Vielleicht geht ja auch Landin zur SG und Wolff bleibt beim THW. Ich würde nicht nur auf einen Wechsel von Wolf wetten.
Nehmen wir mit Kusshand
Aber der hat ja nun gerade erst seinen Vertrag verlängert (ohne großes Getöse)
Vielleicht geht ja auch Landin zur SG und Wolff bleibt beim THW. Ich würde nicht nur auf einen Wechsel von Wolf wetten.
Nehmen wir mit Kusshand
Aber der hat ja nun gerade erst seinen Vertrag verlängert (ohne großes Getöse)
Naja, die fehlenden Spielanteile sind ja nur die offizielle Begründung für seine Unzufriedenheit. In Vezprem sitzt das Geld ja doch etwas lockerer als in der Buli....
Kurze Frage: Bis vor einigen Wochen habe ich immer auf der Homepage bei handballecke.de im unteren Bereich die News u.a. aus der Handball - World mit vielen Artikeln angezeigt bekommen. Seit einiger Zeit wird dies bei mir aber nicht mehr angezeigt. Gibt es diesen klasse Service nicht mehr oder liegt das an meinem Browser. Danke im Voraus.
Sehe ich ähnlich wie hbl76. Wolff ist ja der Meister im Ankündigen (wir verlieren kein Spiel mehr,...). Ihm wird bei einem Landin neben ihm ja klar gewesen sein, dass er eben auch öfter auf der Bank Platz nehmen muss. Hoffe auch, dass ein Wechsel nach Flensburg nicht ganz zu seinen Ansprüchen passt. Den Unsympathen brauche ich hier nicht. Bedarf hätten wir zwar, aber das muss nicht sein und Storm wird nach dem Lauge Abgang auch niemanden mehr so einfach aus seinem Vertrag zu einem Buli Konkurrenten ziehen lassen.
Tolles Finale. Ich habe richtig mit Vardar mitgefiebert. Irgendwie kann ich dem Karabatic die Siege nicht gönnen
Störend finde ich allerdings weiterhin die Dauerbeschallung. Das kann man wohl leider nicht mehr rückgängig machen.
Eine Niederlage gegen Balingen würde aktuell leider ins Bild passen. Die Spieler scheinen mental völlig leer zu sein und im Umfeld brodelt es. Hoffentlich können die Spieler gegen Balingen den Kopf frei kriegen (auch, wenn ich Balingen gerne weiterhin in der Buli sehen würde). Ansonsten könnte es ein unschönes letztes Heimspiel gegen.
Im Flensburger Forum wird kolportiert, dass der erste neue Torhüter für 2018 fix sein soll. Torbjørn Bergerud soll angeblich bald als Neuzugang verkündet werden. Da Sky dieses Mal nicht mit dem Gerücht aufwartet, könnte sogar etwas dran sein ![]()
Die Torhüter Position sehr ich eher ausgeglichen. Seit dem Skopje Spiel geht auf der Position nur noch wenig. Der Druck für Flensburg, dieses Spiel gewinnen zu müssen ist groß und wird durch die morgige Fan Aktion sicher nicht weniger. Schauen wir mal, wie die Mannschaft damit Sonntag umgehen wird.
Und das Schöne bei Sky ist, dass man den Kommentar ausschalten kann ![]()
Beim Neuzugang der SG Simon Jeppsson besteht wohl Verdacht auf Kreuzbandriss.
4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen und dazu heute noch diese Demütigung...das wird Spuren hinterlassen.
Vardar hat deutliche Vorteile auf der Torhüter Position. Die SG aber auch mit haarsträubenden Fehlern.
So hat Flensburg im Final 4 auch nichts verloren !!!
Da wird sich FAG noch lange ärgern, dass sie das Spiel noch verloren haben....
Kniffeliges und enorm wichtiges Spiel für die SG. Viel wird vom Rückspiel in Skopje abhängen. Die Ansetzung ist zeitlich sicher nicht optimal, aber damit muss man leben, wenn man CL spielt. Hoffentlich hat Flensburg endlich mal wieder das bessere Ende für sich nach einigen Niederlagen in wichtigen Spielen in der letzten Zeit.
Kiel wird versuchen, Spielern aus der zweiten Reihe viel Einsatzzeit zu geben. Ich hab jetzt keine Statistik parat, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der THW den Göppingern nicht gerade liegt, bzw. gegen diese häufig deutlich untergegangen sind. Ich gehe von einem knappen Auswärtssieg aus, da der THW Göppingen nicht unterschätzen wird (wie sie es vielleicht mit Lemgo und Minden gemacht haben)
Interessantes Spiel. Das Ergebnis lässt für das Rückspiel alles zu. Mal sehen, ob Barca dann wieder ohne Torhüter spielt.
Sehr sympathisches Interview mit Rastko Stoikovic nach dem Spiel. Während der Partie habe ich ihn verflucht, weil er einfach genial gespielt hat. Tolle Sperren gestellt, 7m sicher verwandelt hat und irgendwie immer richtig stand. Er fand aber auch leise Kritik an seinem eigenen Trainer. Die Taktik, nicht den 7 Feldspieler in der letzten Minute zu bringen, fand er auch nicht ganz gelungen. Insgesamt ein glücklicher Sieg, aber ich denke, dass über beide Spiele gesehen, die SG schon die bessere Mannschaft war.
Und Dierk hat die Geschichte mit Green ja sogar dementiert...
Und die Löwen duseln sich zum Sieg. Mit einem abgefälschten Distanzwurf kurz vor dem Abpfiff des Zeitspiels.