Beiträge von horny01

    Auch für die Flensburger Anhänger war das ein netter Abend :D So können wir wieder Vize werden....alle Welt lacht über uns....und wenn sie dann mal auf ihren eigenen Tabellenplatz schauen, werden sie plötzlich ruhig. ;)

    Zitat

    Original von meteokoebes

    was haben denn die Verletzungen bei Vranjes mit Pech zu tun? Wer so reingeht, der muss sich nicht wundern, wenn er sich verletzt. da gibts genügend Beispiele.

    Zur Verpflichtung: So richtig überzeugt bin ich auch nicht, dass FvB offensiv besser zum Zuge kommt. Aber ich bin froh, dass Boldsen endlich seinen Traum in Spanien zu spielen etwas näher kommt.

    Das glaube ich kaum. Er wird auch weiterhin ein "no" von der Vereinsseite bekommen,solange er Vertag hat. Der läuft aber eh nur noch bis 2007,dann kann er eh gehen. Das wäre er aber auch ohne FvB.
    Ich weiß auch nicht, was dieses Gejammer von seiner Seite soll. Er hat nun einmal einen langfristigen Vertag unterschrieben. Den muss er dann eben auch erfüllen.

    Zitat

    Original von daabefuggeler

    :lol: :lol: :lol:

    Und täglich [(halb)jährlich] grüßt das Murmeltier

    Was war doch Boldsen am Anfang als er als junger Kerl nach Deutschland kam mal für ein sympathischer Typ

    Durch seine ständigen Spanien-Flirtereien macht er sich doch von mal zu mal unglaubwürdiger und unsympathischer, dass er das nicht kapiert.
    Soll es halt mal durchziehen, ansonsten kann man doch nur noch drüber lachen

    Vor allem will er ja auch immer so gerne im Angriff spielen....nur wenn man sich seine Leistung in dieser Saison mal anschaut, war das keine Werbung für Spanien. Ich schätze Lars Krogh Jeppesen vom Potential her höher ein und der ist auch in Spanien gescheitert. Wenn Boldsen wirklich bei einem der großen Spanischen Vereine unterkommen sollte(Barca, Ciudad, Portland), wird er sich noch wundern, wie lange man auf der Bank sitzen kann ;)

    Zitat

    Original von Ché Guevara
    Mann da hat die SG aber auf dem Transfermarkt zugeschlagen :lol:
    Damit macht man den Verein kaputt... Dann doch lieber ein dänisches Talent als Frank von Behren! Was will man den mit dem? Der hat im Angriff Vranjes, Boldsen, Lackovic und nach dieser Rückrunde auch Nielsen eindeutig vor sich und in der Abwehr sind Jensen, Boldsen, Knudsen, Nielsen... auch eindeutig besser...
    Herr Storm :wall:

    Ganz deiner Meinung, da wäre mir ein dänischer junger Spieler sehr viel lieber gewesen. Mit Eggert holt man auf Aussen einen sehr guten jungen Mann. Schade, dass der Transfer mit Hansen nicht geklappt hat. Der spielt die nächsten zwei Jahre nun in Altea.
    Jeppesen nach Kiel und FvB nach Flense....da stimmt was nicht in der Liga ;)

    Da ich den Artikel nur in Papierform habe und ihn daher abtippen muss, hier nur ein paar Auszüge :

    Von Behren nach Flensburg
    Der deutsche Nationalspieler wird Nachfolger von SG-Abwehrchef Glenn Solberg

    Die SG Flensburg-Handewitt hat das Rennen um den deutschen Nationalspieler Frank von Behren gewonnen. Wie unsere Zeitung erfuhr, haben sich der 29-jährige und der Vizemeister gestern abend auf einen Zwei-jahresvertrag geeinigt.
    ...........doch am Ende gaben offenbar die sportlichen Perspektiven der SG den Ausschlag. nach Spielmacher Vranjes (Nordhorn) Eggert (GOG Svendborg) und Torge Johannsen (zurück aus Dormagen) ist von Behrender vierte neue Akteur im SG-Kader für die Serie 2006/2007

    Zitat

    Original von Ronaldo

    Bezweifle ich bei der SG ebenso...

    steht heute im Flensburger Tageblatt. Und ich muss euch leider beiden zustimmen. FvB wird auch hier nur in der Abwehr spielen, weil Boldsen und Vranjes vorne beide besser sind und die SG hat sich einen wohl nicht ganz günstigen Spieler gekauft, der in der Abwehr den Part von Solberg übernehmen soll....ob er den ausfüllen kann, bezweifle ich aber.

