Zitat
Original von Ronaldo
Ich habe davon geschrieben "weitgehend problemlos ins Final Four" - meines Wissens (ich war zwar in der Halle, erinnere mich aber nicht mehr an jedes Detail
) findet das Halbfinale erst dort statt. Ich habe ganz bewusst Final Four und nicht Finale geschrieben, letzte Saison waren beide Halbfinals sehr knapp, ich denke das muss man mir nicht erklären.
"mehr oder weniger leicht ins Finale" - dieses Jahr weniger leicht, letztes Jahr war es auch nicht ganz einfach, vorletztes Jahr dafür relativ leicht, damals war Göppingen kein ebenbürtiger Gegner.
Ich wollte wirklich nicht zum Ausdruck bringen, es wäre für Flensburg (oder Kiel genauso) ein Kinderspiel gewesen. Es ärgert mich nur, wenn Storm diese Ideen in dem Moment hat, wenn es ihn betrifft. Angenommen Kiel hätte in Gummersbach, Lemgo oder Magdeburg ran müssen, dann hätte Herr Schwenker das Zitat sich nicht erlauben dürfen, ohne das gleich die Kommentare aus Flensburg gekommen wären.
ich wollte dich auch nicht belehren, nur wenn du schreibst, dass man "weitgehend problemlos ins Finale kommt" kam mir eben die Frage in den Sinn, ob du das Halbfinale(in HH!!!) gesehen hast. Ich war dort und es war super spannend und Nordhorn hätte, wenn ich ehrlich bin, eigentlich auch gewinnen müssen.(Meine Aussage war sicherlich etwas zweideutig, aber ich kann Final Four und Weg dorthin schon gut unterscheiden, schließlich war man ja nun oft genug dort
) Das Jahr davor gebe ich dir aber Recht. Da war Göppingen noch nicht so stark und HH war auch ziemlich indisponiert.
Mich wundert dieser Satz von Storm auch, auch wenn wir hier in Flense ja nun gelernt haben, dass man bei 50 % seiner Aussagen besser weghört
Sicherlich ist es irgendwo schade, dass man ausgerechnet in der zweiten Runde aufeinander trifft, aber das ist nun mal Pokal und kein Wunschkonzert. Dumm zwar, dass man auswärts in Kiel spielen muss, aber lässt sich nun mal nicht ändern.
P.S. Egal, was jmd aus Flensburg oder Kiel sagt, es werden immer Kommentare dazu aus dem jeweiligen anderen Lager kommen, denn wir lieben uns so