Gensheimers Wechsel nach Paris ist nun offiziell
Beiträge von horny01
-
-
Schade, da war mehr drinnen. Aber die Niederlage ist kein Beinbruch. Hauptsache man punktet jetzt doppelt in Leipzig.
-
THW - Flensburg 14-13 zur HZ. Interessantes Spiel, wie ich finde. Möller auf Flensburger Seite bisher sehr stark. Wieder einmal holt sich die SG aber zu viele Zeitstrafen ab.
-
Rutenka löst seinen Vertrag bei Barca auf... da kann sich der THW ja noch kurzfristig hochkarätig verstärken

-
Mal offen gefragt: Was wäre denn eine "gute" Anwurfzeit ?
-
Dahmke ist für mich bisher die positive Überraschung der Saison. Der Junge spielt vorne mal richtig überzeugend. Wenn er in der Abwehr noch ein bisschen dazulernt, wird der THW noch viel Freude an ihm haben.
-
Kolding in den ersten 15 Minuten ganz gut. Danach ging dann gar nichts mehr. Ohne Ideen und Durchschlagskraft und die Löwen mit einem problemlosen Sieg.
-
Hampus Wanne ? Der weiß zumindest, wie man Titel gewinnt

-
Für mich hängt es hauptsächlich davon ab, ob Glandorf auf RR wie gegen Paris spielt und damit torgefährlich ist. Ansonsten ist unser Rückraum zu ausrechenbar und damit nicht torgefährlich genug. Dann wartet das gegnerische Team ab und muss nicht raus kommen (da nützen dann auch 4 Spielmacher wenig).Spannend wird, wer das Torhüter Duell gewinnen wird.
-
Die Diskussion über den Gelenkbus hat sich scheinbar bald erledigt:
"Anders Zachariassen erlitt eine Kapselverletzung im Knie und fällt zunächst aus"
Quelle: Handball World. -
Die SG kann gegen Paris seit Längerem mal wieder als Außenseiter antreten. Vielleicht bringt das mental ja etwas, um die PS endlich auf die Straße zu bringen. Nur von einem Sieg gegen den THW kann man sich Nichts kaufen.
-
Und ich dachte, das Ultra Gesülze bleibt uns nach dem Sommerloch erspart...
-
Bulle/Stier und Zebra...das passt doch

-
Heute muss eine deutliche Leistungssteigerung auf Flensburger Seite her. Schmäschke sagte richtig, dass man gegen Melsungen nicht mit 80% gewinnt und gegen Wetzlar auch nicht. Hoffentlich war die Niederlage zu Hause ein Warnschuss zur rechten Zeit. Viele solcher Punktverluste darf man sich nicht leisten.
-
Melsungen gibt bisher den Party Crasher und führt in der 35 Minute mit einem. Flensburg anscheinend noch im Stottermodus aus Hamburg. Die Radioübertragung gefällt mir gut
-
Tolle Nachricht für die SG. Das gibt Planungssicherheit und schadet sicher nicht bei Vertragsgesprächen mit aktuellen Spielern oder solchen, an denen man interessiert ist.
-
Ich vermute, man hat unter der Matratze noch Geld gefunden und reagiert auf die Verletzung von Mahe, um die Saisonziele nicht zu gefährden.

Ja böd, den Mamelund habt ihr ja schon vorausschauend unter Vertrag genommen. Wir holen dann jmd. der unsere ganzen unberechtigten 7m Meter reinzimmert

-
Hoffentlich heißt das Thema nicht Jacob Heinl

-
Das wird eine klare Sache für die RNL. Könnte aus meiner Sicht sogar zweistellig werden.
-
Flensburg - Essen 30:11 in der Saison 98/99

Tusem Essen, Tusem Essen, wisst ihr noch, wisst ihr noch. Habt ihr es vergessen, habt ihr es vergessen, 30:11, 30:11
Das Lied sangen die Flensburger Fans danach viele Male, wenn der Tusem zu Gast war