Ich finde, GM schickt die Punkte gleich rüber und wir sparen uns alle dieses Spiel, bei dem alles unter 20 Toren Unterschied ja eine Sensation zu sein scheint ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Im Sky Interview erwähnte Jacob Heinl, dass er endlich Fortschritte spüren würde und zum ersten Mal seit Langem wieder etwas mit der Mannschaft trainieren konnte. Hoffentlich hält dieser Trend an

-
Petar spielt teilweise einfach zu statisch und unbeweglich. Und er muss sich bei Unterzahl im gelben Trikot cleverer anstellen. Das Gegentor ging auf seine Kappe. Ansonsten hat Vranjes aber Recht: Trifft er die Würfe, die er abgefeuert hatte, ist er der Held. So war sein Auftritt unglücklich.
-
In Flensburg wird wohl diese Woche entschieden, ob man einen Ersatz als zweiten Kreisläufer verpflichtet. Ich gehe mal stark davon aus, dass dies geschehen wird, da Toft Hansen nicht die ganze Saison fast 60 Minuten durchspielen wird können. Bei Heinl scheint leider weiterhin unabsehbar, wann und ob er wieder wird spielen können.
-
Frisch auf verliert mit 1 Tor. Habe leider nur die letzten 5 Minuten gesehen. HH hat das da gut gespielt, mit einer starken Deckung. Bitter hielt mindestens 5 Bälle, wurde bei einigen aber auch gerade zu abgeworfen. Kurz vor Schluss gab es dann noch eine rote Karte für einen Göppinger, wobei mir bei der Übertragung nicht ganz klar wurde, weshalb. Pfahl wurde beim letzten Hamburger Wurf gefoult, aber rotwürdig war das aus meiner Sicht nicht. Sah nur spektakulär aus. War für den Spielausgang aber nicht relevant.
-
Oder Storm lässt ihn zu uns ziehen, wenn Matze keine Lust mehr hat. Hier hat er auch viele Nationalmannschaftskollegen und bräuchte sich nicht lange einzuspielen

-
Das war fast schon Slapstick, wie sich MD den Punkt am Ende hat abnehmen lassen. Bei den Füchsen war jeder Wurf ein Treffer, teils mit identischen Aktionen. Und der Trainer nimmt nicht eine Auszeit, bis es dann 6 Sekunden vor Schluss quasi schon vorbei war. Quenstedt im Spiel vorher sehr stark, in den letzten 10 Minuten hat er gefühlt aber nur den Ball aus dem Netz geholt. Dämlicher Punktverlust für MD, dachte, sowas kann nur Flensburg.
P.S. die Schiedsrichter haben mir insgesamt gut gefallen.
-
Gensheimers Wechsel nach Paris ist nun offiziell
-
Schade, da war mehr drinnen. Aber die Niederlage ist kein Beinbruch. Hauptsache man punktet jetzt doppelt in Leipzig.
-
THW - Flensburg 14-13 zur HZ. Interessantes Spiel, wie ich finde. Möller auf Flensburger Seite bisher sehr stark. Wieder einmal holt sich die SG aber zu viele Zeitstrafen ab.
-
Rutenka löst seinen Vertrag bei Barca auf... da kann sich der THW ja noch kurzfristig hochkarätig verstärken

-
Mal offen gefragt: Was wäre denn eine "gute" Anwurfzeit ?
-
Dahmke ist für mich bisher die positive Überraschung der Saison. Der Junge spielt vorne mal richtig überzeugend. Wenn er in der Abwehr noch ein bisschen dazulernt, wird der THW noch viel Freude an ihm haben.
-
Kolding in den ersten 15 Minuten ganz gut. Danach ging dann gar nichts mehr. Ohne Ideen und Durchschlagskraft und die Löwen mit einem problemlosen Sieg.
-
Hampus Wanne ? Der weiß zumindest, wie man Titel gewinnt

-
Für mich hängt es hauptsächlich davon ab, ob Glandorf auf RR wie gegen Paris spielt und damit torgefährlich ist. Ansonsten ist unser Rückraum zu ausrechenbar und damit nicht torgefährlich genug. Dann wartet das gegnerische Team ab und muss nicht raus kommen (da nützen dann auch 4 Spielmacher wenig).Spannend wird, wer das Torhüter Duell gewinnen wird.
-
Die Diskussion über den Gelenkbus hat sich scheinbar bald erledigt:
"Anders Zachariassen erlitt eine Kapselverletzung im Knie und fällt zunächst aus"
Quelle: Handball World. -
Die SG kann gegen Paris seit Längerem mal wieder als Außenseiter antreten. Vielleicht bringt das mental ja etwas, um die PS endlich auf die Straße zu bringen. Nur von einem Sieg gegen den THW kann man sich Nichts kaufen.
-
Und ich dachte, das Ultra Gesülze bleibt uns nach dem Sommerloch erspart...
-
Bulle/Stier und Zebra...das passt doch