Dab in ich dabei...das ist prima
um zwölf Uhr ist Abfahrt. Bin ja gespannt, ob die Colina voll wird
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von Ninja
Also ich bin dann für Paris-Kiel!ok, dann bekommen wir Kolding. Das wäre ein super Los zu den Freunden nach DK.

-
Zitat
Original von Waldorf
Im DSF wurde gesagt, ein in Spanien spielender Skandinavier, der nach Deutschland zurückkehrt.
Bleiben also nur Jeppesen und Buchmann übrig.
na auf das Ding bin ich gespannt: Jeppesen als Solberg Ersatz. Jeppesen ist ja auch der Inbegriff von einem Aufbauspieler

-
Zitat
Original von harmi
???
Welcher Nordhorner hat denn welchen Flensburger provoziert? Es mag zwar nicht die feine Art sein, eine Zeitstrafe für einen Gegenspieler zu fordern, aber jemanden beim Tempogegenstoß zu stoßen, ist nicht besser.
Ich hätte von Jonny Jensen erwartet, dass er nicht so dämlich ist, sich nen Doppelzweier abzuholen.
Gruß, harmi
Also, da hast du dann aber noch nicht viele Spiele von Jensen gesehen. Dafür ist er eigentlich bekannt. Ein Kämpfer vor dem Herren,aber leider hat er auch eine sehr, sehr kurze Zündschnur.
Ich denke, man sollte hier nun auch nicht über angebliche Provokationen diskutieren. Das Spiel war fair und auch recht gut anzuschauen aus meiner Sicht. Zeitstrafen gehören nunmal dazu. -
Ich denke auch, dass der Tus mit dem Ergebnis gut leben kann, die Zwischenstände ließen ja Böses erahnen. Dieses Mal scheint der THW nicht wie in einigen Spielen zuvor die letzten 15 Minuten das Ergebnis ausgebaut, sondern eher ein bisschen gewechselt zu haben. Aber mal schauen, was der Bericht ergibt.
-
Der Wahnsinn
Glückwünsche nach Göppingen, das hätte ich nicht erwartet -
Zitat
Original von Guido
Helge: Mensch, da bekommst du ja schon wieder ein Bier. An der Auslosung hast du doch gedreht. Gefällt es dir so gut in der BLH ?
Als Magdeburger kann man natürlich zufrieden sein.
Bei den Losen des THW müsste dann ja in der nächsten Runde THW-SCM rauskommen. Aber warten wir erst mal die Ergebnisse ab.Dann müsst ihr aber in die Ostseehalle. Der THW scheint ein Abo auf Heimspiele gegen Bundesligagegner im Pokal zu haben. Wo kann man das kaufen ???:D
-
Mit so einem deutlichen Spiel habe ich nicht gerechnet. Klasse Leistung in der ersten Halbzeit, in der zweiten wieder der obligatoirsche Durchhänger, aber ich denke, der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Toll fand ich die Einstellung der Nordhorner. Wenn man sieben Tore hinten liegt so noch zu kämpfen....das macht nicht jede Mannschaft. Mit einem Glandorf hätte dieses Spiel ganz anders aussehen können.
Gestern hat man wieder gesehen, wie sehr die SG Stryger und Christiansen braucht. Klasse Partie von den beiden.
Wie immer hatte die Abwehr Probleme mit dem schnellen und beweglichen Vranjes. Der scheint einer der unangenehmsten Gegner für die SG Abwehr zu sein
-
Leider nicht, ich muss arbeiten, aber wenigstens kann ich mir das Spiel dann ja im TV anschauen. Ich schätze mal, das wird eine ganz enge Kiste werden.
-
Frau Jeppesen kann gerne zurückkommem zu uns. Wir haben jede Menge skandinavische Mentalität
Und Frau Jeppesen und Lackovic auf einer Postion wären ja ganz nett 
-
Sören Stryger spielt weitere zwei Jahre in Flensburg.
Glen SOlberg hingegen will seinem Körper ein weiteres Jahr Bundeliga ersparen und kehrt zurück in seine norwegische Heimat. 
-
Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Bei einer weiteren Niederlage wird es eine schwere Saison werden für den FAG.(auch wenn ein Sieg gegen Lemgo nicht unbedingt erwartet werden kann). Ich hätte Göppingen nach der tollen Leistung im Vorjahr aber stärker eingeschätzt. Die Verletzungen innerhalb der Mannschaft haben aber sicherlich ein Übriges dazu beigetragen.
-
Denke auch, dass die Kröstis hier klarer Favorit sind. Was sich Wetzlar bisher zusammengespielt hat, enttäuscht schon mächtig. Hoffe aber, dass die Leitungskurve bald wieder nach oben geht.
-
Zitat
Original von Jenny
Ach ja ? Wer glaubt denn dieses Weichspüler Gerede wirklich ?
Auch ein Großteil der Flensburger Fans kann diesem Artikel nichts abgewinnen, wie man hier -->
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0nachlesen kann
Naja "einen Großteil der Flensburger Fans" halte ich in Hinblick auf die SG Homepage mal für sehr gewagt. Dort tummeln sich ja sowieso fast nur noch Kieler User oder Flensburger, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig zu beschimpfen.
Mir persönlich ist dieser Artikel aber sehr lieb, wobei mal dahingestellt sei, ob er den Tatsachen entspricht. Aber es kommt endlich mal Bewegung in die Sache und auch in den letzten beiden Heimspielen war dies deutlich zu spüren. Lieder wurden abgewandelt, Hurens... waren nicht einmal zu hören, insgesamt also endlich mal eine positive Entwicklung. Ich hoffe, dass es so weitergeht und mir ist dabei klar, dass so ein Verhalten eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein sollte. Leider war dies in jüngerer Vergangenheit nicht der Fall.
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Barcelona für Kiel und Montpellier für Flensburg
Gerne, Montpellier ist lange nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Da haben wir noch eine Rechnung offen.

