Beiträge von horny01

Unglaublich, was der THW dieses Jahr bisher für ein Losglück hat. :rolleyes: Im Pokal zwar schwere Gegner, aber immer zu Hause und international ist man auch schon so gut wie eine Runde weiter. Ich habe Paris hier gesehen und das war nicht wirklich zum Fürchten. Zagreb ist aber eine sehr reizvolle Aufgabe. Da ist wenigstens die Hütte voll. Freue mich schon auf die Spiele. Für MD wird es ganz schwer. Aber wenigstens haben sie ihren besonderen Liebling in des Gegners Mannschaft :lol:

Zitat

Original von HSV Sascha
    definitiv nicht !

bisher wurden lediglich 7000 Karten abgesetzt

getreu unserem Motto :"Auswärtsspiel wird Heimspiel". :D Aber, schon ein bisschen schade, das Spiel hätte einen würdigeren Rahmen verdient.

Zitat

Original von Waldorf

Im DSF wurde gesagt, ein in Spanien spielender Skandinavier, der nach Deutschland zurückkehrt.

Bleiben also nur Jeppesen und Buchmann übrig.

na auf das Ding bin ich gespannt: Jeppesen als Solberg Ersatz. Jeppesen ist ja auch der Inbegriff von einem Aufbauspieler :lol:

Zitat

Original von harmi

???

Welcher Nordhorner hat denn welchen Flensburger provoziert? Es mag zwar nicht die feine Art sein, eine Zeitstrafe für einen Gegenspieler zu fordern, aber jemanden beim Tempogegenstoß zu stoßen, ist nicht besser.

Ich hätte von Jonny Jensen erwartet, dass er nicht so dämlich ist, sich nen Doppelzweier abzuholen.

Gruß, harmi

Also, da hast du dann aber noch nicht viele Spiele von Jensen gesehen. Dafür ist er eigentlich bekannt. Ein Kämpfer vor dem Herren,aber leider hat er auch eine sehr, sehr kurze Zündschnur.
    Ich denke, man sollte hier nun auch nicht über angebliche Provokationen diskutieren. Das Spiel war fair und auch recht gut anzuschauen aus meiner Sicht. Zeitstrafen gehören nunmal dazu.

Ich denke auch, dass der Tus mit dem Ergebnis gut leben kann, die Zwischenstände ließen ja Böses erahnen. Dieses Mal scheint der THW nicht wie in einigen Spielen zuvor die letzten 15 Minuten das Ergebnis ausgebaut, sondern eher ein bisschen gewechselt zu haben. Aber mal schauen, was der Bericht ergibt.

Zitat

Original von Guido
    Helge: Mensch, da bekommst du ja schon wieder ein Bier. An der Auslosung hast du doch gedreht. Gefällt es dir so gut in der BLH ? :D
    Als Magdeburger kann man natürlich zufrieden sein.
    Bei den Losen des THW müsste dann ja in der nächsten Runde THW-SCM rauskommen. Aber warten wir erst mal die Ergebnisse ab.

Dann müsst ihr aber in die Ostseehalle. Der THW scheint ein Abo auf Heimspiele gegen Bundesligagegner im Pokal zu haben. Wo kann man das kaufen ???:D

Mit so einem deutlichen Spiel habe ich nicht gerechnet. Klasse Leistung in der ersten Halbzeit, in der zweiten wieder der obligatoirsche Durchhänger, aber ich denke, der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Toll fand ich die Einstellung der Nordhorner. Wenn man sieben Tore hinten liegt so noch zu kämpfen....das macht nicht jede Mannschaft. Mit einem Glandorf hätte dieses Spiel ganz anders aussehen können.
    Gestern hat man wieder gesehen, wie sehr die SG Stryger und Christiansen braucht. Klasse Partie von den beiden.
    Wie immer hatte die Abwehr Probleme mit dem schnellen und beweglichen Vranjes. Der scheint einer der unangenehmsten Gegner für die SG Abwehr zu sein ;)

Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Bei einer weiteren Niederlage wird es eine schwere Saison werden für den FAG.(auch wenn ein Sieg gegen Lemgo nicht unbedingt erwartet werden kann). Ich hätte Göppingen nach der tollen Leistung im Vorjahr aber stärker eingeschätzt. Die Verletzungen innerhalb der Mannschaft haben aber sicherlich ein Übriges dazu beigetragen.

Zitat

Original von Jenny

Ach ja ? Wer glaubt denn dieses Weichspüler Gerede wirklich ?

Auch ein Großteil der Flensburger Fans kann diesem Artikel nichts abgewinnen, wie man hier -->
    http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0

nachlesen kann

Naja "einen Großteil der Flensburger Fans" halte ich in Hinblick auf die SG Homepage mal für sehr gewagt. Dort tummeln sich ja sowieso fast nur noch Kieler User oder Flensburger, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig zu beschimpfen.

Mir persönlich ist dieser Artikel aber sehr lieb, wobei mal dahingestellt sei, ob er den Tatsachen entspricht. Aber es kommt endlich mal Bewegung in die Sache und auch in den letzten beiden Heimspielen war dies deutlich zu spüren. Lieder wurden abgewandelt, Hurens... waren nicht einmal zu hören, insgesamt also endlich mal eine positive Entwicklung. Ich hoffe, dass es so weitergeht und mir ist dabei klar, dass so ein Verhalten eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein sollte. Leider war dies in jüngerer Vergangenheit nicht der Fall.