der Zebras, schade aber dass Flense sich am Ende noch so viele dumme Tore eingefangen hat. Ein Sieg mit 2 oder 3 Toren wäre ok gewesen, aber spielt letztendlich auch keine Rolle. Schade, dass Holpert nicht an die gute Leistung in der ersten Hälfte anschließen konnte. Dann wäre es noch mal eng geworden.
So gratuliere ich dem THW zur Meisterschaft. Selbst wenn die noch zweimal verlieren, haben sie das deutlich bessere Torverhältnis und Flense müsste alles gewinnen. Ich denke Kiel wird maximal noch zwei Punkte abgeben. -
Zitat
Original von Ronaldo
@Loran: Aus Neid oder Mitleid?Tippe eher auf das Zweite

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Klar packen wir das...
Naja bin n bissel skeptisch aber wenn nicht wird trotzdem Party gemacht!!Und wie in HH im Cafe Kese (schreibt man das so?!) der Sektkühler zum Pokal gemacht und auch so verehrt

-
Zitat
Original von sg-fan86
Naja, muss noch nach Nordhorn und MD und hat noch HH und Gummibach in der OH...
Auch wenn wir gestern schlecht waren,Nordhorn war auch nicht unschuldig am knappen Ergebnis...
Und MD brennt auf Revanche....
Ich weiß nicht,wie oft ich auf einen Sieg der Magdeburger zum Ende der vergangenen Spielzeiten gg Kiel gehofft habe....ich glaube nicht mehr dran, leider

-
da stimme ich dir zu. Ich denke mal, dass die Torhüter entscheidend sein werden. Karabatic wird sicher nicht zweimal so schlecht spielen, wie beim letzten Mal in der OH, aber Lackovic hat sich auch endlich gefangen.
Genauso wichtig wird sein, Ahlm aus dem Spiel zu nehmen, da das ja einer der Paradespielzüge ist. Ich hoffe nicht, dass es wieder ein Rennen mit Ball gibt, bzw das die Abwehr besser drauf eingestellt sein wird und nicht so viele leichte Gegentore fallen. Im Positionsspiel hat die SG eine realistische Chance. Und ich hoffe, dass Zeitzi viel Einsatzzeit bekommt....das war meist gut für uns

Sollte Kiel das Spiel gewinnen (davon gehe ich mal aus), ist die Messe gelesen. Selbst wenn Flense gewinnt, wird es kaum zu machen sein, weil noch HH, MD und auswärts Kronau und Gummersbach warten. Da etwas fürs Torverhältnis zu machen....na viel Spass
Kiel wird danach kein Spiel mehr verlieren. Da bin ich mir ziemlich sicher. -
Also, dass die Ultras die ganze Zeit angefeuert haben....da war ich wohl in der falschen Halle. Sich selber gefeiert, das kommt wohl eher hin. Leider schleicht sich immer mehr die Zuschauermentalität aus dem Fussball mit ein. Ich will mich ja nun nicht auf das Thema einschiessen und finde es auch klasse, wie sonst die übrigen Zuschauer animiert werden. Nur will mir immer nicht in den Kopf,wie eine sympathische Mannschaft wie Nordhorn mit ausgestrecktem Mittelfinger empfangen wird. Weiter will ich mich dazu aber auch nicht äußern.
Die Leistung der Sg war gestern erschreckend schwach in der Abwehr. Würde mich mal interessieren,wieviele Tore da über den Kreis gefallen sind. Mir kam es so vor,als wenn jeder Wurf ein Treffer war.
Zu den Schiris kann ich auch nur sagen, dass. wenn die öfter so pfeiffen,sie einfach nicht auf die Platte gehören
Nicht, weil sie Entscheidungen gg Flensburg getroffen haben, sondern weil das in der 2. Halbzeit insgesamt unter aller Kanone war. Hat mich so ein bisschen an Gremmel und Gremmel, nur 30 Jahre jünger erinnert 
-
Habe leider verpasst, mir das anzuschauen. Aber Portland kriegt von Ciudad in eigener Halle mit 19:25 auf den Arsch. Ganz schön übel.
-
Mit der Flensburger Leistung von heute, kann der Turnverein seine Torbilanz am Sa noch weiter kräftig aufpeppen.

-
Ich frage mich immer noch, wie Nordhorn das Spiel noch verlieren konnte...

Ganz schwache Abwehr, die meiner Meinung nach auch durch dauernde Wechsel keinerlei Stabilität bekommen hat. Demetsprechend bekamen die Torhüter in der zweiten Halbzeit so gut wie keine Hand an den Ball. Vranjes wirbelte und Przybecki (keine Ahnung wie man den schreibt) warf ein Tor nach dem anderen. Dann zwei technische Fehler von Nordhorn, zwei gehaltene Bälle und das Ding war gelaufen.
Schwache Leistung der SG und nur mit unglaublichem Dusel gewonnen.
Ein Wort zu den "Ultras". " Wir geben alles, und ihr nicht".....
was für Vollpfosten ! 
EIn Wort zu den Schiris: Erste Halbzeit gut und unaufällig, zweite Halbzeit.....
Wenn ein Christian Berge von Christiansen zurückgehalten werden muss, damit er direkt nach dem Schlusspfiff nicht auf die Schiris losgeht, sagt das glaube ich alles. Berge ist sicher einer der ruhigsten und fairsten Spieler der Liga. An ihnen hätte es aber nicht gelegen, wenn Flense verloren hätte, das hätte die SG sich selber zuschreiben können !!!!!!!! (was aus meiner Sicht auch verdient gewesen wäre) -
Und es ist wieder soweit.....Zickenalarm

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Auf gehts Flensburg kämpfen und siegen!!
Zeigt dem Turnverein wer der Herr im Haus ist
wir spielen jedenfalls wieder in unserem Wohnzimmer

-
Wollte auch erst hin, muss aber arbeiten :(....und das wo ich nach dem letzten Championsleague Spiel immer wieder hinwollen würde

-
Mit Peter Carstens

-
Wir stellen dann unsere Zweite als Gegener auf, so können wir etwas fürs Torverhältnis tun
Dann werde ich wohl morgen gegnerische Agenten sehen, die sich nur als Nordhorner verkleidet haben 
-
Zitat
Original von InesK
Ja, dann bleibt er noch nen Weilchen bei uns. Uns tut das nicht weh!

Den kleinen Mann werden wir schnell in unser Herz schließen und besonders J. Jensen wird erleichtert sein, dass er bald bei uns spielt. Gegen Vranjes hat er immer schlecht ausgesehen