-
Zitat
Original von HSG-Fan
Und mal davon abgesehen...natürlich besteht ein Klassenunterschied...wie auch nicht? Schaut euch mal euren Kader an...der ist auf nahezu jeder Position Weltklasse. Das kann man bei uns auf keiner Position erkennen. Also, immer locker bleiben...wir müssen unsere Punkte woanders holen. Mal davon abgesehen: Versuch nicht diese Leistung bei euch als Standard für die Leistungsstärke der HSG Düsseldorf zu nehmen. Die Mannschaft kann ganz sicher mehr...oder meinst du die Magdeburger haben gegen uns mit ihrer B-Jugend gespielt???????????War das auf meinen Beitrag bezogen ?? Wieso" immer locker bleiben" ?? Habe doch geschrieben, dass Düseldorf Vieles versucht hat,aber dafür eben nicht BELOHNT wurde und dass ich es nur UNGERN sage, dass ein Klassenunterschied zu sehen war. Düsseldorf hatte keinen guten Tag erwischt. Mir ist schon klar, dass die wesentlich mehr können, nur haben sie das eben gestern nicht gezeigt. Habe ja auch nicht behautet, dass Düsseldorf hier Punkte holen muss,aber zu hoch verlieren wollte man hier sicherlich auch nicht, oder?!
-
Zitat
Original von Meikel
Mal ehrlich, warum hätte Düsseldorf wirklich bis zur Erschöpfung dagegen halten sollen in einem Spiel, wo es eh nichts zu ernten gibt? Ob nun 7 Tore oder 15 Tore Unterschied ist eher unerheblich, wenn man stattdessen in den knappen Spielen punktet. Und da ist man bislang mehr als im Soll.Also ich glaube nicht, dass sich Düsseldorf hier hat fröhlich abschiessen lassen, weil sie dachten, dass es hier nichts zu ernten gibt. Das macht doch auch weder ein Sponsor noch die Anhänger mit. Versucht haben sie schon einiges, aber sie wurden nicht dafür belohnt.
-
Ich sage das nur ungern,aber da ist schon fast ein Klassenunterschied zu erkennen gewesen. Die SG hat ohne drei aus der Startformation gespielt ( Solberg, Jensen und Stryger) und hat eindrucksvoll bewiesen, wer Herr im Haus ist. In der zweiten Halbzeit wurde dann munter durchgewechselt wobei Jan Holpert ein super Rückhalt war. Ein großes Lob an die beiden Schiedrichterinnen, die meiner Meinung nach eine tadellose Leistung abgeliefert haben (wobei man anmerken muss, dass das Spiel auch sehr fair war)
-
Wie kann es z. B. angehen, das die Flensburger Vereinsführung vor jedem Spiel eine Videoschleife zeigt, in der ausschließlich Tore gegen den THW zu sehen sind. Da wird der Hass offensichtlich von Seiten des Vereins bewusst geschürt. Oder zumindest die Reaktion von vielen hirnlosen Idioten bewusst in Kauf genommen.[/quote]
Also tut mir leid, wenn ich da schon wieder etwas einwerfe, aber wo hast du denn das schon wieder her
?? Ich bin bei jedem Heimspiel, ob Buli, Championsleague, Pokal oder sonstwas dabei und auch immer mehr als eine Stunde vorher dort. Es werden niemals ( vielleicht ausser beim Derby,aber da wird dann meist das letzte Spiel der beiden gegeneinander gezeigt) Tore ausschließlich gegen Kiel gezeigt. Es werden Werbespots gezeigt, vor allem von "Plop Bier" und auch z.B. von Boldsen in Verbindung mit Hummel.Was ich hier sehr interessant finde, sind die Vorurteile, die auf beiden Seiten bestehen. So etwas wie rassistische Äußerungen z.B., was ich für anbsolut lächerlich finde, zumal wir eigentlich nur einen Deutschen in der Mannschaft haben.
Gerade hier oben, das wird Jenny bestätigen können, sind wir sehr tolerante Menschen. Aber sowas wird einmal aufgeschnappt, (nach dem Spiel in der Championsleague gegen MD, in dem Abati sicherlich nicht der Freund der Fans war, woebi aber nicht wegen seiner Hautfarbe gepfiffen wurde, sondern aus der Sicht der Zuschauer wegen seiner Spielweise) und seitdem kommt dieser Schwachsinn immer wieder.
Ein anderes Beispiel ist, dass immer Tore gegen Kiel vor dem Spiel gezeigt werden, was ich allerdings zum ersten Mal höre. Würde mich mal interessieren, wo du das her hast.Irgendwo sollte es doch aufhören. Eine gesunde Konkurrenz ist ja schön und gut, aber dabei sollte es auch bleiben - Auf BEIDEN Seiten-
-
Zitat
Original von Linksaussen
hm. dir ist schon bewußt, daß sie als 2. auf flensburg ztreffen könnten?Oh bitte nicht schon wieder. Die Derbys nehmen langsam Überhand.
Sportlich sicherlich reizvoll,aber ein europäischer Gegener mit hohem Vormat wäre mir 100 mal lieber