So langsam nervt die Art und Weise, wie Lubjo mit dem Thema umgeht. Wenn er schon vor Monaten dieses Angebot bekommen hat, wird er ja nicht jetzt erst nach einer Strickliste entscheiden, was er machen möchte. Ich kann verstehen, dass ihn der Trainerjob in der Buli schlaucht, vor allem die Auswärtsfahrten vom nördlichsten Zipfel startend sind sicher kein Zuckerschlecken. Aber dann kann man sich auch fragen, ob dieser Kommentatoren Job in Frankreich wirklich hätte sein müssen....
LV hat in Flensburg einen bombastischen Job gemacht. Mit Christian Berge hätte man aber einen sehr guten Nachfolger (der aber bitte nicht so mitgehen sollte, wie bei seiner jetzigen Mannschaft, denn dann wäre er nach spätestens einer Buli Saison mit burnout raus
) Hinzu kommt, dass Berge noch immer Publikumsliebling in Flensburg ist und große Sympathien genießt.
Ich hätte eher gedacht, dass LV nach seinem Vertrag Alfred in Kiel beerben würde. Ungarn finde ich immer noch irgendwie unpassend für ihn, auch, wenn er dort sicherlich seinen finanziellen Lebensabend absichern kann.