Von unserem neuen Kreisläufer bin ich bisher auch sehr angetan. Auf dieser neuralgischen Position hat er sich nach dieser kurzen Zeit sehr gut eingefunden. Etwas enttäuscht bin ich da von Toft Hansen. Gerade defensiv hätte ich mir da etwas mehr erwartet. Vielleicht kommt das ja aber noch, wenn er länger mit Tobbe zusammenspielt.
Beiträge von horny01
-
-
Das Spiel wird auf shz.de übertragen werden. Das Konzept hörte sich ähnlich dem der Göppinger an.
-
Oder die Facebook Seite der SG
10-19 zur HZ. Die SG legte mit 1-7 los wie die Feuerwehr und hat den Vorsprung dann sukzessive ausgebaut. -
Absolut verdienter Sieg von PSG, der nach den ersten Minuten irgendwie nie so richtig in Gefahr geriet. Beeindruckend für mich mal wieder Abalo. Die Ästhetik ist schon sein Eintrittsgeld wert.
Lustig der Kommentar auf Sport1. Der THW wird dort als Underdog dargestellt und hätte die "Überraschung" gegen die Millionentruppe verpasst ... als wenn ein Drittligist gegen einen Bundesligist gespielt hätte
-
Klasse Aktion von Vuckovic. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler mal zum Schiri gegangen ist, um anzuzeigen, dass er gar nicht am Halls/Kopf getroffen wurde
Insgesamt fand ich den THW nicht überragend, aber solange es reicht, um in Berlin zu gewinnen, hat man alles richtig gemacht. -
Da tut die SG ja quasi alles, um MD wieder ins Spiel zu bringen. Eigentlich hat man alles im Griff und leistet sich dann einen Fehler nach dem anderen. Zur HZ bringt nur das Plus im Tor die 1 Tore Führung. Hier geht was für MD, auch wenn die nicht gerade überirdisch spielen.
-
Ist der HSV so klamm, dass er nicht mal die erste Rate der Ablösesumme i.H.v. 25.000€ für Damgaard zahlen kann?
Quelle o.ä. wäre ganz hilfreich....
-
Das ist schon überragend, was Mannheim da in der Deckung spielt. Bei elf Spielen einen Schnitt von nicht mal 21 Gegentoren zu haben ist Wahnsinn. Ich kann mich erinnern, dass Vranjes in einer Saison mal die Maxime ausgegeben hatte, nur 25 Tore im Schnitt kassieren zu wollen. Solange sich der Zottel im Tor nicht verletzt, führt für die Schale in dieser Saison kein Weg an Mannheim vorbei.
-
Ich bin von HH in dieser Saison positiv überrascht. Ich habe zwar erst zwei Spiele von Ihnen gesehen, aber bin schon angetan, wie schnell Biegler dort die Kurve gekriegt hat. Das Spiel gegen Flensburg war nicht schön und ein ziemliches Gewürge, aber als SG Fan bin ich froh, dass man dort mit einem Tor gewonnen hat. Da werden andere noch Federn lassen.
-
Ja, er durfte gegen Lemgo einige Minuten ran und hat seine Sache ordentlich gemacht. Denke, es ist auch ein Plan von ihm, sich über diese Aushilfe bei der SG für andere Vereine in der Bull zu empfehlen. Könnte funktionieren.
-
Jetzt kann man die Vorrunde auch wirklich in aller Ruhe angehen. Durch den Sieg gegen Barca habe ich den Gruppensieg für möglich gehalten, aber den kann man sich jetzt eher abschminken. Welche Platzierung dann am Ende herausspringt, ist ja nicht ganz so entscheidend.
-
Vielleicht ja die Chance für Djordjic, etwas Einsatzzeit zu erhalten. Was mir immer noch nicht gefällt, ist die Abwehr. Wenn man dagegen die Löwen sieht, bringen die immer eine Top Leistung in der Deckung. Bei Flensburg ist dies nur phasenweise der Fall und gegen den KM sieht man häufig eher schlecht aus. Bisher hat man das meist mit guten Torhütern kompensieren können. Gegen Lemgo sollte eigentlich nichts anbrennen. Aber man hat sich diese Saison schon so einige Male überrumpeln lassen. Somit ist auch hier volle Konzentration notwendig.
-
Gefühlt schenken die Berliner den Punkt aus Magdeburg wieder her...
-
Ich finde, GM schickt die Punkte gleich rüber und wir sparen uns alle dieses Spiel, bei dem alles unter 20 Toren Unterschied ja eine Sensation zu sein scheint

-
Im Sky Interview erwähnte Jacob Heinl, dass er endlich Fortschritte spüren würde und zum ersten Mal seit Langem wieder etwas mit der Mannschaft trainieren konnte. Hoffentlich hält dieser Trend an

-
Petar spielt teilweise einfach zu statisch und unbeweglich. Und er muss sich bei Unterzahl im gelben Trikot cleverer anstellen. Das Gegentor ging auf seine Kappe. Ansonsten hat Vranjes aber Recht: Trifft er die Würfe, die er abgefeuert hatte, ist er der Held. So war sein Auftritt unglücklich.
-
In Flensburg wird wohl diese Woche entschieden, ob man einen Ersatz als zweiten Kreisläufer verpflichtet. Ich gehe mal stark davon aus, dass dies geschehen wird, da Toft Hansen nicht die ganze Saison fast 60 Minuten durchspielen wird können. Bei Heinl scheint leider weiterhin unabsehbar, wann und ob er wieder wird spielen können.
-
Frisch auf verliert mit 1 Tor. Habe leider nur die letzten 5 Minuten gesehen. HH hat das da gut gespielt, mit einer starken Deckung. Bitter hielt mindestens 5 Bälle, wurde bei einigen aber auch gerade zu abgeworfen. Kurz vor Schluss gab es dann noch eine rote Karte für einen Göppinger, wobei mir bei der Übertragung nicht ganz klar wurde, weshalb. Pfahl wurde beim letzten Hamburger Wurf gefoult, aber rotwürdig war das aus meiner Sicht nicht. Sah nur spektakulär aus. War für den Spielausgang aber nicht relevant.
-
Oder Storm lässt ihn zu uns ziehen, wenn Matze keine Lust mehr hat. Hier hat er auch viele Nationalmannschaftskollegen und bräuchte sich nicht lange einzuspielen

-
Das war fast schon Slapstick, wie sich MD den Punkt am Ende hat abnehmen lassen. Bei den Füchsen war jeder Wurf ein Treffer, teils mit identischen Aktionen. Und der Trainer nimmt nicht eine Auszeit, bis es dann 6 Sekunden vor Schluss quasi schon vorbei war. Quenstedt im Spiel vorher sehr stark, in den letzten 10 Minuten hat er gefühlt aber nur den Ball aus dem Netz geholt. Dämlicher Punktverlust für MD, dachte, sowas kann nur Flensburg.
P.S. die Schiedsrichter haben mir insgesamt gut gefallen.