Beiträge von horny01

Zurück aus der Halle bin ich doch recht ernüchtert von dem Flensburger Spiel. HH hat alles in die Waagschale geworfen, Flensburg dachte, man kann das locker runterspielen.
    Aus meiner Sicht war der Knackpunkt, dass HH aus den (handgezählten, muss also nicht stimmen) 14-4 Strafminuten der ersten HZ viel zu wenig gemacht haben. Bitter wirkte, als wenn er heute Meister werden könnte, vernagelte teilweise den Kasten, nervt aber mit dem ewigen Gestikulieren und Lamentieren. Lustig wurde es, als er sich die Wiederholung bei einem Kameramann ansehen wollte. Flensburg am Ende cleverer, aber souverän ist anders. Vranjes stürmte nach dem Spiel auch genervt in die Kabine.
    Aber wie sagt Krusty immer so schön: 2 Punkte sind 2 Punkte sind 2 Punkte ;)

P.S. an den Gorilla müssen sich die Zuschauer wohl erst noch gewöhnen ;)

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Mahe und Djordjic heute spielen. Allerdings sollte Vranjes dann Djordjic deutlich ins Gewissen reden, nicht aus allen Lagen zu ballern. Er neigt bei nervlicher Anspannung leider schnell dazu.
    Ob Lindberg dabei ist oder nicht, ist für mich nicht wirklich kritisch, da Schröder gegen uns leider meist zur Hochform aufläuft. Also sehe ich da kaum qualitativen Unterschied.

Quelle: Handball World:
    Für das Duell des verlustpunktfreien Spitzenreiters mit dem Tabellensechsten (4:2) sind bislang erst 5100 Karten verkauft. "Wir gehen aber davon aus, dass wir die 6000er-Marke knacken", sagt HSV-Geschäftsführer Christian Fitzek, der über die frühe Ansetzung in der Saison und die späte Anwurfzeit unglücklich war. Zu Gast in der Hamburger Arena werden auf Einladung des HSV Hamburg auch 100 Flüchtlinge aus einer nahe gelegenen Einrichtung sein. Für das notwendige Glück sollen 50 Schornsteinfeger sorgen

Irgendwas ist ja immer :rolleyes:
    Für die Flensburger Fans wird der Oberrang des Auswärtsblocks geöffnet. Ich gehe auch davon aus, dass der recht gut gefüllt sein wird.

Zum ballern kommt es aber eben nur mit so wenig Ausrutschern wie möglich. Daher sollte man erstmal die Saison abwarten, denn die Konstanz wird das Ding entscheiden und nicht unbedingt nur die direkten Duelle der potentiellen Kandidaten für die Meisterschaft. Da ist Kiel eben der Meister drin.

Richtig. Und wir haben gerade mal drei Spieltage mit einem direkten Duell hinter uns. Das Rückspiel kommt erst noch. Die Saison ist noch seeeeehr lang und das ist gut so ;)

Nach dem Derbysieg jetzt bitte nachlegen. Bis vor Kurzem noch ein Spiel auf Augenhöhe, jetzt ist die Favoritenrolle klar auf Flensburger Seite. Vielleicht darf in diesem Spiel ja auch Djordjic gegen seinen alten Arbeitgeber mal ran.

Wird auch bei diesem Spiel der Oberrang abgehängt?

Denke auch, dass der THW mit drei Toren ganz gut bedient ist. Allerdings haben die noch jede Menge Luft nach oben. Hoffentlich schöpfen sie das in der 2. HZ nicht aus.

Nur nebenbei: In einem der letzten Kreis ab Folgen hat sich Götz ja über die tlw. unprofessionellen Verhältnisse in den Handballhallen aufgeregt. Wenn man die Übertragung heute mal sieht, sollte sich Sport1 lieber an die eigene Nase fassen. Man kann schon froh sein, wenn der Spielstand korrekt eingeblendet wird. Von dem "hoch hypen" jeder einzelnen Situation mal abgesehen.

Uwe ist ja nun noch keine 35. Der könnte ja locker noch 5-6 Jahre auf Top Niveau für die RNL spielen. Ich hätte auch eher gedacht, er wird so ein Spieler wie Lars Christiansen, der seinem Verein ewig die Treue hält. Allerdings könnte ich einen Wechsel nach Paris auch nachvollziehen. Am Gehalt wird es nicht scheitern, die Stadt ist auch toll und er hätte jedes Jahr die Chance, die CL zu gewinnen. Mal schauen, wie er sich entscheidet.

Heißt das, es wurden knapp 500 Karten zurückgegeben, oder weiß einfach kaum jemand in Flensburg, was Sache ist?

Wenn schon provozieren, dann bitte auch richtig :rolleyes:

Das war die Aussage eine Seite vorher, auf du dich anscheinend beziehst:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben (finde es aber nicht, kann sein, daß es bei uns im Tageblatt stand), daß inzwischen knapp 5.300 Dauerkarten abgesetzt sind..

In dem Online Artikel des NDR war von knapp 5.000 Dauerkarten die Rede. Somit passen die 4.830 also gut ins Bild.

Ich hoffe, dass Holger einen Sahnetag erwischt und Landin nicht gerade im Derby zu alter Top Leistung findet. Ein Derbysieg würde beiden Teams sicherlich einen zusätzlichen Schub geben. Die letzten Derbys in der CL sind uns Flensburgern noch in schlechter Erinnerung, aber die Personalsituation ist mittlerweile auch eine ganz andere. Einen klaren Favoriten sehe ich nicht.

Oha. Müssen die kritikaster wirklich immer alles bewusst falsch lesen? :nein:

Wie soll man sonst mit Einzeilern die Zahl der eigenen Beiträge maximieren ?? ;)
    Durch den Jicha Wechsel und den extrem breiten Kader sehe ich die SG gleich auf mit dem THW und leicht vor den Löwen. Am Ende wird es aber wohl wieder darauf ankommen, wer sich die wenigsten Ausrutscher bei den vermeintlich kleinen Gegnern leistet. Da hat der THW leider ja fast immer seinen Killerinstinkt bewiesen.

Wenn Barcelona das Angebot noch einmal in den siebenstelligen Bereich erhöht, wird Kiel ihn ziehen lassen. Eine Verlängerung seines aktuellen Vertrages hat dieser ja auch
    abgelehnt.

Adäquaten Ersatz wird man für die kommende Saison allerdings nicht mehr finden. Marmelund scheint ja eher als Ergänzung gedacht.