Beiträge von horny01

Zitat

Original von HSG-Fan
    Und mal davon abgesehen...natürlich besteht ein Klassenunterschied...wie auch nicht? Schaut euch mal euren Kader an...der ist auf nahezu jeder Position Weltklasse. Das kann man bei uns auf keiner Position erkennen. Also, immer locker bleiben...wir müssen unsere Punkte woanders holen. Mal davon abgesehen: Versuch nicht diese Leistung bei euch als Standard für die Leistungsstärke der HSG Düsseldorf zu nehmen. Die Mannschaft kann ganz sicher mehr...oder meinst du die Magdeburger haben gegen uns mit ihrer B-Jugend gespielt?

??????????War das auf meinen Beitrag bezogen ?? Wieso" immer locker bleiben" ?? Habe doch geschrieben, dass Düseldorf Vieles versucht hat,aber dafür eben nicht BELOHNT wurde und dass ich es nur UNGERN sage, dass ein Klassenunterschied zu sehen war. Düsseldorf hatte keinen guten Tag erwischt. Mir ist schon klar, dass die wesentlich mehr können, nur haben sie das eben gestern nicht gezeigt. Habe ja auch nicht behautet, dass Düsseldorf hier Punkte holen muss,aber zu hoch verlieren wollte man hier sicherlich auch nicht, oder?!

Zitat

Original von Meikel
    Mal ehrlich, warum hätte Düsseldorf wirklich bis zur Erschöpfung dagegen halten sollen in einem Spiel, wo es eh nichts zu ernten gibt? Ob nun 7 Tore oder 15 Tore Unterschied ist eher unerheblich, wenn man stattdessen in den knappen Spielen punktet. Und da ist man bislang mehr als im Soll.

Also ich glaube nicht, dass sich Düsseldorf hier hat fröhlich abschiessen lassen, weil sie dachten, dass es hier nichts zu ernten gibt. Das macht doch auch weder ein Sponsor noch die Anhänger mit. Versucht haben sie schon einiges, aber sie wurden nicht dafür belohnt.

Ich sage das nur ungern,aber da ist schon fast ein Klassenunterschied zu erkennen gewesen. Die SG hat ohne drei aus der Startformation gespielt ( Solberg, Jensen und Stryger) und hat eindrucksvoll bewiesen, wer Herr im Haus ist. In der zweiten Halbzeit wurde dann munter durchgewechselt wobei Jan Holpert ein super Rückhalt war. Ein großes Lob an die beiden Schiedrichterinnen, die meiner Meinung nach eine tadellose Leistung abgeliefert haben (wobei man anmerken muss, dass das Spiel auch sehr fair war)

Wie kann es z. B. angehen, das die Flensburger Vereinsführung vor jedem Spiel eine Videoschleife zeigt, in der ausschließlich Tore gegen den THW zu sehen sind. Da wird der Hass offensichtlich von Seiten des Vereins bewusst geschürt. Oder zumindest die Reaktion von vielen hirnlosen Idioten bewusst in Kauf genommen.[/quote]

Also tut mir leid, wenn ich da schon wieder etwas einwerfe, aber wo hast du denn das schon wieder her :pillepalle:?? Ich bin bei jedem Heimspiel, ob Buli, Championsleague, Pokal oder sonstwas dabei und auch immer mehr als eine Stunde vorher dort. Es werden niemals ( vielleicht ausser beim Derby,aber da wird dann meist das letzte Spiel der beiden gegeneinander gezeigt) Tore ausschließlich gegen Kiel gezeigt. Es werden Werbespots gezeigt, vor allem von "Plop Bier" und auch z.B. von Boldsen in Verbindung mit Hummel.

Was ich hier sehr interessant finde, sind die Vorurteile, die auf beiden Seiten bestehen. So etwas wie rassistische Äußerungen z.B., was ich für anbsolut lächerlich finde, zumal wir eigentlich nur einen Deutschen in der Mannschaft haben. :nein:Gerade hier oben, das wird Jenny bestätigen können, sind wir sehr tolerante Menschen. Aber sowas wird einmal aufgeschnappt, (nach dem Spiel in der Championsleague gegen MD, in dem Abati sicherlich nicht der Freund der Fans war, woebi aber nicht wegen seiner Hautfarbe gepfiffen wurde, sondern aus der Sicht der Zuschauer wegen seiner Spielweise) und seitdem kommt dieser Schwachsinn immer wieder. :rolleyes: Ein anderes Beispiel ist, dass immer Tore gegen Kiel vor dem Spiel gezeigt werden, was ich allerdings zum ersten Mal höre. Würde mich mal interessieren, wo du das her hast.

Irgendwo sollte es doch aufhören. Eine gesunde Konkurrenz ist ja schön und gut, aber dabei sollte es auch bleiben - Auf BEIDEN Seiten-

Zitat

Original von Linksaussen
    hm. dir ist schon bewußt, daß sie als 2. auf flensburg ztreffen könnten?

