Beiträge von horny01

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber gegen den THW gibt doch jeder 100%. Klimo z.B. hat auch hier in Flense nicht immer hoch motiviert gewirkt, aber immer alles gegeben. Die hängenden Schultern sind sein Markenzeichen :lol:

Zitat

Original von Rentner

So steht es Kieler Liver-Ticker:
    41. 20:21 Caillat frei durch wirft M.Andersson den Ball mitten ins Gesicht und bekommt dafür 7 Meter, Klockmann hält 7m von Gensheimer, 41. Lundström 20:21
    40. 20:20 Caillat foult K.Andersson mit spitzen Ellenbogen direkt ins Gesicht, dafür bekommt Andersson 2-Minuten - Caillat macht 20:20, Andersson macht ärgerliche Handbewegung über sich selbst - Schiedsrichter verstehen es falsch geben ihm zweite Zwei - Andersson mit Rot raus! 4 Minuten in Unterzahl

Wo bleibt die Diskussion? Wo der Kommentar von InesK?

Also nicht nur auf den VfL Gummersbach rumhacken, am besten auf KEINEN!

Damit ist hoffentlich Schluß der Debatte.

Ich habe mir lieber den Krösti Live Ticker angeschaut, der war fast völlig neutral. Da stand nichts dergleichen, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

Zitat

Original von KielerZebra

Wieso ist das immer so "klar"? Bevor wir nach Minden sind hätte doch auch keiner mit einem Sieg von GWD gerechnet, und Kronau ist sehr heimstark.

Enttäuscht bin ich von den Super-Schiris, die mal wieder an Arroganz nicht zu überbieten waren...

Wieso meckern eigentlich schon wieder einige über die Schiris ?? Habt ihr das Spiel gesehen oder kommt das wieder aus einem "tollen" Ticker?

Zitat

Original von Tsubasa
    hmmm ich weiss nicht für wen ich sein soll....
    ein Kröten Sieg ist für FAG schlecht aber ne THW Niederlage für Flensburg gut....

dann hoffe auf ein Unentschieden :D aber bringen wird es eh nichts....dafür ist Kiel leider zu clever :(

Zitat

Original von hamster-gestreift
    20:21 Caillat frei durch wirft M.Andersson den Ball mitten ins Gesicht und bekommt dafür 7 Meter, Klockmann hält 7m von Gensheimer
    40. 20:20 Caillat foult K.Andersson mit spitzen Ellenbogen direkt ins Gesicht, dafür bekommt Andersson 2-Minuten - Caillat macht 20:20, Andersson macht ärgerliche Handbewegung über sich selbst - Schiedsrichter verstehen es falsch geben ihm zweite Zwei - Andersson mit Rot raus! 4 Minuten in Unterzahl

Los Kronau, da geht was :)....erinnert mich irgendwie an den Delitzsch-Gummersbach Thread heute :nein:

Zitat

Original von Oliver
    Wie die dänische Tageszeitung "Århus Stiftstidende" meldet, hat Århus GF seine Fühler nicht nur nach Flensburgs Spielmacher Christian Berge ausgestreckt. Auch Klassekeeper Dan Beutler steht auf der Wunschliste der Ostjütländer.

Quelle: http://stiften.dk/apps/pbcs.dll/…/103220882/1007

Dann müssen sie aber einiges locker machen. Beutler ist super drauf und Holpert und er bilden wohl eines der besten Gespanne der Liga. Den wird Thorsten Storm sicher nicht einfach so gehen lassen.

Zitat

Original von Oliver
    Die dänische Tageszeitung "Fyens Stiftstidende" hat bestätigt, Linksaußen Anders Eggert Jensen werde GOG/Svendborg schon zum Sommer Richtung Flensburg verlassen.

Und Goran Sprem wird seinen Vertrag in Flensburg zum Sommer hin vorzeitig auflösen. Konkrete Angebote gibt es noch nicht, er würde aber laut eigener Aussage gerne in der Bundesliga spielen.

Zitat

Original von Linksaussen
    naja, zum glück dürfen die auch nur 7 spieler auf einmal einsetzen... ;)

Genau, und sie müssen ja auch schlagbar sein, sonst hätten sie ja die letzten Jahre die Championsleague gewinnen müssen und das haben sie nur einmal geschafft. Ich denke mal, großer Respekt ist angebracht,aber verstecken muss man sich auch nicht.

Also ich bin wirklich enttäuscht von der SG. Wie man mit so einer Einstellung in das Spiel gehen kann , ist mir wirklich unerklärlich. Hätte man nur 50 % von der Leistung gegen Kiel gezeigt, wäre das Ding frühzeitig durch gewesen(Ohne Wetzlar abwerten zu wollen). So aber haben toll kämpfende Weltzlarer eher einen Punkt verschenkt.
    Ich denke, da muss mal ein deutliches Wort gesprochen werden. Meiner Meinung nach, lag es nur an der Einstellung...und das kann nicht sein.

Zitat

Original von Ronaldo
    Nachdem Markovic am Samstag bereits das Spiel gegen Flensburg mehr oder weniger angehakt hatte und meinte, danach kämen die wichtigen SPiele, hat das Dotzauer etwas anderes gesehen. Dotzauer geht davon aus, dass heute ein Sieg möglich ist und Flensburg beinahe schon als Außenseiter hingestellt.

So können wir wenigstens befreit aufspielen :D

Zitat

Original von Jenny

Was willst du uns damit sagen ?

Dass wir hoffentlich ein ähnliches Ergebnis,wie im Pokal bekommen (was aber auf keinen Fall durch die Schiris zu Stande gekommen ist!!!!) Nur eben als (für Kieler und Flensburger Anhänger :D) gutes Ohmen.