Beiträge von horny01

Da kann ich Block O nur zustimmen. Ich bin nur auch mittlerweile fast 15 Jahre dabei, aber dass ein gegnerischer Torwart fast stehende Ovationen bekommt, habe ich noch nie erlebt. Wahnsinn, was der Mann gehalten hat. Mit einer Ruhe,die beeindruckend war. :respekt:
    Man stelle sich vor, die SG hätte nur 2/3 der Tempogegenstösse erfolgreich abgeschlossen, die er gehalten hat, dann wäre ein 20 Tore Vorsprung entstanden. So aber blieb das Ergebnis aus Pfullinger Sicht im Rahmen, was dem Spielverlauf vielleicht nicht ganz widerspiegelt. Wenn der Mann öfter so hält, darf er gerne weiter hier beklatscht werden...aber dann soll er auch für uns spielen :D

sehr schade,aber das einzig Richtige. Bei der SG hätte man ihm immer eine Tür offen gehalten, aber ich denke, es ist richtig,seinen Körper nicht noch eine Saison in drei Wettbewerben auszusetzen. Wir weden ihn vermissen....zum Glück ist er nicht weit weg :)

Zitat

Original von Bilbo
    naja, ok, ich war heute zum ersten Mal in Flensburg, wenn das da sonst noch lauter is - Respekt :D und ob es wirklich was gebracht hat - weiß der Himmel, auf die Dauer ja ganz offenkundig nicht... ;) :(

Also die erste Halbzeit war stimmungstechnisch ganz ok, obwohl ich mir gerade vor dem Spiel mehr erwartet hatte. Die zweite Halbzeit war dann das Gegenteil. Null Anfeuerung, völlig verunsicherte Spieler. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei den beiden Kempa auch geklatscht habe......wobei die schon demütigend waren.

Schon wahnsinn, was die Spanier da aufbieten können. in der Halle wurde einem das erst richtig bewusst, welche Möglichkeiten dort vorhanden sind. Es wurde ständig fröhlich gewechselt und nie war ein Bruch im Spiel. Schade Flensburg, in der ersten hat man gesehen, dass zumindest ein Sieg drinnen war. Leider war die Chancenauswertung nicht halbfinalreif. Da wird selbst Barcelona in den nächsten jahren Probleme haben,an dieser Weltauswahl vorbei zu kommen.

Zitat

Original von tom_md
    Also zwischen Hannawald und dem Rest der genannten Spieler besteht ein gewaltiger Unterschied: Während Abati, Jensen & Co. sicherlich manchmal die Grenzen der Fairness auf dem Spielfeld überschreiten und deshalb folglich auswärts nicht gerade beliebt sind, lässt Hannawald keine Gelegenheit aus, das Publikum in fremden Hallen zu provozieren! Gerade in Magdeburg am Dienstag war dies wieder mehrfach zu sehen. Auch die Lama-Attacke gegen Zuschauer im EHF-Pokalfinal-Hinspiel 2005 habe ich noch in sehr unguter Erinnerung!

Von daher ist dieser Hannawald für mich mit Abstand der unsympathischste Spieler der HBL!

Also hier war es eigentlich immer recht amüsant mit Hannwald. Wie in MD auch, kamen gleich zu Anfang des Spieles immer die "Torwartfehler" Sprechchöre, da man den guten Mann ja kennt. ;) Dann hat er ein paar gehalten und ein bisschen mit dem Puplikum "geshakert". Irgendwann wurde er meist auswechselt und prompt kamen dann die "wir woll'n den Chrischa sehen" Rufe aus dem Puplikum :D Unfair habe ich ihn hier nicht in Erinnerung, eher etwas übermotiviert. Vielleicht sollte er sich aber mal überlegen, dass das Aufpushen über das Puplikum nicht unbedingt Jedermanns Geschmack ist.

Zitat

Original von iceman-fl

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :nein:

Aber von dir kann man wohl nichts anderes erwarten, ich wollte eine "neutrale" Einschätzung der Schiedsrichterleistung hören. In der Campushalle waren einige die sich doch sehr über die Herren im Schwarz gewundert haben.Schuld an der Niederlage will ihnen keiner geben. Kannst du eigentlich auch mal was konstruktives Schreiben oder musst du immer "stänkern"? :wall:

Nicht aufregen. Im SG Forum und im Sport 1 Forum war es genau dasselbe. Da ging es aber meistens gegen den SCM.