Beiträge von horny01

Am besten fände ich, wenn die bisher geschädigten Vereine sich zusammentun und alle den Flensburger Fans für die nächsten Spiele dort Hallenverbot erteilen.[/quote]

Ganz tolle Idee. Wie willst du denn das kontrollieren ?? ?( Für mich als Flensburger war es kein Problem, über einen Bekannten aus Kiel eine Karte zu bekommen. Ich bin aber nicht einer dieser "Huren....." schreieneden Idioten, die dort in der Halle waren. Bin auch für ein Hallenverbot, aber dann bitte eines für Einzeltäter und nicht eine Pauschalstrafe für alle anderen. (Wobei mir auch klar ist, dass diese mindestens genau so schwer zu kontollieren wäre)

Zitat

Original von Jever
    Hamburg nach der Heimpleite, da sage ich, angeschlagene Boxer(Teams) können gaaanz gefährlich werden, vor allem wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Und das ist die derzeitige Lage des HSV.
    Vor allem beunruhigt mich die momentane Formschwäche des VfL, vor allem die Schießbude hinten drin.
    Dennoch wäre alles andere als ein Sieg im Heimspiel eine riesen Enttäuschung. Also, ein Sieg muß her.

Da hast du Recht, bin mal auf die Reaktion der Hamburger Spieler gespannt. Wenn dort in ähnlicher Weise wie am Woe verloren wird, ist der Trainer wohl fällig.

Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    ich denke dass gibt ein spannendes spielchen und auch noch im dsf.
    Hoffentlich hält der Aufwärtstrend beim Tvg an. ich sag wenn hannavald einigermasen hält und die tempos laufen hat der tvg chancen zu gewinnen

ich hoffe vor allem auf ein spannendes Spiel. Wenn der TVG das Spiel eng halten kann, ist vielleicht wirklich ein Sieg drinnen. Flensburg hat dort wie die letzten Jahre auch schlecht ausgesehen :(, vielleicht klappt das ja auch gegen MD. :D

Zitat

Original von eckes99

Also liegt es doch an Schwalb :pillepalle:
    Das ist seine aufgabe das die Mannschaft Einsatzwillen zeigt.
    Bekommt er das nicht hin dann ist er fehl am Platz

Also von jedem Spieler in der Buli sollte man doch Einsatz verlangen können, ohne, dass ihm der Trainer in den A... tritt oder ?? Sonst sind sie meiner Meinung nach fehl am Platz.

Zitat

Original von Jenny

Ob man das wirklich so hart hätte schreiben sollen, sei mal dahin gestellt ....
    Der restliche Bericht ist unter http://www.thw-provinzial.de/thw zu finden

Das sind , denke ich, die üblichen Berichte der vereinsnahen Autoren. Die gibt es ja in jedem Verein, so dass dort ein wenig die eigene Mannschaft auf die Empore gehoben wird. Ich denke aber mal, dass das Ergebnis ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Der Sieg geht absolut in Ordnung,aber zweistellig hätte es nicht sein müssen.

Zitat

Original von Jenny

Ja ist es leider - obwohl ich wenn ich ehrlich bin nicht schon wieder Lust auf nen Derby hätte. Bei der CL freut man sich doch eigentlich immer darauf mal andere Spitzenmannschaften aus Europa zu sehen und nicht darauf gegen die "alltäglichen" Gegner zu spielen ...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Für den neutralen Zuschauer ist das vielleicht noch interessant, aber mir reicht es auch erstmal. Ich würde mich freuen, wenn wir Leon, Vezprem, Barcelona o.ä nach Schleswig-Holstein bekommen würden....aber bitte erst später, noch nicht in der nächsten Runde :D
    Die Niederlage von Kiel in Polen hat mich doch sehr überrascht, aber Flensburg und Kiel scheinen noch einige Zeit zu brauchen, um sich einigermassen einzuspielen. Da war bei beiden Mannschaften noch nicht alles Gold was glänzt.

