Das war ehrlich gesagt aus meiner Sicht gestern Handball zum Abgewöhnen. Eine Kulisse die einem anderen Operettenpuplikum in der Liga große Ehre gemacht hätte, eine Mannschaft die wollte, aber nicht mehr konnte und unglücklich nachher auch noch recht deutlich verloren hat und eine Mannschaft die nicht wollte und pomadig gespielt hat und anscheinend dachte, diesen Gegener schlägt man mal so im Vorbeilaufen.
Ich dachte nach den tollen Spielen gegen Kiel hatte man nun endlich die Einstellung gefunden,aber es scheint nicht so.
Sobald Lackovic kurz genommen wird, funktioniert gar nichts mehr. Da muss dringend etwas einstudiert werden. Es gab nur noch Einzelaktionen und der Göppinger Torwart hat dann auch noch super gehalten. Auf Göppinger Seite tolle Kreisanspiele, die dann auch alle verwertet wurden.
Man kann ja schlecht spielen, aber dann muss aus meiner Sicht wenigstens die Einstellung stimmen und das war gestern über 50 Minuten nicht vorhanden.
Beiträge von horny01
-
-
Zitat
Original von InesK
Das war auch nie und nimmer eine rote Karte. Sowas Blödes. Das ist für uns mehr als bitter!!!!

Verstehe auch die Reaktionen hier nicht, dann würden die Spiele ja nur noch mit drei Spielern auf jeder Seite zu Ende gehen. Zwei Minuten für mich zwingend, aber rot absolut übertrieben. Was soll er machen ?? Er kann ja nun nicht Spalier Stehen und er hat ja auch noch versucht, einigermassen "fair" zu foulen (ich weiss, das klingt bescheuert).Sicherlich fiel der Spieler ein wenig hart,aber das hat er ja nun auch ein wenig theatrlisch gemacht. Rot für mich überhart
-
Was für ein Witz von einer roten Karte !!!

-
Zitat
Original von Jenny
Kann mir mal jemand sagen, was die mit Sprem wollen?? Erst lassen sie ihn lings liegen, obwohl er ablösefrei in Europa auf Club Suche war und nun, wo er hier ist, legen sie ihm ein Angebot vor ?? Riecht eher nach einem Störmanöver, um ein bisschen Unruhe reinzubringen.
-
Zitat
Original von block-o
Ich habe die beiden Mannschaften in dieser Saison heute zum ersten Mal gesehen, und hätte sie eher stärker eingeschätzt.Eigentlich ein mässiges Spiel, die beiden Schiedsrichterinnen habe ich auch schon besser gesehen, nur der Kommentator hat sein übliches Niveau gehalten. Zum Glück gibt es die "Mute-Taste"!
Den TBV habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Ich denke auch, dass die beiden heute wahrlich nicht den Handball gezeigt haben, den sie spielen können. Recht schwaches Nieveau aus meiner Sicht. Lemgo hat den Sieg noch verdaddelt, Gummersbach muss über den Punkt froh sein.
-
Und der Kommentator auch meiner Meinung nach...oder kommentiert der immer so ??
-
Zitat
Original von Jenny
Aber nicht der THW sondern die Ostseehalle ist für Ordner und Polizisten zuständig....Stimmung ist ok, aber doch nicht so .....da wird auf den ersten Seiten dem Kieler Fahrer Absicht unterstellt, als er die beiden Flensburger anfährt
, irgendwann hörts echt ma auf ....Ich weiß nur, dass in Kiel noch nie so viele Polizisten in der Halle waren und das zeigt schon ne Menge ...damit möchte ich keine Stimmung machen, aber mir zeigt das , dass den Ultras ein gewisser Ruf vorauseilt ....
Da hast du auf jeden Fall Recht und ich kann diese Deppen auch nicht mehr sehen. Leider scheinen sich ja auch einige Kieler Fans auf dieses Niveau herabzulassen. Ich finde es traurig, weil die Derbys früher ein anderes Niveau hatten. Da ging es zwar hart zur Sache und es war sicherlich keine Freundschaft untereinander, aber man konnte nach dem Spiel schon mal ein Bier trinken.
Ich saß mitten im Kieler Puplikum und das werde ich auch nicht noch mal machen...jedenfalls nicht, wenn ich mich als Flensburger oute. Was einem da so an den Kopf geworfen wird, war auch nicht zum Lachen.Das mit den Knicklichtern fand ich übrigens auch nicht so witzig, auch wenn es gut aussah. Diese Dinger tun richtig weh, wenn man die aus der Höhe auf den Schädel bekommt. Der Flensburger Block hat zwar richtig Stimmung gemacht und damit den Heimvorteil für Kiel ein bisschen relativiert, allerdings gibt es leider einige Idioten, die im Schutz der Masse immer wieder pöbeln und anfeinden. Den Hallenverweis finde ich gut, hoffentlich gilt der auch fürs nächste jahr.
-
Zitat
Original von Jenny
08. Oktober 2005, Sa.:
19.30: SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)Für mich ein absolutes TOP Spiel. Da wird Gummersbach seinen nächsten Prüfstein haben und ich hoffe, dass der VFL Punkte lässt, dann wird die Spitze noch enger. Die Saison verspricht wirklich spannend zu werden und nicht so langweilig wie letztes Jahr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronaldo
Da das Spiel an einem Mittwoch sein wird, denke ich mal, dass sich locker 1000-1500 Göppinger Fans auf den Weg machen werden

