Das denke ich auch. Auch in 2 Firmen die ich kenne, gibt es aktuell viele Auflösungsverträge, in denen der Dienstwagen dann an den Mitarbeiter als Teil der Abfindung abgegeben wird.
Beiträge von horny01
-
-
Ich denke, dass Kretsche jeden Euro wert ist, den er bekommt. Er ist nicht nur sehr gut vernetzt sondern auch ein Aushängeschild für den Verein.
Ich wäre sehr überrascht wenn Berlin den Vertrag nicht verlängert.
Sehe ich genauso. Als Anhänger eines direkten Konkurrenten wäre ich sehr froh, wenn Kretzsche dort nicht mehr wäre.
-
- SC Magdeburg
- Füchse Berlin
- SG Flensburg-Handewitt
- THW Kiel
- MT Melsungen
- TSV Hannover-Burgdorf
- Rhein-Neckar Löwen
- VfL Gummersbach
- Frisch Auf! Göppingen
- TBV Lemgo-Lippe
- HC Erlangen
- Handball Sport Verein Hamburg
- TVB Stuttgart
- SC DHFK Leipzig
- HSG Wetzlar
- Bergischer HC
- ThSV Eisenach
- GWD Minden
-
Grgic mit vielen Toren und Assists. Wenn er seine Fehlerquote jetzt noch runterschraubt ist das zusammen mit seiner Abwehrstärke eine super Verpflichtung.
-
Vranjes sagte auf die Frage, wie man sich auf RR zukünftig aufstellen möchte, dass es noch keine Verpflichtung gibt. Man schaut sich den Markt an, aber RR ist eben schwierig. Weiterhin wird es dadurch noch schwieriger, dass die SG keine CL spielt, welche viele Top Spieler spielen möchten.
-
Ich finde es auch schade, dass Jørgensen geht, aber er erfüllt seinen Vertrag in Flensburg und es steht ihm dann frei, was er tut.
Sehe ich genau so. Er erfüllt seinen Vertrag, spielt mit 100% Einsatz und wechselt dann mit einer Aussicht auf Final 4 Teilnahmen, einem sehr guten Gehalt und weniger körperlichem Stress nach Ungarn. Ist doch alle ok.
-
Das Flensburger Tageblatt spekuliert über den neuen RR ab 2026. Es sind allerdings hauptsächlich die bekannten Namen: Uscins, Martinovic, Hoxer, Dushebajev, Lassen oder Verlängerung von Tönnesen.
Bis auf Tönnesen werden den Kandidaten aber eher geringe Chancen eingeräumt. Dushebajev zu teuer und dann 33, Lassen soll bei den RNL unterschrieben haben, wenn Martinovic zu Vezprem geht, Uscins hat seinen Vertrag gerade ohne Ausstiegsklausel verlängert. Am ehesten könnte ein Hoxer passen, allerdings hat der noch bis 2027 Vertrag. Tönnesen könnte dann eventuell verlängert werden, bis ein Hoxer verfügbar wäre ( falls der überhaupt Interesse hat)
Aus dem Nachwuchs in Dänemark werden Lykke und Vilhelmsen von GOG genannt sowie Larsson von Nordsjaelland.
-
Gibt es bei der SG aktuell einen Mental Coach?
-
Kevin Möller hat wohl eine Ausstiegsklausel 2026 und überlegt stark, ob er die ziehen wird. Wäre ein herber Schlag für die SG, die ihn ihrerseits verlängern möchte. (Bericht im Flensburger Tageblatt morgen)
-
Hoffentlich kann Lasse Möller wieder spielen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft (bis auf den Kreis) quasi von selbst auf.
-
Ich hoffe, dass man Hannover noch abfangen und vor dem THW bleiben kann.
-
Ich bin kein Freund dieses 7-6, muss aber sagen, dass die,SG das unter Pajo sehr effektiv spielt.
-
Puh, mit dem Rückraum ist wohl nicht mehr möglich.
Aber warum darf Catalin Haidu nicht mal die letzten fünf Minuten rein? Bei 5 Toren Vorsprung und bis dahin 6 Parade von Møller. Der wirkte wie sein Namensvetter richtig leer.