Oh bitte nicht schon wieder. Die Derbys nehmen langsam Überhand. :rolleyes: Sportlich sicherlich reizvoll,aber ein europäischer Gegener mit hohem Vormat wäre mir 100 mal lieber

Am besten fände ich, wenn die bisher geschädigten Vereine sich zusammentun und alle den Flensburger Fans für die nächsten Spiele dort Hallenverbot erteilen.[/quote]

Ganz tolle Idee. Wie willst du denn das kontrollieren ?? ?( Für mich als Flensburger war es kein Problem, über einen Bekannten aus Kiel eine Karte zu bekommen. Ich bin aber nicht einer dieser "Huren....." schreieneden Idioten, die dort in der Halle waren. Bin auch für ein Hallenverbot, aber dann bitte eines für Einzeltäter und nicht eine Pauschalstrafe für alle anderen. (Wobei mir auch klar ist, dass diese mindestens genau so schwer zu kontollieren wäre)

Zitat

Original von Jever
    Hamburg nach der Heimpleite, da sage ich, angeschlagene Boxer(Teams) können gaaanz gefährlich werden, vor allem wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Und das ist die derzeitige Lage des HSV.
    Vor allem beunruhigt mich die momentane Formschwäche des VfL, vor allem die Schießbude hinten drin.
    Dennoch wäre alles andere als ein Sieg im Heimspiel eine riesen Enttäuschung. Also, ein Sieg muß her.

Da hast du Recht, bin mal auf die Reaktion der Hamburger Spieler gespannt. Wenn dort in ähnlicher Weise wie am Woe verloren wird, ist der Trainer wohl fällig.

Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    ich denke dass gibt ein spannendes spielchen und auch noch im dsf.
    Hoffentlich hält der Aufwärtstrend beim Tvg an. ich sag wenn hannavald einigermasen hält und die tempos laufen hat der tvg chancen zu gewinnen

ich hoffe vor allem auf ein spannendes Spiel. Wenn der TVG das Spiel eng halten kann, ist vielleicht wirklich ein Sieg drinnen. Flensburg hat dort wie die letzten Jahre auch schlecht ausgesehen :(, vielleicht klappt das ja auch gegen MD. :D

Zitat

Original von eckes99

Also liegt es doch an Schwalb :pillepalle:
    Das ist seine aufgabe das die Mannschaft Einsatzwillen zeigt.
    Bekommt er das nicht hin dann ist er fehl am Platz

Also von jedem Spieler in der Buli sollte man doch Einsatz verlangen können, ohne, dass ihm der Trainer in den A... tritt oder ?? Sonst sind sie meiner Meinung nach fehl am Platz.

Zitat

Original von Jenny

Ob man das wirklich so hart hätte schreiben sollen, sei mal dahin gestellt ....
    Der restliche Bericht ist unter http://www.thw-provinzial.de/thw zu finden

Das sind , denke ich, die üblichen Berichte der vereinsnahen Autoren. Die gibt es ja in jedem Verein, so dass dort ein wenig die eigene Mannschaft auf die Empore gehoben wird. Ich denke aber mal, dass das Ergebnis ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Der Sieg geht absolut in Ordnung,aber zweistellig hätte es nicht sein müssen.

Zitat

Original von Jenny

Ja ist es leider - obwohl ich wenn ich ehrlich bin nicht schon wieder Lust auf nen Derby hätte. Bei der CL freut man sich doch eigentlich immer darauf mal andere Spitzenmannschaften aus Europa zu sehen und nicht darauf gegen die "alltäglichen" Gegner zu spielen ...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Für den neutralen Zuschauer ist das vielleicht noch interessant, aber mir reicht es auch erstmal. Ich würde mich freuen, wenn wir Leon, Vezprem, Barcelona o.ä nach Schleswig-Holstein bekommen würden....aber bitte erst später, noch nicht in der nächsten Runde :D
    Die Niederlage von Kiel in Polen hat mich doch sehr überrascht, aber Flensburg und Kiel scheinen noch einige Zeit zu brauchen, um sich einigermassen einzuspielen. Da war bei beiden Mannschaften noch nicht alles Gold was glänzt.

Zitat

Original von Jenny
    Brest HC Meshkov - Kolding KIF 27:29 (13:14); schade - sah sehr gut aus für Brest

Sag mal, ist es eigentlich möglich, dass, wenn Kiel in der eigenen Gruppe nur zweiter werden sollte und Flensburg erster, diese beiden Mannschaften dann in der nächsten Runde aufeinander treffen ?? Das wäre ja der super Gau für beide. ?(

Kiel ist noch nicht so richtig eingespielt, wie letztes Jahr. Sieht man an den Niederlagen gegen Flense und in Polen. Jede Mannschaft sollte versuchen, diese kleine Schwächephase zu nutzen. Die Ostseehalle ist nicht unbezwingbar, leider zittern vielen Gegner schon vorher die Knie. Die Kröstis könnten für eine Überraschung sorgen.

Zitat

Original von Laggy
    Um mal ein bischen das Feuer zu schüren: Mit irgendeiner Überraschung muss Kronau ja die verlorenen 2 Punkte gegen Gummersbach wieder reinholen. Da ist Kiel doch der ideale Gegner. ;)

du meinst "Aufbaugegner" :baeh:

Zitat

Original von Meikel
    Schon scheisse so ein Sieg mit lächerlichen 7 Toren Unterschied.... :nein:

Spiegelt aus meiner Sicht auch keineswegs den Spielverlauf wieder. Bei Göppingen ging in der 50 Minute noch einer mit Rot runter (3x2) und dann war die Gegenwehr der Göppinger gebrochen. Aus meiner Sicht hätten sie hier mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Sieben Tore ist viel zu hoch.