Zitat

Original von Jenny
    Brest HC Meshkov - Kolding KIF 27:29 (13:14); schade - sah sehr gut aus für Brest

Sag mal, ist es eigentlich möglich, dass, wenn Kiel in der eigenen Gruppe nur zweiter werden sollte und Flensburg erster, diese beiden Mannschaften dann in der nächsten Runde aufeinander treffen ?? Das wäre ja der super Gau für beide. ?(

Kiel ist noch nicht so richtig eingespielt, wie letztes Jahr. Sieht man an den Niederlagen gegen Flense und in Polen. Jede Mannschaft sollte versuchen, diese kleine Schwächephase zu nutzen. Die Ostseehalle ist nicht unbezwingbar, leider zittern vielen Gegner schon vorher die Knie. Die Kröstis könnten für eine Überraschung sorgen.

Zitat

Original von Laggy
    Um mal ein bischen das Feuer zu schüren: Mit irgendeiner Überraschung muss Kronau ja die verlorenen 2 Punkte gegen Gummersbach wieder reinholen. Da ist Kiel doch der ideale Gegner. ;)

du meinst "Aufbaugegner" :baeh:

Zitat

Original von Meikel
    Schon scheisse so ein Sieg mit lächerlichen 7 Toren Unterschied.... :nein:

Spiegelt aus meiner Sicht auch keineswegs den Spielverlauf wieder. Bei Göppingen ging in der 50 Minute noch einer mit Rot runter (3x2) und dann war die Gegenwehr der Göppinger gebrochen. Aus meiner Sicht hätten sie hier mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Sieben Tore ist viel zu hoch.

Das war ehrlich gesagt aus meiner Sicht gestern Handball zum Abgewöhnen. Eine Kulisse die einem anderen Operettenpuplikum in der Liga große Ehre gemacht hätte, eine Mannschaft die wollte, aber nicht mehr konnte und unglücklich nachher auch noch recht deutlich verloren hat und eine Mannschaft die nicht wollte und pomadig gespielt hat und anscheinend dachte, diesen Gegener schlägt man mal so im Vorbeilaufen.
    Ich dachte nach den tollen Spielen gegen Kiel hatte man nun endlich die Einstellung gefunden,aber es scheint nicht so.
    Sobald Lackovic kurz genommen wird, funktioniert gar nichts mehr. Da muss dringend etwas einstudiert werden. Es gab nur noch Einzelaktionen und der Göppinger Torwart hat dann auch noch super gehalten. Auf Göppinger Seite tolle Kreisanspiele, die dann auch alle verwertet wurden.
    Man kann ja schlecht spielen, aber dann muss aus meiner Sicht wenigstens die Einstellung stimmen und das war gestern über 50 Minuten nicht vorhanden.

Zitat

Original von InesK
    Das war auch nie und nimmer eine rote Karte. Sowas Blödes. Das ist für uns mehr als bitter!!!! :wall: :wall:

Verstehe auch die Reaktionen hier nicht, dann würden die Spiele ja nur noch mit drei Spielern auf jeder Seite zu Ende gehen. Zwei Minuten für mich zwingend, aber rot absolut übertrieben. Was soll er machen ?? Er kann ja nun nicht Spalier Stehen und er hat ja auch noch versucht, einigermassen "fair" zu foulen (ich weiss, das klingt bescheuert).Sicherlich fiel der Spieler ein wenig hart,aber das hat er ja nun auch ein wenig theatrlisch gemacht. Rot für mich überhart

Zitat

Original von Jenny

Kann mir mal jemand sagen, was die mit Sprem wollen?? Erst lassen sie ihn lings liegen, obwohl er ablösefrei in Europa auf Club Suche war und nun, wo er hier ist, legen sie ihm ein Angebot vor ?? Riecht eher nach einem Störmanöver, um ein bisschen Unruhe reinzubringen.

Zitat

Original von block-o
    Ich habe die beiden Mannschaften in dieser Saison heute zum ersten Mal gesehen, und hätte sie eher stärker eingeschätzt.

Eigentlich ein mässiges Spiel, die beiden Schiedsrichterinnen habe ich auch schon besser gesehen, nur der Kommentator hat sein übliches Niveau gehalten. Zum Glück gibt es die "Mute-Taste"!

Den TBV habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Ich denke auch, dass die beiden heute wahrlich nicht den Handball gezeigt haben, den sie spielen können. Recht schwaches Nieveau aus meiner Sicht. Lemgo hat den Sieg noch verdaddelt, Gummersbach muss über den Punkt froh sein.