Zumindest drei davon haben gestern ihre Reisepläne schon abgestimmt...
Ich bin schon der Meinung, dass sich FAG gefunden hat, allerdings hatte man bislang fast ausschließlich Gegner, die höher anzusetzen sind. Gegen Gummersabch war auch ein wenig Pech im Spiel. Letztes Jahr war nach einer kleinen Schwächephase die SG Solingen im Pokal der Aufbaugegner, diese Woche geht es nach Kornwestheim und ich hoffe, da brennt nichts an.
Der erste echte Prüfstein für Göppingen und die Big Points wird es am Samstag in Wetzlar geben - das ist für mich eine Standortbestimmung. In Flensburg habe ich keine all zu großen Hoffnungen.
Dann dürfte es aber eng werden in der Halle...müssen wir wohl doch anbauen
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein tolles Spiel und super FAG Fans. Durfte die ja schon in HH erleben und sogar die Mannschaft der SG hat sich für die tolle Unterstützung bedankt. Könntet ihr doch dann in diesem Spiel wieder machen
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kapier den Modus des DHB-Pokal noch nicht ganz.Wenn ich Horny richtig verstehe, dann ist der Sieger des Duells Kiel - Flensburg für das Final Four gesetzt? Oder verstehe ich da was falsch?
??????????????????????????????
Nein, der zieht dann in die nächste Runde ein,. also Runde drei. Dann komtm wieder ein Gegner und dann, wenn man dort gewinnt eben die nächste Runde. War auch nur ein wenig provozierend gemeint, weil der ärgste Konkurrent eben immer noch Kiel ist und die letzten Jahre immer auch beim Final Four gewesen ist.

-
Endlich mal ohne die blöden Kieler nach HH

Ok, ist weit aus dem Fenster gelehnt, aber vielleicht klappt es ja echt

-
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel. Hoffentlich kommen die FAG Fans, die beim Final Four waren, auch zum großen Teil mit. Sportlich sicherlich eine reizvolle Aufgabe, da sich der FAG noch nicht so richtig gefunden zu haben scheint,aber immer brandgefährlich ist.
-
Zitat
Original von UlfN
Tja, in der Abwehr gibt es weiterhin deutliche Defizite.
Unglaublich, auch wenn ich mich wiederhole, kann mich nicht erinnern, dass in Kiel unter Noka die Abwehr mal schlechter war als der Angriff.
Damit hat Wieland schon mal unrecht, die Saison bleibt spannend.Edit: Was stellt sich eigentlich der Storm für eine Halle für Flensburg vor?
Ich denke, die aktuelle ist nicht immer ausverkauft? Und wie soll die Halle außerhalb des Handballs finanziert werden? Da ist die Halle doch jetzt schon zu groß.Diese Diskussionn geht nicht von Herrn Storm, sondern von den Medien aus. Er hat nur dazu Stellung genommen. Fakt ist aber auch, dass ohne eine ERWEITERUNG der Halle die finanziellen Mittel, vor allem Gegenüber dem THW eng werden. Schon jetzt liegt man fast eine Million hinter den Kielern. Ein Neubau steht hier nicht zur Debatte., sondern lediglich eine Erweiterung der Halle.
-
Zitat
Original von Meikel
Und ich rechne in dem Spiel wieder mit Flensburg, ganz einfach aus dem Grund, dass die Jungs nach der Pleite in Grosswallstadt so heiss sind, dass sie mehr als 100% geben werden.Auf diese Trotzreaktion hatte man schon vor dem Spiel gegen den TVG gehofft und besonders danach in WHV und es kam leider Nichts.
-
Zitat
Original von blondie
Vugrinec sceint ja endlich wirklich in Magdebrug angekommen zu sein! Inzwischen schon 10 Tore!wie oft der schon in MD angekommen sein soll, kann man schon nicht mehr an zwei Händen abzählen

-
Magdeburg muss dieses Spiel unbedingt gewinnen und möglichst auch noch mit einer einigermassen überzeugenden Leistung, sonst brennt da der Baum. Kronau ist zwar eine klasse Mannschaft, aber dennoch ein "Aufsteiger" gegen den man zu Hause gewinnen muss. Bin mal gespannt auf das Spiel.
-
Lösbar sicher, aber die scheinen sich langsam gefunden zu haben. Wer gegen Lemgo ein Unentschieden holt, kann nicht ganz so schlecht sein. Wurde ja aber auch langsam Zeit bei der hochkarätigen Truppe.
-
Zitat
Original von Steini
Na hoffentlich gibt es in Wilhelmshaven die von Storm erhoffte Trotzreaktion!
Das will ich auch hoffen. Aber er übertreibt es auch mal wieder. Was soll diese überharte Kritik an Beutler ?? Gut, er hatte nicht seinen besten Tag, aber da war er ja nun wahrlich nicht der Einzige und so muss man ihn ja öffentlich nun auch nicht kritisieren.
Ich hatte ja gehofft, dass diese Saison noch mal richtig was geht, bevor die Mannschaft ja nächste Saison ein bisschen zerfällt, aber die bisherigen Leistungen auswärts waren ja alles Andere als ermutigend.
-
Trotzdem wird es keinerlei Probleme für den THW geben. Man wird aber sicherlich versuchen, den ein oder anderen Spieler zu schonen.
-
Highlight der Ultra-Gesänge war übrigens "Zick-Zack-Zigeunerpack", das einfach mal so nach einer Fehlentscheidung "zugunsten" der eigenen Flensburger Mannschaft angestimmt wurde

Solche "Fans"/Herren sollten sich wirklich mal selbst kritisch hinterfragen und och lieber ein Fussball-Team in der Nähe von Flensburg zum supporten suchen, da dort solche Gesänge salonfähiger sind als beim Handball[/quote]Da kann ich dir leider nur zustimmen und nun rate mal, wo die das herhaben ?! Vom HSV, da sind die meisten von diesen Hirnies nämlich auch Stammzuschauer. Eine kleine Gruppe schafft es wieder einmal den Rest in Verruf zu bringen