Das habe ich mich auch gefragt. Zumindest 2-3 Minuten hätte man Haidu mal geben können.
-
Wow, das hätte ich nicht erwartet. Ich habe immer auf eine große Lösung für RR gehofft, aber da ist die Auswahl nunmal auch sehr begrenzt. Das ist wirkliche eine tolle Verpflichtung- sowohl spielerisch, als auch ist Grgic jmd. der mal laut wird, wenn es nicht läuft. Sowas fehlt aktuell irgendwie.
Die Entlassung um Krickau und das ganze Drumherum finde ich immer noch sehr schwierig, aber zu diesem Transfer kann man Holger und Vranjes nur gratulieren.
-
Schon beeindruckend, mit welcher Geschwindigkeit die Füchse teilweise spielen. Dann noch mit Gidsel als überragendem Akteur. Die stehen absolut zu Recht dort oben.
-
Die Verlängerung ist eine tolle und unerwartete Nachricht. Erstaunlich, dass vorher so gar nichts durchgesickert war.
-
Auch in der Vergangenheit hat es ja nicht immer nur hygge und Friede Freude Eierkuchen gegeben. Die Älteren unter uns werden sich noch an die Zeit mit Theo Storm oder Fynn Holpert erinnern .
Vielleicht fehlt der Mannschaft aber wirklich so ein Antreiber oder auch mal Querkopf. Ein Johnny Jensen, Joachim Boldsen oder Tommy Mogensen. Den gab es mal mit Jim, aber nachdem der dann halb abgesägt wurde, gibt es aktuell keinen, der mir einfiele.
-
Alles anzeigen
Es ist schön erstaunlich wie sich Flensburg entwickelt hat.
Vorab: ich mag Flensburg und die Mannschaft. Immer sympathisch, eine schöne Mischung mit dänischem Einschlag.
Doch diese Leichtigkeit ist irgendwie in den letzten Monaten/Jahren abhanden gekommen. Woran liegt es? Was sagen die einheimischen Fans?
Ich dachte wirklich das mit krickau ein richtig sympathischer Trainer die Geschichte in FL weiter führt. Viele Dänen dorthin wechseln in Verbindung mit guten anderen Spielern.
Dann kam der Bruch und der unüberlegte (??) Rauswurf von krickau. Danach gleicht FL einer verunsicherten Mannschaft die aber nicht als Mannschaft auftritt.
Ich bin aber nicht zu tief in der Materie drin so dass ich keinen dort kritisieren möchte. Es ist nur schwer verständlich wie es so kommen könnte.
Gruß aus dem Rheinland
Sehr berechtigte Frage. Irgendetwas stimmt nicht. Und die Verletzten als Ausrede zu nehmen ist dann zu wenig. Die Verletzten haben andere Mannschaften auch und gerade in der ersten Saisonhälfte sind wir fast vollständig von größeren Verletzungen verschont geblieben.
Man hat eine ganze Woche Zeit gehabt, sich auf diesen Gegner vorzubereiten. Mir gefällt auch, dass man nun wieder mehr Augenmerk auf die Abwehr legt. Am Ende kassiert man aber schon wieder 34 Tore. Da passt die Balance nicht. Man steht nicht kompakt genug. Über den Kreis kriegen wir deutlich häufig zu viele Tore.
Es scheint von außen betrachtet auch eher ein mentales Problem zu sein. Gegen vermeintliche Top Gegner ist man in der Lage, top Leistungen abzurufen. Und diese Auswärts Niederlagen danach sind irgendwie gefühlt schon mit Ansage.
Insgesamt (statistisch belegen kann ich es nicht) machen wir auch viel zu viele technische Fehler, die dann zu einfachen Toren des Gegners führen. Zudem agieren wir zu "linkslastig". Da können sich die Gegner relativ gut drauf einstellen.
Die Saison ist schon sehr enttäuschend. Dass die Spitze enger werden würde, war klar. Dass man dann aber so gar nicht um die CL Plätze mitspielen kann, ist schon ernüchternd. Da muss man sich die Kaderzusammenstellung noch mal ansehen.
-
Ich habe den Lindenchrone noch nie so stark wie heute gesehen.
-
Unterhaltsames Spiel bisher. Kann man sich sehr gut ansehen.