    Zitat

    Original von Bad Man
    Er geht garantiert nicht nach Flensburg. Wann hat die SG den letzten deutschen Spieler für die erste Mannschaft verpflichtet?

    Naja, würde aber in das Transefermuster passen. Kaufe Spieler, die um die 30 sind und ihr Leistungshoch schon hinter sich haben ;)

    Zitat

    Original von Bezze

    Zumal sich dann an seiner Situation nicht viel ändern würde. Lackovic, Nielsen, Boldsen und Vranjes - da dürften seine Einsätze im Angriff auch recht übersichtlich sein...

    Ich hoffe, da hast du Recht. Tingel Tangel Bob hier in Flense wäre für mich der Fehlkauf schlechthin. Sicherlich recht teuer, in der Offensive für mich keine Verstärkung und hinten haben wir mit Boldsen, Knudsen, Jensen und Nielsen gute Leute. Ich sehe keinen Grund, diesen Mann zu verpflichten zumal er ja nicht mehr ganz frisch ist.

    Zitat

    Original von Olaf
    ich saß in der kleinen Kieler Kolonie, war nach dem Spiel entsprechend enttäuscht, muss aber sagen, dass ich die Arena noch nie so habe brodeln sehen (und ich habe bisher alle Spiele dort live erlebt). Es gab viele kleiner Grüppchen, die versucht haben, neben dem VfL-Fanclub in der Halle für Stimmung zu sorgen. Wenn man jetzt noch dieses eintönige Vau-Eff-Ell wegbekommt und mal für ein wenig spielverlaufsmäßige Abwechslung sorgt, wird das eine echte Feier-Arena.

    Stimmt, die Teee-haaaa-wee Rufe sind da schon sehr viel abwechslungsreicher :D

    Kiels "Rennen mit Ball" wurde Halbfinale bestraft. Hätte man nicht so überhastet abgeschlossen, wäre man sichere im Finale gewesen. Mir geht diese Spielweise eh auf den Keks (auch wenn ausser Frage steht, dass sie bisher sehr erfolgreich war) Als Zuschauer ist man schnell überfordert, weil das Spiel ein einziges Hin und Her Gerenne ist. In diesem Spiel sah man einmal die Kehrseite der Medaille. Schneller Fehlwurf, und der Gegner holt Tor um Tor auf.

    Insgesamt fand ich das Final Four spielerisch schlechter als im letzten Jahr, dafür aber genauso spannend.

    Zu HH bleibt zu sagen: "Offense wins games, defense wins championships" (5 Euro ins Phrasenschwein)

    Zitat

    Original von Rentner
    [quote]Original von Ruebe
    Glückwunsch an den HSV !

    tolles spiel

    Im wahrsten Sinne des Wortes GLÜCKWUNSCH an den HSV.
    Aber: tolles Spiel..? Da waren die Halbfinals entschieden besser. Die Rote Karte für Arends war eigentlich ein Witz.[/quote


    Kann ich nur zustimmen. Sicherlich kein schönes Spiel,aber wenigstens spannend. Glückwunsch an HH.

    Zitat

    Original von ALausH
    Das Ergebnis des ersten Spiels stand schon vor dem Anpfiff fest..... Man denke nur daran, wer da gepfiffen hat, es war die übliche Verarschung des Auswärtsteams....

    Schade Magdeburg, ihr wart besser, seid aber verpfiffen worden....

    Welches Spiel hast du denn bitte gesehen ? :wall: