ZitatOriginal von HSG-Fan
Und mal davon abgesehen...natürlich besteht ein Klassenunterschied...wie auch nicht? Schaut euch mal euren Kader an...der ist auf nahezu jeder Position Weltklasse. Das kann man bei uns auf keiner Position erkennen. Also, immer locker bleiben...wir müssen unsere Punkte woanders holen. Mal davon abgesehen: Versuch nicht diese Leistung bei euch als Standard für die Leistungsstärke der HSG Düsseldorf zu nehmen. Die Mannschaft kann ganz sicher mehr...oder meinst du die Magdeburger haben gegen uns mit ihrer B-Jugend gespielt?
??????????War das auf meinen Beitrag bezogen ?? Wieso" immer locker bleiben" ?? Habe doch geschrieben, dass Düseldorf Vieles versucht hat,aber dafür eben nicht BELOHNT wurde und dass ich es nur UNGERN sage, dass ein Klassenunterschied zu sehen war. Düsseldorf hatte keinen guten Tag erwischt. Mir ist schon klar, dass die wesentlich mehr können, nur haben sie das eben gestern nicht gezeigt. Habe ja auch nicht behautet, dass Düsseldorf hier Punkte holen muss,aber zu hoch verlieren wollte man hier sicherlich auch nicht, oder?!