Flensburg geht mit Hampus Wanne als Nummer eins und Mahe als Backup in die neue Saison und wird laut Vranjes für diese Position keinen neuen Spieler verpflichten. Nachvollziehbar, wenn man auf den Etat schauen muss, wie ich finde. Allerdings bin ich skeptisch, ob er das Niveau von Christiansen und Eggert früherer Tage erreichen kann.
Beiträge von horny01
-
-
Da wird einigen Flensburger Fans der Traum genommen, er könnte Nachfolger von Andersson werden

-
Ein Dank nach Magdeburg
hoffentlich kann Flensburg das eigene Spiel in Melsungen gewinnen und aus der Niederlage der Löwen Kapital schlagen -
Ich bin davon überzeugt, dass Berlin an die Top 3 anklopfen wird und Meslungen und Hannover noch mal einen Schritt nach vorne machen werden. Die Löwen haben sich ebenfalls gut verstärkt für die kommenden Jahre. Insgesamt sollte die Liga etwas ausgeglichener werden, allerdings dürften es die Mannschaften mit schmalen Etats noch schwerer haben, dabei mitzuhalten.
-
Das gibt eine böse Klatsche für den BHC.
-
Richtig, das Spiel in Flensburg vor ein paar Tagen war ja auch schon quasi ein Selbstgänger ....
-
Die Aufgabe in Melsungen ist ein großer potentieller Stolperstein am Jahresende. Melsungen wird auf Revanche für das Pokal Aus brennen. Sind bei Melsungen alle fit ? Bei Flensburg scheinen alle an Bord zu sein.
-
Überzeugender Sieg der Löwen, die gestern noch mal deutlich Ihre Ambitionen auf den Titel angemeldet haben. Teilweise war das schon beeindruckend, wie die THW Abwehr spielerisch ausgehebelt wurde. Und das faire Kieler Publikum hat sich hoffentlich auch mittlerweile wieder beruhigt

-
Wobei Flensburg auch erstmal die eigenen Aufgaben meistern muss

-
Jetzt spricht Vranjes wieder davon, dass er Heinl halten möchte und weiterhin mit 4 Kreisläufern agieren möchte. Auch sei eine Reduzierung des Kaders nicht nur finanziellen Möglichkeiten geschuldet. Bei dem derzeitigen Kader müssen 4 Spieler auf der Tribühne Platz nehmen, was zu Unzufriedenheit bei diesen Spielern führen könne (auch nicht gerade eine neue Erkenntnis, wie ich finde).
Wollen wir mal hoffen, dass die offenen Verträge bis zur WM geklärt sind,damit alle Spieler Klarheit haben und sich voll auf ihren Job konzentrieren können.
-
Ein Sieg der Berliner wäre eine Sensation ? Da hat das Dauer Tiefstapeln vom Bob ja mal auf einige Fans abgefärbt

-
Viele Flensburger Fans sehen Melsungen ja als besseren Sparringspartner. Ich bin da nicht so euphorisch. Melsungen wird alles in dieses Spiel reinwerfen. Und wenn man die Müller Zwillinge kennt, dann weiß man, wie das enden kann
Flensburg ist sicherlich klarer Favorit, aber Melsungen aus meiner Sicht nicht chancenlos. Wie man liest, ist das Spiel bisher nicht ausverkauft. Hoffentlich kommen noch einige Kurzentschlossene dazu. -
An eine Manndeckung gegen Nenadic glaube ich eher nicht. Da ist Vranjes kein Freund von, weil er es eher im Kollektiv lösen möchte. (ich allerdings würde ihn auch kurz decken
) -
Da geht was VFL
Nicht schon vorher aufgeben ! 
-
Sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Flensburg hat die Chance, die Berliner endgültig hinter sich zu lassen. Den letzten Auftritt in der Flens Arena habe ich live gesehen und da waren die Berliner bock stark. Vor allem mit dem 7. Feldspieler konnte die SG überhaupt nichts anfangen und gewann am Ende glücklich nach Verlängerung. Zu hoffen ist, dass Heine nicht wieder einen Sahne Tag hat. Glaube nicht, dass Berlin chancenlos ist, aber Flensburg ist sicherlich Favorit.
Schonen wird man sich im Spiel vorher gegen Melsungen auf keinen Fall können, aber wenigstens fallen die Reisestrapazen weg. -
Denke, dass die SG einen sicheren Sieg haben möchte. Rein von der Konstellation her, wäre alles andere sicherlich überraschend, da beim BHC ja auch einige Verletzte zu beklagen sind. Unterschätzen wird man den Gegner sicherlich nicht und durch die Rotation wird jeder auch seine Spielzeit bei der SG nutzen wollen. Bin gespannt, wie sich die feststehenden, aber noch nicht offiziellen Personalien von Gottfriedsson und Djordjic auswirken werden...
-
Kommt für mich jetzt auch ziemlich überraschend, aber guter Transfer für Frisch Auf.
-
Da werden die Löwen sicherlich etwas fürs Torverhältnis tun....
-
Interessantes Spiel, wie ich finde...mit einem gerechten Ergebnis.
Interessant, wie Heine nach Spielschluss die Umarmung von Lichtlein ignoriert und weitergeht. Der war sichtlich genervt vom Spiel und der eigenen Leistung. -
30-23 am Ende. Müsste Lelle dann auch aus seiner Statistik rausnehmen